• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Also ein CB'ler 10 er heute?

Wenn wir es zusammen kriegen, dann auf jeden Fall :)
Ist ja immerhin Freitag, könnte also klapen!

Ansonsten wieder ein bisschen FaceIt / ESEA / MM :D

Gerne ESEA

Wichtig!

Ich bräuchte einmal von allen, die ich bisher noch nicht über Steam gefragt habe (bitte erst prüfen und dann auf Steam antworten) und die in der Tabelle geführt werden die Info, ob sie bei ESEA bzw. FACEIT aktiv sind. Bitte eine getrennte Info zu beiden (also z.B. "Ja/Nein" anstelle von "Ja") posten, damit ich die Daten in die Tabelle einpflegen kann.

Danke! x)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ESEA Account. Er ist allerdings deaktiviert aufgrund der Spionagesoftware ;).
Faceit - nein danke.

Ich habe Windows 10 Home Installiert, somit erübrigt sich das Thema wo meine Daten landen.

Hauptsache meine 50 Mbit upload werden nicht ausgelastet. :cool_alt:

Hallo,

würde ab nächster Woche auch gerne mitspielen.:) Bin allerdings erst Gold Nova Master und spiele häufig wie ein Silver 1. Als Kanonenfutter stelle ich mich aber gerne zu Verfügung.

Bin auch schon etwas in die Jahre gekommen (37) und spiele CS:GO erst seit ca. 3 Monaten. Dafür relativ oft. Die Callouts der MM maps sind mir mehr oder weniger mittlerweile geläufig. Mit Smokes, div. Taktiken etc. kenne ich mich fast gar nicht aus und muss mich deshalb in nächster Zeit mal damit beschäftigen.

Leider habe ich auch keine Vorerfahrung bezüglich früherer CS Versionen. Habe Online eigentlich nur kurze Zeit mal Battlefield 4 mit Maus und Tastatur gespielt. Ansonsten habe ich nur etwas Konsolenerfahrung.

Welche Vorteile haben eigentlich FACEIT und ESEA gegenüber MM? 128 Tick und nicht so viele nervige Mates?

Hier noch mein Steamaccount, falls mich jemand adden möchte:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198145533966/

Edit: Macht es überhaupt Sinn, sich bei FACEIT/ESEA anzumelden, wenn man GNM ist oder lohnt es sich erst ab höheren Rängen bzw. mehr Spielerfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Naja denke du solltest ersteinmal schauen das du die Basics soweit hinbekommst. Und dich mal solangsam im MM hochschießt. Also vor DMG würde ich nicht darüber nachdenken in Ligen zu spielen.

Gerade ESEA würdest du untergehen. Faceit kannst du ruhig mal ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen sammeln, denn das ist kostenfrei.

Ansonsten kann ich dir nur raten nach jemanden ausschau zu halten der so wie du drauf ist und schon ein bisschen mehr erfahrung hat als du davon profitierst du am meisten.

@chris2603
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort!

Also Faceit ist ja mittlerweile durch die Levelbeschränkung in CSGO mehr oder weniger auch für Anfänger geeignet. Man trifft einfach auf alles in FACEIT.

ESEA würde ich aber erst ab DMG / LE empfehlen. Da sind schon mehr die PRO's unterwegs.

@Ryan89
Gut zu wissen, danke!

Sind die immer so unkreativ bei den Stickern?

@Hide
Ist das die Demo von dem 26:24?

Hier hatte doch mal jemand Settings für den CREATIVE Soundblaster Treiber veröffentlicht.
Hat den Screen noch jemand?

und welche sollte man nun kaufen?

Gute Frage. Ich würde mir ja gerne gta5 finanzieren :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben