-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
floatwork
Lt. Junior Grade
meXP schrieb:Ist das ein Main oder Smurf Account? In CS GO LEM mit 196 Std. (die man oben drein noch pushen kann)...
Bei nem Smurf versteh ich das ohnewegs, aber als Main ohne ein anderes CS vorher gespielt zu haben ist schon eigenartig...
Css hab ich schon n bisschen gespielt aber da eher nur die funmaps
Und ja is mein main. Nach den 10 spielen war ich gleich als mge eingestuft.
Hab mich dann mit meinen mates (waren auch alle mge, dmg und le) auf das Level hochgespielt. Ich bezeichne mich nich als pro (habe meine Momente aber auch Momente in denen ich alles versaue
meXP
Lt. Junior Grade
-Spectre- schrieb:Ajajaj was sind das für Ratschläge?![]()
Gibt einige die das so machen und die fallen auch schnell auf beim Spielen im DM. Einer hat mir der dann in dem DM sogar erklärt das das gut funktioniert und wie er das angeht.
Und jeder der Overwatch hat, denke ich weiss, das dort nur Matchmaking Games in das Spectate rein kommen, das ist doch kein Geheimnis!
Landvogt4711
Commander
meXP schrieb:Naja also ich habs mit dem letzten Smurf so gemacht das ich den Weekly Bonus resett am Mittwoch (glaub ich war das) immer abgewartet habe und dann halt Casual gespielt habe damit. Da gehen die XP nach Runden und der Weekly Bonus wird gut addiert.
Wenn der Bonus dann langsam dem Ende zu geht müsstest halt warten bis der dann wieder resettet wird. Dauert, aber kostet am wenigsten Spielzeit!
Du kannst auch Deathmatch spielen aber Gefühlsmässig waren da weniger XP Zeitlich drinnen als beim Casual spielen, sofern du den Smurf Legit auf Rank 3 spielst. Wenn du nen guten Aimbot hast fährst am besten beim Deathmatch durch und kriegst dort nach Kills die XP und den Bonus dazu ^^, die Reports sind ja egal, da es im Deathmatch kein OW gibt...
n Aimbot nur für Rang 3?... ernsthaft?
meXP
Lt. Junior Grade
Ryan89 schrieb:n Aimbot nur für Rang 3?... ernsthaft?![]()
Nein natürlich nicht nur für Rank 3...
Mutmassung; aber bin mir absolut sicher das der dann im MM weiter spielt mit dem vollen Paket, ich hatte den gleich mal angeflamed und er hat das dann zugegeben auch noch.
Reported habe ich den natürlich aber wenn der sich im MM dann nicht ganz so aufführt kommt der sicher auch nicht gleich in das OW und so wie manche im Moment durchfahren, frag ich mich sowieso wer da im OW Case die Demo ansieht wenn die keinen Ban kriegen.
EDIT: PS. diverse Dinge kann man da auch im Reddit Forum dazu nachlesen, nur zur Info
-Spectre-
Lt. Commander
meXP schrieb:Gibt einige die das so machen und die fallen auch schnell auf beim Spielen im DM. Einer hat mir der dann in dem DM sogar erklärt das das gut funktioniert und wie er das angeht.
Und jeder der Overwatch hat, denke ich weiss, das dort nur Matchmaking Games in das Spectate rein kommen, das ist doch kein Geheimnis!
Ich weiß, dass bei Overwatch nur MM-Fälle behandelt werden. Weil eben fairness gewährleistet werden muss.
Was ich aber nicht verstehe, was es bringen soll. Fühlt man sich dann irgendwie godlike wenn man mehr XP bekommt? Oder verlängert sich "der Gerät" proportional zu den XP (1000XP = 1mm)? Für mich ist jemand, der zu Cheats greift wenn er etwas nicht schafft, ein Versager (auch wenn etwas hart klingt).
PS: Eben so finde ich diese ganzen boosted Supreme oder LEMs oder was auch immer, wie sie dann bei MM gegen "normale" Spieler die Schnauze mit Blei vollgestopft bekommen...
Zuletzt bearbeitet:
meXP
Lt. Junior Grade
-Spectre- schrieb:Was ich aber nicht verstehe, was es bringen soll. Fühlt man sich dann irgendwie godlike wenn man mehr XP bekommt?
Nein dort geht es doch nur darum schnellst möglich auf Rank 3 zu kommen damit man eben MM spielen kann! Das geht ja vorher nicht.
Zum Thema Overwatch: Also wenn da mehr als MM dabei wäre würden die Cases glaub ich auch explodieren. Deswegen macht das ja Sinn das nur MM "wo es um etwas geht" im Overwatch ist.
Natürlich hast du da Recht mit den Cheatern.. aber davon hören sie leider auch nicht auf zu Cheaten
meXP
Lt. Junior Grade
-Spectre- schrieb:Leider keine Zeit. Muss heute mein Baby in die Werkstatt bringen![]()
Ach du schande.. alles Gute! Das arme Auto!!!
Wäre available ab 1700
nintendoluk
Commander
Ich finde Valve sollte besser versuchen Zweitaccounts ausfindig zu machen.
Wenn ein Cheater auf seinem 2. Acc gebannt wird ist das ihm egal und er macht sich einen 3. Acc bei dem er anderen Spielern den Spaß versaut.
Würde die Gefahr bestehen, dass auch der 1. Acc beim Hacken auf dem 2. Acc gebannt wird, dann würde es gleich viel weniger Cheatversuche geben.
Wenn ein Cheater auf seinem 2. Acc gebannt wird ist das ihm egal und er macht sich einen 3. Acc bei dem er anderen Spielern den Spaß versaut.
Würde die Gefahr bestehen, dass auch der 1. Acc beim Hacken auf dem 2. Acc gebannt wird, dann würde es gleich viel weniger Cheatversuche geben.
-Spectre-
Lt. Commander
meXP schrieb:Nein dort geht es doch nur darum schnellst möglich auf Rank 3 zu kommen damit man eben MM spielen kann! Das geht ja vorher nicht.
Zum Thema Overwatch: Also wenn da mehr als MM dabei wäre würden die Cases glaub ich auch explodieren. Deswegen macht das ja Sinn das nur MM "wo es um etwas geht" im Overwatch ist.
Natürlich hast du da Recht mit den Cheatern.. aber davon hören sie leider auch nicht auf zu Cheaten![]()
1. Naja, so schnell wie möglich auf Rank 3 aufzusteigen um dann auf die Fr*sse zu kassieren... Nun gut, jeder hat so eine masochistische Note in sich
2. Das. Da sich dasselbe Demo mehrere Personen anschauen müssen, ist es so gut wie unmöglich alles zu bewerkstelligen. Habe bis jetzt eine Meldung erhalten, dass durch mein Engagement bei Overwatch ein Cheater gebannt wurde
3. Leider... Cheater versauen nur das Game. Ich hatte doch tatsächlich schon ein Match gehabt, wo ein ****** knallhart mit Aimbot (und zwar knallhart und außer Kontrolle) 10 Runden lang mit der Autosniper uns auf d2 weggeballert hat. Jede Runde ein Ace mit 5x HS
meXP
Lt. Junior Grade
-Spectre- schrieb:1. Naja, so schnell wie möglich auf Rank 3 aufzusteigen um dann auf die Fr*sse zu kassieren... Nun gut, jeder hat so eine masochistische Note in sich![]()
Das sind ja mutmasliche Cheater die das machen... Die Cheaten ja im MM dann auch weiter.. sonst gibt das ja keinen Sinn!
Ich habe den Smurf weil ich den niedriger habe damit ich mit ein paar anderen Kollegen, die jetzt nicht jede Woche spielen auch spielen kann. Und ich verräume dann aber auch die Gegner nicht damit wir diese spiele nur Gewinnen oder so. Macht auch keinen Sinn weil sonst geht das Elo eh wieder rauf! Das ist just 4 fun!
Wegen dem fast schon Rage Hacker; den müsste es dann eh erwischen, wenn nicht ist das nur weiter schlimm für den OW zuseher. Möchte da nicht zuviel ins Detail gehen aber "Legit Hacker" sind echt extrem schwierig zu kriegen und die sieht man meistens einach nicht, alleine schon wegen der Demoqualität und weil die dann meist auch ein bisschen Ahnung haben von dem Spiel.
Man merkt das ja ob jetzt jemand drückt wie vermutlicherweise Maiself
Ich schaue auch immerwieder in den Matches nnach ob sich auf deren Steam Profile was getan hat
-Spectre- schrieb:knallhart mit Aimbot (und zwar knallhart und außer Kontrolle) 10 Runden lang mit der Autosniper uns auf d2 weggeballert hat. Jede Runde ein Ace mit 5x HSCheater -->
![]()
Du hast doch keine Ahnung, der hatte einfach einen guten Gaming Chair, damit geht das auch ohne Cheats!!1!11
nintendoluk schrieb:Ich finde Valve sollte besser versuchen Zweitaccounts ausfindig zu machen.
Wie soll das funktionieren? Kann ja Brudi spielen am selben Anschluss mit nem anderen Acc. Das weis Valve doch nicht.
Wenn der erste Acc nie gehackt hat, ist er nunmal clean.
T
txcLOL
Gast
+ Gunnar Optics BrilleSgtIcetea schrieb:Du hast doch keine Ahnung, der hatte einfach einen guten Gaming Chair, damit geht das auch ohne Cheats!!1!11
![]()
Meisaelf schrieb:Wie soll das funktionieren? Kann ja Brudi spielen am selben Anschluss mit nem anderen Acc. Das weis Valve doch nicht.
Anhand der Hardware IDs. Wird sicher nicht einfach sowas in die Nutzungsbedingungen einbauen, aber man könnte hier via Hardware ID alle Accounts, die diese Hardware primär nutzen, bannen.
Kannst du natürlich auch faken, wichtig ist es aber in erster Linie das Ganze aufwändigen zu gestalten und die Public Hacks zu bannen. Gleiches kann man dann direkt auch für Trade Bans nutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn meine Familie nun mal nicht genug Geld für mehrere Rechner hat? Und ich mir mit meinen Bruder einen teilen muss, jeder aber seinen eigenen Steamacc hat, werden wir einfach beide gebannt?
klingt nicht sinnvoll. HardwareIDban ist damit schon mal ausgeschlossen.
Nicht das das bei mir der Fall wäre, ich hab nicht mal Geschwister.
Nicht das das bei mir der Fall wäre, ich hab nicht mal Geschwister.
T
txcLOL
Gast
Meisaelf schrieb:Und wenn meine Familie nun mal nicht genug Geld für mehrere Rechner hat? Und ich mir mit meinen Bruder einen teilen muss, jeder aber seinen eigenen Steamacc hat, werden wir einfach beide gebannt?klingt nicht sinnvoll.
Ich sage ja, wird schwierig und wahrscheinlich wegen u.a. deinen Beispielen nicht durchsetzbar sein. Aber nicht weil es rechtlich nicht möglich ist, sondern weil man Kunden vergrault.
Man wird das Cheaten/Multiaccounten nie außerhalb der Engine lösen können, da "weniger Cheaten" immer mit mehr Kontrolle verbunden ist. Und das ist in der heutigen Gesellschaft ohne eigene Meinung & Ahnung leider nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nintendoluk
Commander
Es geht ja nicht darum, dass ein automatisiertes System dafür erstellt wird.
Es muss nur ein paar mal gezielt (vielleicht bei irgendwelchen deppen, die das rumposaunen) passieren, wodurch dann bekannt wird: Valve bannt auch Main Accounts von Hackern.
Allein diese Angst, könnte schon für weniger Hacker sorgen.
Es muss nur ein paar mal gezielt (vielleicht bei irgendwelchen deppen, die das rumposaunen) passieren, wodurch dann bekannt wird: Valve bannt auch Main Accounts von Hackern.
Allein diese Angst, könnte schon für weniger Hacker sorgen.
Es würde aber keine plausible Begründung geben den Main Account zu bannen. Den gecheatet wurde dort einfach nicht.
Valve kann nur jeden Account einzeln bewerten. Anders geht es nicht. Nur weil das einer rumposaunt, ist immer noch nicht bewiesen das auf dem Account gecheatet wurde. ergo kein Ban.
Was Valve jedoch gerne einführen kann. VAC-Ban in einem Multiplayer Titel = Ban aller Multiplayer Spiele.
Wie viele einfach rumrennen... "ja vac is nur von cod..... in cs cheate ich natürlich dann nicht
"
jaja.... wenn sie mal mad sind schmeißen sie den scheiß genauso in cs an, wie woanders.
Valve kann nur jeden Account einzeln bewerten. Anders geht es nicht. Nur weil das einer rumposaunt, ist immer noch nicht bewiesen das auf dem Account gecheatet wurde. ergo kein Ban.
Was Valve jedoch gerne einführen kann. VAC-Ban in einem Multiplayer Titel = Ban aller Multiplayer Spiele.
Wie viele einfach rumrennen... "ja vac is nur von cod..... in cs cheate ich natürlich dann nicht
jaja.... wenn sie mal mad sind schmeißen sie den scheiß genauso in cs an, wie woanders.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.