• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_Fratz schrieb:
Leider kein drop bisher, aber die Wetten liefen gut. Was sagt ihr zu den Partien an Tag zwei, bin bei keinem Match so richtig überzeugt..

Hab jetzt 2x low auf Fsid3 und Liquid getippt.

C9 hab ich auch getippt jedoch relativ hoch. Hätte nicht gedacht dass cbble schon wieder kommt.

Ob mouz nun wieder Inferno spielt :> :D

Warum werden die Spiele (bzw jetzt das Mouz Spiel) permanent verschoben? Ich schau nebenbei immer auf http://esportlivescore.com/e_16910-flipsid3-vs-mousesports-.html und alle paar min ists schon wieder verschoben worden. Mal nach hinten, mal nach vorne. Ich mein, wenn ein vorheriges Spiel länger dauert, klar. Aber es war doch jetzt genug luft dazwischen.

Meistens aufgrund technischer Probleme. CS:GO selbst ist auch oft Schuld(no Steam Logon usw.). Naja, auf geht´s mous!

Grad wieder, auf .35 ^^ Wollen wir mal die Daumen drücken, dass Mouz mal n win einfährt :daumen: :daumen: :daumen:

Overpass, na dann bin ich ja mal gespannt.

gestern infe heute cobblestone souvenir pack bekommen :D

mouz würde ohne niko einfach mal hart geraped werden

Zuletzt bearbeitet:
nex, niko und chrisJ 2 stronK! Ezy skins, ezy pick :)

Und jetzt fliegt NiP hoffentlich nach Hause :D

Fasyx schrieb:
Und jetzt fliegt NiP hoffentlich nach Hause :D

Ey!
NiP wird das machen!

Nochmal zu Vexed, die haben eine unglaubliche Entwicklung gemacht, wenn sie bis zum nächsten Major zusammen bleiben, könnte das echt was werden!

e: Uhh cbble veto, wie unerwartet x)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin forest fast 30 Frags(habe den gepicked) :)

NiP hat nichts Besonderes gespielt, Liquid hat halt jede Runde Mitte aufgegeben und NiP konnte überall reinspazieren. Und natürlich drückt Bot Xizt wenn ich gegen ihn setze :freak:

@Faizy
Genrell sieht es bei dir eher Mau aus mit der Fantasy Team Challenge ;)
snapshot0006.jpg

cbble again :freak:

Nip ist mein Lieblingsteam, darum gönne ich denen auch den Sieg, wird mal wieder Zeit für ein Major Pokal !

Lieber Nip als Fnatic :)

kann mir net vorstellen, dass aizy noch lange bei dignitas bleiben wird wenn er weiter so spielt.

..Heisenberg.. schrieb:
Nuke muss definitiv noch in den Pool mit aufgenommen werden, bzw. ein Remake.

Nuke war IMMER eine relevante Map..

das problem an der Sache: Welche Map soll fürs neue Nuke weichen? Es gibt keine imbalanced Maps mehr, die man rausschmeißen kann, ohne dass die breite Masse diesen nachtrauern würde. Wenn man sie so hinzufügen würde, bräuchte man auch ne zweite Map. Da würde ich gerne Season sehen, aber den Mappool zu vergrößern, ist auch nicht das wahre.
Das Problem an Cbble ist, dass die Teams aufm Major auf dieser Map nicht stark genug sind. Es lohnt sich halt 0, diese zu bannen und wird gerne als guter Kompromiss in kauf genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben