• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Dann kommt die "exclusive beta" wahrscheinlich wieder 2 Tage vorher. ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wär ja nicht so super, bin ab dem 01. zehn Tage im Urlaub -.-

Wollts mir zumindest mal selbst angucken, zur Zeit überzeugt es mich einfach noch nicht.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die beta läuft doch danach noch bis Release. Oder irre ich mich da?!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die Beta läuft nur zwei Wochen. Release ist dann nochmal zwei Wochen später.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die Beta läuft nur zwei Wochen.

das ist gut, bin von samstag (21.9 bis 5.10) im urlaub, dann kann icxh ja noch ne weile die beta austesten und auf bf4 premium warten ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wie ist das eigentlich mit der Beta? Wenn ich die runtergeladen habe und in 2 Wochen das fertige Spiel rauskommt, muss ich dann das komplette Spiel nochmal runterladen, oder dient die Beta als Grundbasis und ich muss nur noch Maps usw runterladen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde ja das hier interessant zu den Helos.

BF4_Stingerlock_Indicator.jpg

Ab Minute 4:00 kommt dieser Lock Indicator. Das heißt, ich weiß jetzt erst recht, wo der Stinger Typ steht, der mich die ganze Zeit nervt. Na mal gucken so wie es aus sieht, funktioniert es auch erst, wenn man relativ nahe dran ist an der Stinger.

Finde vor allem die neue Geschwindigkeit und Agilität der Scouts sehr gut.

Sputnik
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Jemand nen Tipp wo ich am günstigsten an BF4 komme?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Das Video ist ja mal richtig geil xD
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Trailer is Fett, freu mich drauf :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

DaDare schrieb:
Dann kommt die "exclusive beta" wahrscheinlich wieder 2 Tage vorher. ^^

Für Vorbesteller der Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (verfügbar bei Origin), Battlefield 3 Premium Mitglied, Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition ist der Beta-Start am 1.Oktober. Für den Rest ist der 4.Oktober vorgesehen. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/battlefield-4-beta-daten/
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Auf jeden Fall scheint das mit den externen Monitoren (Monitor, Tablet,...) wohl wirklich von Anfang an implementiert zu sein.
Freu mich schon auf dem 01.03. :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

michae1971 schrieb:
Für Vorbesteller der Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (verfügbar bei Origin), Battlefield 3 Premium Mitglied, Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition ist der Beta-Start am 1.Oktober. Für den Rest ist der 4.Oktober vorgesehen. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/battlefield-4-beta-daten/

Habe Bf4 Hauptspiel + BF4 Premium vorbestellt.. das heißt also, ich starte nicht am 1. Oktober sondern erst am 4. Oktober? o0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.545
Antworten
18
Aufrufe
1.843
meckswell
M
Zurück
Oben