• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sammelthread BF/Cyber Deals GTX 1070 Ti / GTX 1080 / RTX 2070

Bekommt man BF5 immer geschenkt beim Kauf einer RTX 2070, oder nur bei bestimmten Händlern?

Ja ich weiß, dass MM und Saturn dabei sind, sie weisen es ja in ihren Onlineshops aus, nur wenn du über Ebay bei denen kaufst, steht es komischerweise in der Beschreibung nicht drin.

Es hieß aber, dass man sowieso 14 Tage Rückgaberecht hat, wenn der Code nicht rausgerückt werden sollte.

Von Mydealz:

Zitat vor 29 m
Gerde bei Saturn angerufen. Die Damen meinte wenn man die Graka über ebay kauft gibts kein BF V dazu?!

Was war die Begründung hierfür? Du hast ja bei Bestellung über ebay eine Rechnung des Saturn Online Shops. Ebay ist da niergens vermerkt.Ebay ist ja nur eine Plattform und nicht Verkäufer. Zur Not dürfte das auch über den Support von Nvidea klappen.

ITMaster schrieb:
Moin Leute,
hier auch noch ein gutes Angebot wenn einer noch eine neue Grafikkarte braucht.:evillol:
https://www.alternate.de/GIGABYTE/G...E-OC-Rev-2-0-Grafikkarte/html/product/1385318

Danke für den Link. Ich habe diese GTX 1070 bestellt. Ich habe sie so gesehen noch günstiger bekommen. Bestellen über Rakuten.de, wenn dort ein Konto hat läuft man diese 1070 dort zwar für 360 Euro aber sammelt 82xx Superpunkte, was 82 Euro entspricht. Dann habe ich noch einen Newsletter Abo Gutschein in Höhe von 10€ angefordert. In Summe habe ich per PayPal 351,44€ bezahlt. Monster Hunter Wirld Key soll es wohl auch noch dazu geben. Aufgerundet auf 352€ minus 82€ (Superpunkte) macht 270€, wenn ich dann den Spiele Key noch für 20€ los werde habe ich nur 250€ bezahlt :daumen:

schooldrivaaa schrieb:
Übersicht aller Varianten inkl. verbauten Chips, Stichwort "A Chip".

https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-rtx-2070.c3252

Wie kann ich erkennen, welcher Chip verbaut wurde?

Wie unterscheide ich eine "gute" von einer "schlechten" GPU?

Ob eine "gute" A-GPU oder eine "schlechte" Non-A-GPU unter Ihrem Kühler werkelt, verrät Ihnen das Tool GPU-Z. Unter all den Zahlen und Informationen ist nur die vierstellige Zeichenfolge wichtig, welche an zweiter Stelle unter "Device ID" steht. 1E82 bedeutet bei der Geforce RTX 2080 "schlecht", 1E87 bedeutet "gut". Letzteres fanden wir bei unserer Karte vor, obwohl wir fest mit Ersterem gerechnet hatten. Bei der Geforce RTX 2080 Ti und Geforce RTX 2070 lauten die entsprechenden, in der Firmware und und im Treiber hinterlegten Nummern 1E04 (Non-A) und 1E07 (A) respektive 1F02 (Non-A) und 1F07 (A).

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch stark interessieren, bevor ich vorschnell kaufe!

Zuletzt bearbeitet:
die MSI hat nen Boost Takt von 1830 Mhz und die KFA2 1815, kostet aber heute 64€ weniger...:p

siehe obige Auflistung

Nach der vielen Hilfe hier im Forum habe ich mich schon vor längerem für eine GTX1070Ti entschieden.
Wolte noch auf Deals am Blackfriday warten. Bisher nichts dabei.

Ich kann jetzt eine neue Zotac GTX 1070 TI AMP! mit Neukundenbonus für 387,99 bekommen. Denke der Deal ist aktuell super. Was meint ihr?

Snowbull schrieb:
Nach der vielen Hilfe hier im Forum habe ich mich schon vor längerem für eine GTX1070Ti entschieden.
Wolte noch auf Deals am Blackfriday warten. Bisher nichts dabei.

Ich kann jetzt eine neue Zotac GTX 1070 TI AMP! mit Neukundenbonus für 387,99 bekommen. Denke der Deal ist aktuell super. Was meint ihr?

Günstiger wirst du die Karte wohl kaum bekommen.

Ich seh grad, dass der Rabattcode von Computeruniverse nicht mehr funktionieren soll, da abgelaufen? Wie soll man denn als Normalbürger der jetzt erst von Arbeit kommt noch was bestellen. :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben