• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kein Jet= Heli Op, ist doch ganz einfach. mmA, Stinger, eigene Jets, eigener Heli, Soflam, gibt so viele Wege gegen Jets, zur Not einfach zur eigenen mAA locken oder sowas...

Was sind das eigentlich für dünne weiße Fäden die manche Granatwerfer in Bf4 abschießen?

pcseeker schrieb:
Was sind das eigentlich für dünne weiße Fäden die manche Granatwerfer in Bf4 abschießen?

Chemtrails :D

Okay Spass beiseite. Ist doch schon immer so gewesen in BF das die Granatwerfer eine Art "Schweif" nach sich ziehen. So kannst du beim nächsten Schuss doch besser einschätzen wie du zielen musst um gegebenenfalls besser zu treffen.

C1996 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass der Supporter gar kein C4 mehr hat, sonder NUR noch der Recon? o_O
Was ist das denn für'n Mist? Das fand ich schon in Bfbc2 lächerlich! Warum soll bitte ein Sniper bis zum Panzer hinrennen? Damit ziehen die doch nur dir CoD aggresive-quickscope-no-scope Lappen an, die dann einen auf Einzelgänger-Held machen! Ich will mein C4 für den Supporter zurück! :(

Jede Klasse kan C4 trage, der Rest den du da verfasst hast ist Bullshit.

Edit:
Gerade das Video angeschaut. Die Animationen sind deutlich besser geworden, auch der Sound gefiehl mir besser als der erste Eindruck den ich von einem YT Trailer hatte, wobei man nicht alzu viel hören konnte neben dem Gelaber. Was ich etwas schade finde ist das es immer noch 3d spotting gibt, aber gut, man kann ja HC spielen sofern da das Waffenbalancing nicht ganz so bekloppt wird wie in BF4.

Zuletzt bearbeitet:

Jede Klasse kann C4 dabei haben? Dann nehm ich das wieder zurück! Aber ich nehm nich zurück, dass ich C4 für den Sniper unsinnig finde!!!

Ist doch gut wenn sie C4 haben, vielleicht sind dann nur noch 80% der Sniper nutzlos im Vergleich zu jetzt :)

Snakeeater schrieb:
Was ich etwas schade finde ist das es immer noch 3d spotting gibt

Jo dafür gibt es ja jetzt den ECM. Dort wo die ECM Drohne aktiv ist (wird vom Commander platziert, wenn er denn genug Punkte bekommt. Teamplay und so gell?) sind die feindlichen Einheiten nicht nur nicht mehr auf dem Radar zu sehen sondern in dem Bereich ist auch kein 3D-Spotting mehr möglich (also es wird so gespotet, wie jetzt im HC Modus: Dein Soldat ruft zwar was aber es gibt keine roten Dreiecke).

Quelle ist das erste Video von LvLCap

Sputnik

Warum hat eigentlich jedes halbwegs gutaussehende Spiel, so ein mieses SSAO, also diese hässlichen Schatten um jedes Objekt? Das sieht bei BF3 schon grottig aus, ich schalte das immer aus. Leider ist es auch in BF4 wieder viel zu übertrieben, wenn es dezent wäre, könnte das richtig geil aussehen.

Hab mir gerade mal die beiden Videos von LvLCap angeschaut.

Kommt es mir nur so vor oder haben die Waffen (ja sogar das Heavy MG was er da kurz hat) so gut wie kein Recoil? Ich meine er schießt da Dauerfeuer über 100m weit weg und so ziemlich alles kommt beim Gegner an. Ich hoffe, dass das noch nicht das finale Waffenverhalten wiederspiegelt.

Sputnik

Rückschlag ist eh egal, Spread ist wichtiger. Vielleicht sieht es aber nur so aus weil er ein halbwegs guter Bf spieler ist, und die anderen die da Streamen mit nem Gamepad spielen :D

Knecht_Ruprecht schrieb:
Das sehe ich ganz anders. Warum nicht auch "No Jet Server"? Oder "No M16 Server", ober bei BF4 von mir "No Commander" Server (Beispiel)?
Nix gegen diese Server (wers spielen will, bitte...) aber einem Heli die TV zu verbieten geht gar nicht....
Wobei ich "No HS on Jets" Server schon nett finde^^

Hat jemand vielleicht ein BF4 Tank/Heli Video?
Auf der E3 spielen sie diese Fahrzeuge ja auch... gibt da keine Records? Finde nix....

Kommt es mir nur so vor oder haben die Waffen (ja sogar das Heavy MG was er da kurz hat) so gut wie kein Recoil?
Das eine LMG welches er spielt war eine Ultimax 100(?). Er meinte, dass gerade dieses LMG im Spiel sowie im Real-Life eine einzigatrige Technik besitzt, um den Recoil zu kompensieren. Kann also sein, dass der niedrige Recoil von diesem LMG eine Ausnahme ist. (Quelle ist wieder das Video von Lvl Cap Gaming)

Zuletzt bearbeitet:

Viedeo geht bei mir nicht!:(

Edit: Wenn ich es über YouTube aufrufe, geht es doch:)
Das Teil hat wirklich wenig Recoil! Ich hoffe doch mal, das andere Waffen im Spiel trotzdem vergleichbaren Recoil wie in Bf3 haben.

Zuletzt bearbeitet:

Der wird doch eh im ersten Patch massiv generft werden weil alle weinen werden das es doch OP sei.

iDont_Know schrieb:
also man sieht auch kaum recoil in real life :)

Es geht mir auch eher um das Waffenhandling im Spiel. Denn so wie es in BF3 ist gefällt es mir eigentlich sehr gut. Es ist nicht zu leicht. Jede Waffe hat seine eigenen Eigenschaften, kaum eine fühlt sich exakt gleich an. Aber wenn man sich auf ein paar elementare Dinge besinnt sind die Waffen dennoch recht gut zu handhaben.

Nun gut, wir alle kennen DICE und da wird sicher noch ewig (auch nach Release) am Waffenbalancing geschraubt werden.

Auch das mit den 2 Visieren sehe ich problematisch. Ist zwar cool. Aber ich denke viele wissen, was man bei BF3 mit z.B. der SKS im Nahkampf für einen Schaden machen kann selbst, wenn man das normale 8x Riflescope drauf hat und sogar aus der Hüfte schießt.

Jetzt stelle ich mir vor. SKS + Riflescope + Red Dot (oder Iron Sight). Das wird Overkill meiner Meinung nach. Ich bin sehr gespannt auf die Beta und wie es sich letztendlich spielt.

Ich hoffe inständig, das BF4 eine Ecke schwieriger und vor allem taktischer wird.

Sputnik

Das Spiel wird für Casual Gamer gemacht, je leichter desto besser oder was glaubst du woher das Selfrepair kommt ?

Es geht mir auch eher um das Waffenhandling im Spiel. Denn so wie es in BF3 ist gefällt es mir eigentlich sehr gut. Es ist nicht zu leicht.
Bitte was?
Das Waffenhandling ist extrem beschissen in BF3. Spray'n'Pray ist an der Tagesordnung. Da war BF2 und auch BC2 besser...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben