Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte heute morgen eine Gigabyte RTX 2070 Windforce für 480 Euro + 100 Euro Gutschein bestellt. Insgesammt kostete die RTX 2070 also nur 380 Euro. Dann habe ich den ganzen Tag überlegt ob ich sie wirklich haben will und nach der Arbeit habe ich die Karte dann doch storniert und den Gutschein für anderes Zeug eingelöst.
Auf Idealo habe ich heute morgen mehrere RTX 2070 Angebote für unter 500 Euro gesehen, aber nicht alle gecheckt.
Hattest du schonmal eine KFA2 Karte? Ich habe glaube ich die meisten Hersteller durch, aber nie eine KFA2 Karte gehabt und frag mich wie die Quallität so ist?
Nein ich selbst nicht, habe mich durch unzählige Tests gewühlt. Es gibt sicher bessere Hersteller wie ASUS, aber da zahlt man auch wesentlich mehr für den Namen. Deswegen habe ichs jetzt einfach mal probiert. Bin gespannt.