Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Warum werden die Spiele (bzw jetzt das Mouz Spiel) permanent verschoben? Ich schau nebenbei immer auf http://esportlivescore.com/e_16910-flipsid3-vs-mousesports-.html und alle paar min ists schon wieder verschoben worden. Mal nach hinten, mal nach vorne. Ich mein, wenn ein vorheriges Spiel länger dauert, klar. Aber es war doch jetzt genug luft dazwischen.
NiP hat nichts Besonderes gespielt, Liquid hat halt jede Runde Mitte aufgegeben und NiP konnte überall reinspazieren. Und natürlich drückt Bot Xizt wenn ich gegen ihn setze
das problem an der Sache: Welche Map soll fürs neue Nuke weichen? Es gibt keine imbalanced Maps mehr, die man rausschmeißen kann, ohne dass die breite Masse diesen nachtrauern würde. Wenn man sie so hinzufügen würde, bräuchte man auch ne zweite Map. Da würde ich gerne Season sehen, aber den Mappool zu vergrößern, ist auch nicht das wahre.
Das Problem an Cbble ist, dass die Teams aufm Major auf dieser Map nicht stark genug sind. Es lohnt sich halt 0, diese zu bannen und wird gerne als guter Kompromiss in kauf genommen.