• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, liegt am neuen Server Patch R11

Baserape liese sich schon einigermaßen verhindern oder zumindest ahnden. Man müsste dazu nur wieder die Spielerkoordinaten an die rcon Schnittstelle liefern. Die Koordinaten existieren ja (seit BC2) , ansonsten gäbe es ja keine Verbotszonen an den Kartenrändern. Wenn jemand meint, er kann aus der geschützen Basis heraus Kills farmen wird er getötet/gekickt/gebannt. Und wenn jemand in diese zone ballert und dort Kills macht ganz genau so. Aber das möchte DICE ja nicht.

Sputnik 1 schrieb:
Was? Operation Locker ist ja wohl wesentlich besser. Es gibt viel mehr Raum zum flankieren durch die Kellerebene und das Gefängnis ist so schön verschachtelt, dass man den Gegner öfters überraschen kann. Eine M249+Schalli wirkt Wunder.

Sputnik

LOL

Naja bisschen besser ist sie ja, aber da hast du schlussendlich auch nur 3 Wege...
Unten, Mitte oder aussen -.- Es ist einfach weiter auseinander getrennt, weshalb sich das ganze oft auf einen gang extrimisiert und man als gewilligter Spieler aussenrum locker (deshalb der Name? :D) durchkommt, da dort nur wenige Leute sind...

Und zu deinem M249 und schalli muss ich nichts sagen oder? Wobei doch, das ding ist TOTAL OP!

Finds langsam echt schade wie der Spielspass von KD oder der Waffe abhängt wie stark diese grad ist, bzw. wie gut man damit abräumen kann.
Ein spiel ist nun mal wirklich mehr als "JAA ICH KILLE ALLE IDIOTEN MIT MEINER OP WAFFE UND MACHE EINE 23030937848902734 KD"!!

Früher kam man auch OHNE KD und so scheiss aus. Heute brauchen die meisten Spieler ja freischaltbare abzeichen und bestätigungen mit anderen auszeichnungen, wie gut sie sind, damit sie sagen. "Das Spiel macht mir spass".

Mich kotzt es nur schon an wenn ich Battlelog öffne und mir da gross die Zahlen ins gesicht springen. SKILL; KD; DU BIST SOOOO VERDAMMT GUT; DER GEILSTE HÄNGST. -.- Ô.o

Aber ein Spiel einfach zu spielen, weil die momente darin spass machen, und damit meine ich nicht, ja ich habe mit meiner OP Waffe nun wieder 10 stück frontal abgeschossen momente. Sondern die typischen BF Momente, die Squad und Teamplay erfolge. Das harte kämpfen um einen Punkt/Flagge und zwar mit fairen und normalen waffen.

Wobei ich sagen muss, Operation Locker hat das gestern auch zu gewissen massen geschafft. Bis das eine Team dann ziemlich abgekackt ist -.-

naja soooo looong...

Oder ganz einfach, wenn ein Team alle Flaggen erobert hat, wird die Flagge, die am längsten gehalten wurde, automatisch sofort für die Gegner geändert.

Zensai schrieb:
Meistens auf dem BAN TS...da sprechen wir dann den Server ab bzw joinen einfach nach. Vorhin waren wir glaub ich 8 oder 10 Leute...das hat vielleicht gefetzt :-O
Kann ich so bestätigen.
Außer man will in das Freunde Squad wechseln und wird vom Server gebannt wegen joining in winning team, so ein Schwachsinn. :confused_alt:

Außer man will in das Freunde Squad wechseln und wird vom Server gebannt wegen joining in winning team, so ein Schwachsinn. :confused_alt:

Gestern, Goldmud Railway? Jemanden wegen WTJ zu bannen sehe ich auch als falsch an, aber WTJ´ler sind schlimm. Schon oft genug welche von denen gehabt. Waren zu 98% im Verlierer Team und wechseln dann auf die Gewinner Seite und schreiben nur. "Hahahaha, wir haben euch so geownt!!!!!!!111"
Da denke ich mir nur, aber sonst geht es dir gut im Kopf?

Was ist dein Problem, domi?
Soll man die guten Waffen aus reinem Altruismus nicht mehr nutzen, nur weil sie zu gut sind?
Und freuen, wenn man 10 Gegner hintereinander (Ja, auch um solche 'Glücksgefühle' aka Belohnungen gehts in dem Spiel) erwischt hat, darf man sich auch nicht recht, solange man eine Waffe benutzt, die du imba findest?

Und wenn jemand nur auf K/D spielt, lasst ihn doch machen und seinen Spaß haben.
Solange du am Squad- oder Teamplay Spaß hast, kann es dir doch völlig egal sein, ob du punktemäßig besser oder schlechter abschneidest. Man sollte die Leute einfach nach ihrer Facon spielen lassen und wenn es auf einem Server Überhand nimmt, wechselt man ihn einfach, so what?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es fast auf jedem Server so. Finde garkein Squad, wo der Squadleader Flaggenbefehle gibt bzw die Squadmember Befehle erfüllen. Grad jetzt in BF4 wegen den Perks, ist es goldwert.

Da kommen wir dann genau zu dem Punkt was Domi meint, wenn jeder "nur" auf sein K/D achtet, kannst du das Spiel als Teamplayer in die Tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Gibt es eig. nen Unterschied zwischen Hoch und Ultra Einstellungen auser bei den FPS?
Also ich seh da keine große Änderung an der Grafik ihr vileicht?
Könnt ihr auch net Spielen?
Der will immer das Plugin haben hab ich drauf gemacht und kann immer noch net auf nen Server weil er das Plugin will wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Neues Battlelog Plugin ist wohl auch erschienen.

Jetzt merkt es sich wonach man sortiert. Bei mir z.bsp. aufsteigend nach Ping. Doof nur das er die Pings immer erst nach dem aktualisieren lädt und ich statt ein mal jetzt zwei mal klicken muss um sie auch tatsächlich aufsteigend und nicht wild durcheinander sortiert zu bekommen. Verschlimmbesserung scheint momentan wirklich das Motto von DICE zu sein.
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Mittlerweile ist es fast auf jedem Server so. Finde garkein Squad, wo der Squadleader Flaggenbefehle gibt bzw die Squadmember Befehle erfüllen. Grad jetzt in BF4 wegen den Perks, ist es goldwert.

Ich wechsele immer das Squad, wenn ich entweder mitten in der Runde einsteige und kein Squadbefehl sehe oder nach zweimaligem Request Orders immer noch keinen Squadbefehl bekomme. Als Squadleader achte ich immer drauf, dass ich gerade den Punkt attackieren und verteidigen lasse an dem die meisten meiner Sqauddies sind. Macht meist wenig Sinn z.bsp. auf Rogue das Squad E attackieren zu lassen, wenn 4/5 davon gerade bei A oder B rumgammeln.
Fänd es gut wenn man den Squadbefehl bereits auf der Übersichtskarte sehen und vielleicht sogar erteilen könnte, das würde ein wenig Ärger ersparen.

Schlimmer finde ich es wenn man und sein Squad vom Server gebannt wird weil man als Team arbeitet und mühelos den Himmel und die See sauber halten kann.
6 Leute im TS davon einer als Commander und schon Dominiert man den Server denn bis auf nervige Sniper Bobs die am rande einer Map Campen gibt es nix was ein eingespieltes Team stoppen kann.

Deshalb haben wir zwei Server gemietet: Einen 64 Spieler Conquest Large mit allen Maps bis auf dem Damm und mit Max 3 Sniper Rifles pro Team.
Der Zweite ist ein 32 Spieler Siege of Shanghai Only Server mit Sniper und C4 Verbot (wegen Aufzüge).

Blood011 schrieb:
Hey
Gibt es eig. nen Unterschied zwischen Hoch und Ultra Einstellungen auser bei den FPS?
Also ich seh da keine große Änderung an der Grafik ihr vileicht?

Der Unterschied zwischen Hoch und Ultra ist wirklich gering, am besten hier mal schauen, da sind HQ Pics.

Die sieht man auch eher außerhalb. Auf der map von Schanghai hat man es am besten gesehen. Z.b. Spiegelungen an den Wolkenkratzern

Kommen eigentlich die verlorenen Punkte irgendwann mal wieder zurück? Hatte gestern nach Rundenende und er alles komplett fertig gezählt hat Nen bf4.exe Crash. Jetzt fehlten dann knapp 7000...

Ja aber wo sind meine Punkte dann hin? Hab gerade per App geschaut... Nix da... :-(

Commander-App ist jetzt auch auf Android verfügbar. Teste es gerade an meinem LG G2 :D

edit wow, es sucht immer nur leere Server O_o

700 MB... Na mal schauen auf Note 8.0... Mit Note 3 nicht kompatibel... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben