-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
Im heli hast du auch stark begrenzte muni und musst oft wieder weg fliegen um nachzuladen... 
Ja gleich mit dem ersten Patch wurde es wieder BF3 like -.- Vorher war es schön BF2 like. Hatte viel mehr tiefgang, weil man nicht mit gefühlten 300km/h über die map rennt -.-Wurde da innerhalb der Beta was geändert?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
wurde das echt geändert? ich spielte die Bata seid erscheinen konnte aber nach den Updates keine Änderungen bezüglich Spielgeschwindigkeit feststellen?
Oder ich habe nicht drauf geachtet?
Oder ich habe nicht drauf geachtet?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
erstes Update: Ladezeiten wurden verkürzt
zweites Update: Durch Probleme der X4&X6 CPUs wurde die Performance auf kosten des I7&X8 verbessert
drittes Update: Die Auslastung von CPU&GPU wurden nochmals mehr reduziert als im zweiten Patch
Mehr konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen
zweites Update: Durch Probleme der X4&X6 CPUs wurde die Performance auf kosten des I7&X8 verbessert
drittes Update: Die Auslastung von CPU&GPU wurden nochmals mehr reduziert als im zweiten Patch
Mehr konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2955065670100214886/
Scheint alles nur Einbildung unseres Domis gewesen sein. Das gute ist, er kann ja noch BF2 spielen; sollten ja noch genügend Server online sein.
Scheint alles nur Einbildung unseres Domis gewesen sein. Das gute ist, er kann ja noch BF2 spielen; sollten ja noch genügend Server online sein.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich wollte nur etwas zum Vorhaben an sich schreiben, aber das hat sich ja erledigt, weil schon Erfahrung mit Server hosten vorhanden ist. Bei einem CB Server werde ich mich nicht beteiligen, ich kann euch alle ausnahmslos nicht leiden.SERGE4NT schrieb:@DaDare
@Knecht_Ruprecht
Ich kann zwar nicht so oft spielen, wäre aber bestimmt mit dabei wenn was geht.
Es wird aber bestimmt wieder einen BF4 Squad Spielertreffpunkt geben, da könnt ihr auch ja austauschen wegen einem eigenen Server.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
ähmmm Ü30 Clan? ich bin dabei 
SERGE4NT
Lt. Commander
Aber nur mit Ausweiskontrolle, nicht das sich Kiddis reinschmuggeln.CyberdyneSystem schrieb:ähmmm Ü30 Clan? ich bin dabei![]()
SERGE4NT
Lt. Commander
Watchman schrieb:Hey ,
Hört jemand ebenfalls dauernd die Battlefield Titelmusik im Kopf ?!
Langsam sehe ich auch alles so blau ...die Sonne ist ziemlich groß ?
Anyone ?
Hier damit du sie auch ja nicht vergisst, dauert ja noch ne Weile.
http://www.youtube.com/watch?v=SBLQ8AOVlis
http://www.youtube.com/watch?v=52TqyTJZAnc
DaDare schrieb:Habt ihr eigentlich einen TS Server?
Das Beste wäre, wenn man ein paar Runden zusammen zocken würden. Da kann man sich ein wenig beschnuppern und schauen, ob man zusammen passt.
Ich würde aber evlt. nicht direkt zum Release einen Server mieten, sondern erstmal schauen, was die ideale Spieleranzahl ist und welche Einschränkungen man als Admin hat.^^
Wir haben keinen TS mehr. Können uns aber gerne mal auf dem Bandits TS treffen ... wenn ich wieder Stimme habe, bin total erkältet. Wenn es zum Release noch einen richtig guten Server-Deal gibt, werde ich wahrscheinlich einen mieten
@Knecht_Ruprecht: Auf den RED Servern werde ich auch wieder unterwegs sein
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Obwohl ich BF3 seid release besitze (aber nur auf maximal 5std Spielzeit komme) würde ich gerne über Premium mehr erfahren.
Könntet Ihr mir schreiben was der große Vorteil einer Premium Mitgliedschaft ist? Ich steige da momentan irgendwie nicht ganz durch^^
Könntet Ihr mir schreiben was der große Vorteil einer Premium Mitgliedschaft ist? Ich steige da momentan irgendwie nicht ganz durch^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.