• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde da innerhalb der Beta was geändert?

Der Gunner hat doch noch sein Co-Achs MG gegen Inf. Nur Panzerschlachten werden spannender und etwas taktischer, nicht nur wild drauf los ballern.

Im heli hast du auch stark begrenzte muni und musst oft wieder weg fliegen um nachzuladen... :)

Wurde da innerhalb der Beta was geändert?
Ja gleich mit dem ersten Patch wurde es wieder BF3 like -.- Vorher war es schön BF2 like. Hatte viel mehr tiefgang, weil man nicht mit gefühlten 300km/h über die map rennt -.-

wurde das echt geändert? ich spielte die Bata seid erscheinen konnte aber nach den Updates keine Änderungen bezüglich Spielgeschwindigkeit feststellen?
Oder ich habe nicht drauf geachtet?

erstes Update: Ladezeiten wurden verkürzt
zweites Update: Durch Probleme der X4&X6 CPUs wurde die Performance auf kosten des I7&X8 verbessert
drittes Update: Die Auslastung von CPU&GPU wurden nochmals mehr reduziert als im zweiten Patch

Mehr konnte ich ehrlich gesagt nicht feststellen

Ich denke mal, es ist einfach Gewöhnung. Am Anfang kam es mir auch ziemlich lahm vor, irgendwann war ich dann drin, und dann hat's hat auch mit dem Movement und den Stats geklappt :D

SERGE4NT schrieb:
@DaDare
@Knecht_Ruprecht
Ich kann zwar nicht so oft spielen, wäre aber bestimmt mit dabei wenn was geht.
Ich wollte nur etwas zum Vorhaben an sich schreiben, aber das hat sich ja erledigt, weil schon Erfahrung mit Server hosten vorhanden ist. Bei einem CB Server werde ich mich nicht beteiligen, ich kann euch alle ausnahmslos nicht leiden. ;) Vielleicht aber auch weil wir schon selber eine Gruppe mit alten Knackern haben, die Server hosten und weil ich wegen BF4 nach wie vor unschlüssig bin und noch abwarte mit der Kaufentscheidung.

Es wird aber bestimmt wieder einen BF4 Squad Spielertreffpunkt geben, da könnt ihr auch ja austauschen wegen einem eigenen Server.

Hey ,

Hört jemand ebenfalls dauernd die Battlefield Titelmusik im Kopf ?!
Langsam sehe ich auch alles so blau ...die Sonne ist ziemlich groß ?
Anyone ?

Zuletzt bearbeitet:
Also das die Bewegung geändert wurde ist keine Einbildung. Es war der BFBC2 sehr ähnlich. Dancah war wieder alles ok :)

DaDare schrieb:
Habt ihr eigentlich einen TS Server?
Das Beste wäre, wenn man ein paar Runden zusammen zocken würden. Da kann man sich ein wenig beschnuppern und schauen, ob man zusammen passt.

Ich würde aber evlt. nicht direkt zum Release einen Server mieten, sondern erstmal schauen, was die ideale Spieleranzahl ist und welche Einschränkungen man als Admin hat.^^

Wir haben keinen TS mehr. Können uns aber gerne mal auf dem Bandits TS treffen ... wenn ich wieder Stimme habe, bin total erkältet. Wenn es zum Release noch einen richtig guten Server-Deal gibt, werde ich wahrscheinlich einen mieten :D. Denke auch, dass es diesmal ein besserer Serverstart wird als bei BF3. Procon und Co. werden ziemlich zeitnah laufen, da es zu BF3 nicht so viele Änderungen geben kann. Gerade so Plugins wie Adaptive-Slotanzahl helfen den Server schnell voll zu kriegen, auch gegen die riesige Serverkonkurrenz am Anfang. Hat man erst mal Stammspieler, ist der Drops eh gelutscht. Mit der CB Community im Rücken auch noch viel mehr. ;)

@Knecht_Ruprecht: Auf den RED Servern werde ich auch wieder unterwegs sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab was von einer Premium Edition für rund 85€ gehört. Find aber nirgendwo was. Jemand ne Info ?

Obwohl ich BF3 seid release besitze (aber nur auf maximal 5std Spielzeit komme) würde ich gerne über Premium mehr erfahren.
Könntet Ihr mir schreiben was der große Vorteil einer Premium Mitgliedschaft ist? Ich steige da momentan irgendwie nicht ganz durch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben