Denke das größte Dilemma ist eben wenn man viel im Team spielt. Da gibt es viele Spieler die im Team eben einen relativ hohen Rang haben, aber dann wenn sie SoloQ spielen, völlig überfordert sind, weil den Part den sie nicht können dann wer anders übernimmt. Ich spiele selbst mit einem Kollegen der LE ist, genauso wie ich, aber beim Spielverständnis, Aiming, Crosshairplacement, Grenading etc. liegen zwischen uns beiden Welten.
Aber ich hab mit ihm eben ein gewisses Teamplay und wir supporten uns gegenseitig, wodurch man dann auf dem Rang mithalten kann. Sobald er aber SoloQ spielt ist er meistens bottom fragger. Ich hab ihn halt quasi hochgezogen und das passiert denke ich bei vielen so. Wir spielen halt nur zu zweit, aber wenn eine 5er Lobby eingespielt ist, kann die bestimmt fast jeden auf Global kriegen da bin ich mir sicher.
Aber ich hab mit ihm eben ein gewisses Teamplay und wir supporten uns gegenseitig, wodurch man dann auf dem Rang mithalten kann. Sobald er aber SoloQ spielt ist er meistens bottom fragger. Ich hab ihn halt quasi hochgezogen und das passiert denke ich bei vielen so. Wir spielen halt nur zu zweit, aber wenn eine 5er Lobby eingespielt ist, kann die bestimmt fast jeden auf Global kriegen da bin ich mir sicher.