Haha dieses Game ist so lächerlich. Ich sollte mir echt angewöhnen, auch im Casual eine Demo aufzunehmen, da passieren die tollsten Dinger.
Ich war in Pit mit der Deagle, face einen Gegner mit M4, gehe wieder runter...auf einmal nen HS von ner AWP kassiert, dachte mir nur hääää, wo stand der denn?
Sehe seine Wiederholung, er stept aus Richtung CT rein (war bei mir definitiv noch nicht zu sehen), aus seiner Ansicht in der Wiederholung bin ich auch schon lange nicht mehr zu sehen, er schießt und kriegt den Kill.
Nochmal, bei mir war er noch nicht zu sehen und in der Wiederholung bin ich schon nicht mehr zu sehen. Da war gefühlt für Spielverhältnisse auch ein echt extremer Delay dazwischen, so ein richtiger WTF-Moment.
Nachgeschaut. 350er Ping.
Sry, ich weiß, ich rege mich echt oft auf über das Game, und sicherlich liegts oft auch an meinem eigenen Unvermögen, aber das ist doch einfach lächerlich, ich meine was soll man gegen sowas machen?
Klar ist das nur Casual und ansich vollkommen wayne, aber die dahinter liegende Mechanik ist doch einfach nur absurd.