• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre schrieb:
Man gewöhnt sich schnell dran - musst mal in ner Woche wieder auf 60hz spielen, kommt dir vor wie'n Daumenkino :D
Eben, nach ein paar Tagen ist mir das nicht mehr wirklich aufgefallen, war halt "normal".
Aber sobald ich mal auf 60hz gespielt habe (Settings vergessen, Notebooks etc.) habe ich mich immer gefragt, was ich in all den Jahren verpasst hab.
144hz is love, 144hz is life.
 
So, ich melde mich hier auch mal wieder.
In letzter Zeit wieder ein paar Matches gemacht.

Ende September aufgehört zu zocken auf Global. Vmtl. mit gutem versteckten Rating/Elo. Dann nach 1,5 Monaten ein Spiel gemacht, gewonnen und eingestuft auf LEM. Dann ca. 2 Monate pause, 1 Spiel gemacht, gewonnen und auf Doppel AK. Dann 13er Winstreak und jetzt gerade das 1. Unentschieden und schon wieder auf Supreme.
Die Mates mit denen ich gerade spiele waren auch nicht eingestuft, wurden aber dann beim 1. Sieg der Winstreak auf Supreme eingestuft. Die haben ne 13er Winstreak und keiner hat bisher einen Uprank bekommen. Einer wurde auf LEM eingestuft nach dem 1. Sieg und der ist auch immernoch LEM.
:D
Auch wenn ich meistens unter den ersten 3 zu finden war, bin ich jetzt echt gespannt wer zuerst auf Global aufsteigt.

Weiterhin haben sich die ganzen Steamanlagen wirklich rentiert. Die Stickerpreise sind gut nach oben und auch die Vanguard Cases öfters mal bei 20ct (500 Stück für 3-4ct gekauft).

Das Aussitzen der Cologne 2015 Sticker hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt ;)
Wie einfach das ist auf diesem Markt Gewinn zu machen ist echt lächerlich.

Wie cashed man denn nochmal am besten aus?
Sticker vmtl. über Steam Money?
Teurere Sachen gg. keys, oder direkt auf OPSkins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert -> http://astralis.gg/category/interviews/page/2/

9.000€ im Monat für die Astralis Spieler + Stickermoney und Preisgelder...
Sicher sind die Lebensunterhaltungskosten in Dänemark höher als hier, trotzdem ist das nen ganzer Arsch voll Geld :D

Da sollte man sich das nochmal überlegen, ob man nicht mal nen paar monate unbezahlten Urlaub nimmt und durchkellert :p
 
9000 $ was knapp über 8.000 € sind aber eben Brutto dann hat man 50% Steuer oder sogar noch bissl mehr in Dänemark, bleiben summer sumarum netto noch irgendwas zwischen 3000-4000 € was immer noch gut ist.

Trotzdem nen Bekannter von mir ist damals nach Schweden und hat als Mechaniker im KFZ Gewerbe, weil die zu dem Zeitpunkt Mangelware waren, auch um die 6000 € im Monat umgerechnet verdient.

Aber es sei ihnen gegönnt so ne Karriere dauert nicht ewig und da sollte man am besten jeden Cent auf Seite legen.

Edit:

Es sind sogar 60 %

Die persönliche Steuerbelastung in Dänemark ist hoch. Es bestehen nur außerordentlich geringe Freibeträge. Schon ab einem Jahreseinkommen von 390.000 DKK (Wert für 2011), also umgerechnet ca. 52.400 Euro, ist der Spitzensteuersatz ("Topskat") von (abhängig von der Höhe des kommunalen Steuersatzes) 59,6% fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben