[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

1728 3DMark !!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 1728.3dmark.jpg
    1728.3dmark.jpg
    83 KB · Aufrufe: 891
Bin ja eigentlich kein Bencher, habe es aber trotzdem mal gemacht. Lacht nicht, aber ich bin ansonsten mit meinem System sehr zufrieden, absolut zuverlässig, keine Probleme. Dafür spiele ich aber auch nicht.
AMD 1800 XP, Siluro MX 400, 1 Gb DDR Siemens.
Bin wohl der absolute Sieger mit @IkeAyanami, der noch unter mir kommt.
 
Auch wenns mir keiner glaubt, aber ich bekomme sogar mit ´nem Duron 650@800 schlappe 1074 Punkte hin, wenn ich da einige Ergebnisse mit 3-mal so schnellem Prozzi und GeForce 2 sehe, kommt echt Freude auf.

Sys: Duron 800, GeForce 4 Ti 4200 64 MB, 384 MB Ram.
 
ist das eigentlich wichtig zu wissen wieviele punkte man im 3dmurks hat? :lol:

........ist der benchmark nicht vielmehr von der grafikkarten industrie gesponsort um uns alle zum kauf von noch teurerer hardware zu bewegen? :D

gruss Nox
 
Hah.... 1352 Pünktchen, mit nix OCd, mit 'ner MSI GF4 Ti4400, 512mb DDR333 und
meinem alten Duron 1.3@100MHz FSB. Mal sehen ob sich was ändert, wenn mein XP1700+
JIUCB da ist, der dann hoffentlich auf 12.5x166MHz läuft. :D

-Ronny
 
???

Na... da war ja garnicht so ein grosser Schwanzvergleich hier heute...

Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage aussieht.

Mfg Login
 
Re: ???

Original erstellt von Login
Na... da war ja garnicht so ein grosser Schwanzvergleich hier heute...

Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage aussieht.

Mfg Login

Je kleiner der Wert, desto grösser der .... :D SCNR

@werkam: Lass' einen trinken gehn. ;) Ich spiel allerdings mit dem PC, wenn auch nicht unbedingt die aktuellsten Spiele. :rolleyes:
 
Muharhar ... ich geh mal gleich meinen Rechner @ Work testen..

nen PIV 1,8 GHz, 256MB RDRAM, ATI Rage Pro (32MB) :)


stay tuned for results ...
 
1517 Punkte. HEHE. TEilweise kam es mir vor das ich dachte ich hätte ne Voodo 1 drinn. ;) Eine reine Diashow. Naja Aber mal sehen wann bei mir nun die neue graka kommt. ;)
 
3754 3D Mark
!!!! Habe nur nen 1,2GHZ@1350(142*9,5) Athlon Thunderbirth 512 SD-RAM Infinion R9700 oc geil, oder
 
Kann nur besser werden!

Na, das kann alles nur besser werden! Auf meinem Athlon 1800+ System mit GF4 Ti 4200 hab ich auch grad nur so 1307 Marks bekommen! Das war ein Absturz von 10000 Marks im Gegensatz zum 2001 Bench! Aber wenn ich mich so daran erinnere, war das damals anno 2001 auch nichts anderes! In 2 Jahren haben wir ihn wieder :D! Also auf an die Arbeit, aufrüsten und geldausgeben ohne Ende! Die Industrie danks uns ;)!

Grüsse, Sahastro
 
die 3dmark formel kack rechner + gele graka = viel
spitzen rechner + kack graka = wenig
 
@Hell

Warte mal ab, bis die Grafikkarten den Anforderungen des Benchmarks gewachsen sind. Dann wirst du sehen, wie sehr der Prozessor das Ergebnis beeinflussen wird.

Momentan gibt es keine Grafikkarte (die Radeon9700 mal ausgenommen) die es mit dem 3DMark03 aufnehmen kann. Bei der nächsten Generation (Radeon9900 und NV35) wird das mit Sicherheit schon ganz anders aussehen.

Wenn du dir auf Computerbase mal die Performance Analyse anschaust, merkst du, daß der Einfluss der CPU mit steigender Grafikkartenleistung ein wenig zunimmt. Schnelle Grafikkarten erfordern nun mal eine schnelle CPU um ausreichend mit Daten gefüllt zu werden - Texturtransfer ist eben nicht alles.
 
ok, ich mach auch mit.

1514 3DMurks2003....juhuu:D :D :D :daumen:
 
ich hab gehört, 3DMark 2003 spuckt auch nen CPU Wert aus am Ende

oder is das nur in der registrierten Version?

bei mir stand da nämlich nix.........


MFg Zikonov
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.885
Antworten
75
Aufrufe
8.907
  • Artikel
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
13.159
Antworten
1.738
Aufrufe
355.784
Zurück
Oben