• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch auch aufgefallen, dass eindeutig zu viele Fahrzeuge in einer Map zu verfügung steht. Mir kommt es vor, dass irgendwie alle Fahrzeuge wie, Panzer, LAV, Kampfschiff, Little Bird, Jets, Anti Air alles in einer Map zu verfügung steht

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen der Konsole durch 2 maliges "B" drücken zu verhinder/ändern? Ich dachte das wäre nur in der Beta so, aber ich kann immer noch nicht ordentlich zu meiner 2. Waffe wechseln :(

Heute Nachmittag eine Runde Floodzone mit meinen Leuten gezockt und festgestellt, das sich mein Avatar da wo das Gelände bei kaputten Kanal überflutet ist sich nur ruckartig bewegt. Habe dann im TS gefragt ob die Karte überflutet ist und alle bejahten dies. Bei mir war kein Wasser zu sehen, dafür sah ich alle anderen in der Schwimm Animation bzw, schwebende Fahrzeuge. Der Kanal war bei mir nicht kaputt aber der Wasserturm ist umgefallen. Wenn ich im "Wasser" war, hatte ich einen Waffenbug mit unendlicher Munition. Ich sage dazu nur "Only in Battlefield" :)

Hier noch ein paar Screenshots https://www.dropbox.com/sh/xgloymyaabicyum/8E5hrvncaH [dropbox.com]

Jo Danke Leute hab es mit Fraps gemacht ^^

Also auf Flutgebiete habe ich dieses Blur/3D/whatever Effekt echt am heftigisten, auf anderen Maps habe ich den eigtl. noch garnicht bemerkt. :freak:

C1996 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen der Konsole durch 2 maliges "B" drücken zu verhinder/ändern? Ich dachte das wäre nur in der Beta so, aber ich kann immer noch nicht ordentlich zu meiner 2. Waffe wechseln :(

Wenn ich mich recht erinnern kann, stand doch im Changelog vom Patch, dass das Öffnen der Console mit B entfernt wurde. :D

Ach hier:

-Fixed the issue where pressing B would bring up the console.

Werden Dogtags garnicht mehr gezählt? Habt ihr auch das Problem?
Hab schon 130 Leute gemessert, jedoch finde ich grade nur eine einzige davon im Battlelog wieder. Bin doch Sammler... :\

Sabr schrieb:
Ist euch auch aufgefallen, dass eindeutig zu viele Fahrzeuge in einer Map zu verfügung steht. Mir kommt es vor, dass irgendwie alle Fahrzeuge wie, Panzer, LAV, Kampfschiff, Little Bird, Jets, Anti Air alles in einer Map zu verfügung steht

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Gestern auf der Damm-Map auf 64er Conquest hatten wir 3 Flaggen gehabt. Ich hatte nachgezählt, unser Team verfügte zu den Zeitpunkt über 16(!) Fahr-/Flugzeuge. Bedeutet also, dass das halbe Team in Fahrzeugen unterwegs ist. Bei 64 Spielern sind also bis zu 32 Fahrzeuge/Flugzeuge auf der Map unterwegs....
Das unterstreicht auch nochmal meine Beobachtung, dass BF4 mittlerweile zu Actionreich ist. Es kracht mittlerweile an zu vielen Stellen, da fast jeder 2te Spieler in einem Fahrzeug sitzt. In BF3 war es noch was besonderes, wenn mal irgendwo ein Panzer unterwegs war, aber in BF4 ist ja fast jeder mit einem Panzer unterwegs...

Kann man irgendwo einstellen, dass er bestimmte Konsolenbefehle automatisch mitstartet anstatt die bei jedem Serverwechsel neu eingeben zu müssen?

Im Orderner von BF4 eine start.cfg erstellen und dort die Befehle eintragen. (steinigt mich wenn ich falsch liege :D)

Man man man was soll das nur noch werden, kann keine einzige Runde "OP Spind" mehr zuende spielen weil jedes mal das Spiel abkackt nach X Minuten 8Battlefield 4 reagiert nicht mehr) alle anderen maps funzen eigtl.
Is das nervig...

Weiß gar nicht was ihr habt. Ich konnte gestern eine Runde Operation Locker von 1:39h spielen ^^

Sputnik

Ich habe zwar die Liste per BF4 Konsolenbefehle, allerdings weiss ich nicht mit welchem ich mir meinen Paketverlust anzeigen lassen kann.
Könnte mir vielleicht jemand sagen welcher Befehl das ist?!

Esc -> Optionen -> Systemperformance-Test

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    91 KB · Aufrufe: 275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben