• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Muss ich mal testen... Ich möchte sagen je höher um so kleiner...

Bringt es eigentlich etwas, wenn man einen XP Boost zum doubleXP zu schaltet?

Mfg, Galle

Ja bringt es. Nimmst du einen 50% Boost dazu erhälst du 150% insgesamt.

Ok, vielen Dank für die Info :)

Warum sie die Double XP Woche gerade VOR den dringend notwendigen Patch, der erste nächste Woche kommt, gelegt haben, versteh wer will. Man könnte vermuten damit dann die Premium Spieler ungestört ihre Double XP genießen können, aber das wäre ja schon fast bösartig berechnend...

Alles Taktik die keiner versteht... :-D

Und EA verramscht das Spiel, wo es nur geht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Des reimt sich... :-D :-D :-D

nVVater schrieb:
Oder vielleicht erachtet EA/DICE dies als derart selbstverständlich, sodass dies im Changelog nicht erwähnt wird.
DICE wird mit Sicherheit weiterhin daran arbeiten BF4 stabiler zu bekommen.
Seit Release tat sich schon eine menge, zumindest meiner Meinung nach.
Ich habe das Glück relativ problemlos zocken zu können, viele andere können das leider nach wie vor nicht.

So, habs mir eben auch mal für 17 € über Mexiko gekauft. Aber erstmal nur das Hauptspiel, ohne Premium oder irgendein DLC. Morgen wird geladen, mal sehen wie es bei mir so läuft ^^

Also irgendwie ist das kurios: Auf meinem Hauptrechner mit Windows 7 SP1 x64 stürzten bisher alle Runden irgendwann ab, mal schneller, mal langsamer.
Auf meinem Notebook mit Windows 8.1 x64 aber wesentlich schwächerer GPU konnte ich 2 Runden ohne Probleme spielen, was geht da ab?

@SERGE4NT: Die, die für dich am besten passt, probiers aus.

Kann es sein, dass die letzten Tage eine Menge Wallhacks, Aimbot, etc genutzt werden?
Wenn ich das sehe könnte ich :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bilde ich hier ne Minder-Meinung, aber irgendwie... evtl. sollte man FOV einfach global festsetzen. Dieses Rumgespiele am FOV ist doch auch schon wieder n halber Cheat.

Naja, wenn alle die gleiche Möglichkeiten haben sehe ich das eigentlich nicht so. Die Fps könnte man dann ja auch festsetzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben