• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die AN ist die beste Waffe, hoffentlich kommt die wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer anderen Waffe ähnlich viele Kills hinbekomme, wie mit der guten alten AN.

Die AN war grottig in BF3, komisches Handling, die Kadenz total lahm, extremer Hochschlag bzw. Verriss, selbst bei abgesetzten Schüssen, also so erging es mir.
Sehr strange das Teil...

Aber das ist Geschmackssache, für mich war die AEK top.

Fand die AN auch bescheiden in BF3, wirklich gut war die nur in BC2, bevor sie dann auch kaputt gepacht wurde. :freak:

Grottig? Beste Waffe im Spiel :D Gut, das Handling war nen bisschen schwer, aber 900 RPM hat man schon hinbekommen;)
Naja is geschmackssache, aber meiner Meinung nach sollten die mal liebner nen paar voll-automatische Waffe weglassen :rolleyes:

Kleine frage am rande ^^

Wie lasse ich mir die GPU auslast in BF4 anzeigen ? ^^

Msi Afterburner geht ja leider nicht.

MFG

Mit der aktuellen Beta 6.0.0 vom RivaTunerStatisticsServer funktioniert Afterburner bei 64bit Anwendungen.

-Link-

chp schrieb:
Mit der aktuellen Beta 6.0.0 vom RivaTunerStatisticsServer funktioniert Afterburner bei 64bit Anwendungen.

-Link-

Danke !

Muss ich das jetzt einfach installieren und dann geht es oder brauch ich da noch ne Anleitung für oder sonstige anderen Programme ?

MFG

C1996 schrieb:
Grottig? Beste Waffe im Spiel :D Gut, das Handling war nen bisschen schwer, aber 900 RPM hat man schon hinbekommen;)
Naja is geschmackssache, aber meiner Meinung nach sollten die mal liebner nen paar voll-automatische Waffe weglassen :rolleyes:
Sorry muss ich dich enttäuschen, die Kadenz bei der AN-94 lag bei nur 600 Schuss die Minute.
Die war mal richtig langsam, was in BF ein riesen Problem zu seien scheint.

Bei BF3 hielt es sich noch im Rahmen, doch bei BF4 merkte ich, was wohl mit dem Paketloss zu tun haben muss, je mehr Kadenz desto besser.
Da anscheinend Projektile verloren gehen durch das Paketloss, und somit Waffen die weniger raus rotzen im Nachteil sind.
Was aber auf die Serververbindung ankommt, ist diese in Ordnung, ist es möglich mit jeder Waffe gut zu treffen.

Merke ich das die Verbindung schlecht ist, steige ich immer auf Waffen mit hoher Kadenz um.

Sorry muss ich dich enttäuschen, die Kadenz bei der AN-94 lag bei nur 600 Schuss die Minute.
Die war mal richtig langsam, was in BF ein riesen Problem zu seien scheint.
Die haut im Burst 2 Kugeln raus. Macht theoretisch bis zu 1200 Schuss/Minute. Da das bursten in BF3 recht komisch ist, schafft man, wenn man gut ist 800-900.

Auf größere Distanz ist die An94 und G3A3 allen anderen Assault Waffen überlegen.

Also der Bug nach der Wiederbelebung durch einen Sani funktioniert immer noch...
Wurde gestern mehrmals wiederbelebt, konnte aber durch drücken diverser angezeigter Tasten nicht wieder zurück ins Spiel.

Nebenbei: Ich hab immer wieder das Problem, dass Win7 mir am Beginn des Spiels mitteilen möchte, dass der Anzeigenstil auf Basic geändert werden möchte.
Wieso auch immer, jedenfalls wirft das einen immer total aus dem Spiel (BF4 läuft plötzlich im Fenster und ein Windows-Fenster ist offen.

Es nervt...

Soviel geflame wegen der einen Frage.. das wollte ich nicht..
Hab seit kurzem die ACE23 wunderwaffe frei geschaltet...
Mit 200 strumgewehr kills und 50 heilungsribons.
Nur muss ich sagen mega vom hocker haut sie mich auch nicht ..
Ich spiele viel die maps Operation spind und zavood11 aber das im Modus vorherrschaft...
Für mich die beiden Top Waffen bisher der karabiner ACE.. Weiß Net wie er weiter heißt der 2 den man freischalten kann als supporter .. Und am aller besten geht für mich die famas das mit abstand.. die Macht Geil damage und die hohe feuerrate. Hammer die liebe ich über alles freue mich auch schon über die F2000!

Ich will einfach nur meine G3A3 wiederhaben :(

@C1996/DaDare

Wenn eine Waffe eine feste Kadenz hat, dann ist die fest, dann kannst du "bursten" wie du willst.
Ausprobiert habe ich es nicht, wenn ihr das sagt glaube ich das jetzt mal einfach.
Die Umsetzungen von DICE in BF3/4 sind eh manchmal ziemlich merkwürdig, da stimmen einige Daten sowieso nicht so wirklich.

Und selbst auf Distanz hatte ich mit der AEK kaum Probleme, merkte da keine großen Unterschiede zum G3 was ich gerne und oft zockte.

Zuletzt bearbeitet:
Bartmensch schrieb:
Nebenbei: Ich hab immer wieder das Problem, dass Win7 mir am Beginn des Spiels mitteilen möchte, dass der Anzeigenstil auf Basic geändert werden möchte.
Wieso auch immer, jedenfalls wirft das einen immer total aus dem Spiel (BF4 läuft plötzlich im Fenster und ein Windows-Fenster ist offen.

Es nervt...

Naja, das kannst du BF4 nicht wirklich anlasten. Das ist eine Windows Sache. Dropst du unter 20 fps schlägt dir Windows vor Aero zu deaktivieren um bessere Leistung zu kriegen. Ausschalten lässt sich das leider nicht, nur umgehen, in dem man entweder direkt den Basic Stil benutzt oder es für die BF4.exe so einestellt, dass der Basic Stil genutzt wird, sobald die Anwendung startet.

Bartmensch schrieb:

Es nervt...

Die Basic-Meldung hatte ich schon immer. Welcher MS-Entwickler die Idee hatte, sollte gefeuert werden :freak: Wie oft ich wegen dieser Meldung gestorben bin :D
Besonders toll wenn man als Pilot im Transportheli ist, sich momentan im Tiefflug befindet und die Meldung aus dem Spiel haut. Freut das ganze Team ;)

an-94 wäre richtig geil! ich bin schon happy dass die as-val zurück kommt, eine meiner favs in bf3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja meine HD6870 ist halt nicht mehr die neueste, kann schon sein, dass situationsbedingt Framedrops von 20 FPS auftreten, trotz mittlerer Details.
Wird auch im neuen Jahr die erste PC Anschaffung sein: Eine Neue Graka.
Denke mal mit einer HD 7970 respektive R9-280x wird es etwas mehr bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben