Ryzen 7 5800x3d niedrige Benchmark Ergebnisse

Meckerkopp schrieb:
knapp 14.000 ist immer noch wenig... die meisten landen so bei 14500 ohne optimierung. Sicher das bei Dir da nichts im Hintergrund rennt was irgendwie Leistung frisst?
Obwohl sind nur 500 Punkte...denke das kannste vernachlässigen. Du willst ja zocken und nicht benchen :)
Aber max 81 grad ist doch schön :)
Eigentlich läuft nichts wildes. Ja mit der Temperatur bin ich zufrieden, Rest schau ich mal, vielleicht bekomme ich da noch was rausgehauen
 
Meckerkopp schrieb:
knapp 14.000 ist immer noch wenig... die meisten landen so bei 14500 ohne optimierung. Sicher das bei Dir da nichts im Hintergrund rennt was irgendwie Leistung frisst?
Obwohl sind nur 500 Punkte...denke das kannste vernachlässigen. Du willst ja zocken und nicht benchen :)
Aber max 81 grad ist doch schön :)
Ergänzung ()

Sehe gerade das das so ein Bling Bling LED Mainboard ist, korrekt? Wenn Du da eine Steuerungssoftware für das Bling Bling drauf hast, macht die mal runter ( zum test ). Kein Witz
Ist das Aorus Gaming 7 WiFi, hab keine extra Software leuchtet automatisch. Hab aber ne Steuerungssoftware für die Wasserkühlung, die ist im Hintergrund an
 
Meckerkopp schrieb:
Oh, und Norton runter :) Windows Defender rockt!

und bei Fragen, gerne fragen...:)
Norton hatte ich deaktiviert aber da jetzt schon mehrere gesagt haben das Norton Müll ist, werde ich es deinstallieren
Ergänzung ()

Meckerkopp schrieb:
Wasserkühlung Pumpe oder Bling Bling LED zeugs ?
Pumpe, kann hier einstellen wann gewarnt wird oder ob die Leise läuft etc. Led ist nur ne Warn LED, sonst nichts
 
Zurück
Oben