• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Skill setzt sich aus allen möglichen Faktoren zusammen: Trefferpunkte, Score per Minute, Genauigkeit, etc pp

... ist aber z.T. ziemlicher Quatsch. Man kommt in den letzten Minuten einer Runde auf den Server, wird vielleicht einmal getötet, spielt daher 0:1, sammelt wenig Punkte (weil man gar keine Möglichkeit dazu hat), verliert und zack verliert man direkt 10 Punkte Skill. Ist uns (meine TS-Runde halt) schon mehrfach passiert. Alles ein wenig mysteriös. Die 10 Punkte dann wieder zu erspielen dauert dann wiederrum ein paar Ründchen. Man sollte nicht allzu viel auf den Skillscore geben (auch wenn er natürlich eine grobe Richtung gut voraussagen kann).

Correctement.

Ich hab nicht verfolgt, auf welchen Servern ihr spielt und welches TS ihr nutzt weiß ich auch nicht (wird hier sicherlich irgendwo stehen). Wenn ihr unbedingt wollt (:stacheln:) kann ich ja mal auf 1, 2, ... 10 Runden vorbeikommen ;) Wäre vielleicht mal ganz interessant, die Rasselbande im TS zu erleben. (-:

Meistens auf dem BAN TS...da sprechen wir dann den Server ab bzw joinen einfach nach. Vorhin waren wir glaub ich 8 oder 10 Leute...das hat vielleicht gefetzt :-O

swm-kullerkeks schrieb:
Toll, und? Nicht jeder tut sich die Battlelog-Foren an...
Muss man ja auch nicht.
Aber den ersten Google-Treffer anzuklicken sollte nun nicht unbedingt die größte Herausforderung darstellen.

Grüße

Kann mir mal einer erklären was die Stealth Jets eigentlich sollen?
Ich bin kein schlechter Pilot, in nem Attack Jet schaff ich schon mal eine 25:3 oder so. Aber mit den Stealth jets weiß ich mir echt nix anzufangen! :( Die 20mm macht so gut wie NULL Schaden egal ob gegen Air oder Boden und die normalen Heatseekers sind auch nachm ersten Schuss leer. Verstehs echt nicht was man mit den anfangen soll! :/
Hat wer Tipps für mich? mMn hat die Dice echt versaut (balance mäßig).

Das Balancing passt bei den Luftfahrzeugen noch gar nicht, bei den Helis ist es ja das gleiche (Scout Heli op, Attack Heli etwas nutzlos).
Änderungen kommen wohl mit dem ersten DLC Anfang Dezember.

Grüße

Gibt es Benchmarks für Windows 7 vs Windows 8.1. gibt es unterschiede? Stürzt ja auf beiden Systemen immer ab

Hoffentlich kommt Firestorm nicht mehr... sooo Toll war die Wüste nun auch nicht :)
Ja das Balancing ist schon etwas komisch von den LFZ. Allerdings finde ich die Attack Jets auch etwas op, dass immer nur ein Angriff auf Attack und LittleBirds reicht um einen kaputt zu schießen. Was auch total OP ist, ist die mobile Flugabwehr, ich habe 2 Runden gebraucht um alle Gegenstände von der Flugabwehr freizuschalten. Das erinnert dann schon ein bisschen an Moorhuhn. :D

Aber Infantrie, die ich mit fahrzeugen oder Geschützen platt machen will, hält auch deutlich mehr aus als noch in BF3. Nur wenn ich versuche vor nem Panzer oder so weg zu laufen, habe ich das Gefühl, dass ich nix aushalte. :D

Danke für die Antwort! :)

@Thormann89
Das mit der Flugabwehr geht mir genauso. Die Helis und Jets fliegen nur so runter. Versucht man damit aber Infanterie zu erledigen, also sein Fahrzeug zu verteidigen, hat man keine Chance. Man hat zwar durchgehend Hitmarker, aber sie kippen nicht um ;)

Seltsam, ich spiele dann wohl jedes mal gegen die besten AA Schützen, denn wenn ich gespottet werde wenn ich als Support/Recon/Engi ein wenig Feuerwerk an der Batterie anbringen will zerreißt es mich immer recht flott. Einzelne Treffer machen zwar nicht gerade 60 Schaden, dafür rattert das Teil aber auch gefühlt 8.000 Projektile pro Minute á 20 Schaden in meine Richtung.

Die Maps für Second Assault sind Operation Métro, Operation Firestorm, Caspian Border und Gulf of Oman. Also ja, Firestorm ist dabei ;)

operation metro? dachte die ist schon dabei, allerdings mit neuem name: operation locker :rolleyes:

Was? Operation Locker ist ja wohl wesentlich besser. Es gibt viel mehr Raum zum flankieren durch die Kellerebene und das Gefängnis ist so schön verschachtelt, dass man den Gegner öfters überraschen kann. Eine M249+Schalli wirkt Wunder.

Sputnik

Metro bekommt in BF4 zusätzliche Gänge an den Seiten :)

Zu der AA-Geschichte: Ist eigentlich mein Lieblings-Fahrzeug in BF4, mit dem größeren Kaliber kann man damit auch gut mal Infanterie erwischen. Hatte damit mal ne 20er Killing-Streak :-)

Beim neuen Metro wird es nun deutlich schwieriger die mittlere Flagge im Conquest zu verteidigen. Es gibt nun neben der Rolltreppe und der 90 Grad Treppe noch einen Fahrstuhl und weitere kleine Eingänge. Außerdem kann man die Decke an mehreren Stellen Einstürzen lassen. Mal sehen wie sich das aufs spielgeschehen auswirken wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben