• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An 2 Tagen (ca. 8-12 std )gespielt um auf level 3 zu kommen, das ist jetzt auch nicht die Welt !

Zuletzt bearbeitet:
Fand jetzt auch, dass der Weg bis lvl 3 nicht sonderlich schwer war.
Ich hab in den paar Tagen nach OP release bis zur Einführung der Competetive Rank Grenze beide Accs auf lvl 3 gehabt.

Ich hatte gestern meinen ersten Ragehacker im Overwatch gehabt. 100% Flickaimbot in der ersten Runde und in der zweiten Runde dann der berühmt berüchtigte Spinhack, wo er auf den Boden schaut und alles wegbrettert :D

Mal schauen wie lange es dauert, bis ich die XP für den Fall bekomme. Habe bereits 2 mal Erfahrungspunkte bekommen(ca. 10 Cases gemacht).

Hey Guys, nun endlich LE :D.

Aber ich habe eine Frage.
Seit neusten, wenn ich mein CS GO beende, kommt am ende immer CS GO reagiert nicht mehr.

Habe ich erst seit knapp 1 Woche, wo ich meinen Rechner neu installiert hatte.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich habe keine Probleme mit dem Beende von CS. Schon mal mit Steam die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen? Vielleicht behebt das ja das Problem.

Fasyx schrieb:
Ich hatte gestern meinen ersten Ragehacker im Overwatch gehabt. 100% Flickaimbot in der ersten Runde und in der zweiten Runde dann der berühmt berüchtigte Spinhack, wo er auf den Boden schaut und alles wegbrettert :D

Mal schauen wie lange es dauert, bis ich die XP für den Fall bekomme. Habe bereits 2 mal Erfahrungspunkte bekommen(ca. 10 Cases gemacht).

Es hat nur wenige Stunden gedauert :D

Bisher dachte ich immer, dass die OW-Cases mehrere Tage brauchen, aber ich bin überrascht und froh, dass das doch so schnell geht. Das erklärt auch, warum man kaum bis gar nicht auf Cheater im MM trifft - die werden nach kurzer Zeit overwatched.

Da kann ich mir direkt mal überlegen, ob ich die Hochburg der Cheater, aka dust_2, wieder bespielen sollte :D

Ryan89 schrieb:
Hey Guys, nun endlich LE :D.

Gz!

Ich schaue gerade TakeTV...kann man sich ja nicht antun, das dumme Gelaber. :freak:

Die TakeTV Moderatoren wirken auf mich wie zu oft auf den Kopf gefallen. Diese Art von Menschen wo man im Gesicht die Dummheit ablesen kann ;) Schade, dass nicht alle Matches immer von 99Damage abgedeckt werden können. Da habe ich meistens das Gefühl kompetenter unterhalten zu werden.

Naja, Humor so gefühlt von und für 14jährige...erinnert mich irgendwie sehr an Biba oder wie der Typ hieß.

Gerade noch auf Cbble weg gehackt worden...macht doch richtig Spaß. :freak:
Frag mich bei solchen Vögeln immer, wie dumm man eigentlich sein kann es so offensichtlich zu machen...immer Stack da, wo wir hin gehen, Fakes klappen aus Prinzip nicht, "Prefire" immer nur in die Ecken, wo jemand sitzt und dazu noch gezielte Schüsse durch Smokes...war einfach wieder volles Programm. Natürlich neue Accounts und miteinander befreundet. Dazu dann nur dummes Gelaber ala Hitler blabla und wir würden cheaten...ja nee, ist klar.
Wäre dafür, dass VAC endlich nach Hardware-ID bannt.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Das reicht locker. War vor den Bannwaves LEM und bin jetzt auch Global. Ich suche btw. immer noch die "richtigen" Globals, die sich darüber beschweren, dass ihre Elo geflutet wird. Aus meinen letzten 8 Games 6 Mal Erster oder Zweiter...da muss ich mich langsam fragen, wer denn eigentlich ein "richtiger" Global ist(bei mir kann es auch daran liegen, dass ich einfach mit der Zeit besser geworden bin und dementsprechend noch Potential vorhanden war/ist, da ich CS generell erst seit knapp über einem Jahr spiele - ich bin innerhalb eines Jahres von Gold Nova 3 auf Global gekommen)

Klar gibt es einige die aktuell Ranks haben wo sie niemals hingehören(ich kenne selbst Leute die Supreme sind, aber permament auf Supreme gecarried werden - Jedes. Einzelne. Game :D

Ich wäre auch hart dafür, dass Valve mal öffentliche Statistiken released mit K/D, MVPs, Waffenstatistiken usw...im Grunde genommen alles Dinge, die jeder andere Shooter auf dem Markt bietet, außer CS:GO.

Ja da sagst du was, selbst auf supreme siehst du leute die bewegen sich als wären es so lowhacker mit nem wallhack, scheinen aber sauber zu sein....ist auchn bissel der Grund wieso ich so wenig mit dem main spiele weil mir die random mates einfach jeglichen Spaß rauben, wenn man die supremes überfährt aber 1on5 spielen muss, aber gegen saubere reichts meistens 1-2 noobs mitzucarrien...

ps: eps rele um 1 runde in 08 verkackt, spielen kann ich nur liegt mein fokus auf jff gedaddel, die pro szene ist halt mittlerweile ein schlimmerer kindergarten als zu meiner aktiven zeit das tu ich mir mit 28 nicht an ^^

@gunmarine
1.6 oder Source Rele? :D

Ich denke die Elo hat sich durch die Banwaves einfach stark verschoben oder sie hat einen massiven Bug. Ich bin aktuell z.b. MGE, Kollege von mir ist vorgestern auf DMG aufgestiegen, obwohl er der schwächere ist, egal ob MVP, KD oder Teamplay. Sagt er sogar selbst. Trotzdem ist er einen Rang über mir.

Naja jedenfalls war ich vor einem Jahr noch in meinen Augen deutlich besser und war gerade so MGE geworden und da wäre auch nicht mehr gegangen. Gestern dann mehrere Matches durch ihn gehabt gegen DMG und LE. Selbst da war ich noch meistens top fragger und Spielverständnis ist 0 vorhanden, alle gehen nur noch auf Aiming. Die Krönung war wirklich ein Match wo auf cbblestone fast 30 Runden lang der B Spot angespielt wurde.

In meinen Augen spielen die richtig guten gar kein MM mehr. Dann gibts nen paar die solide das Game können und dann kommt lange lange nichts.

Was erwartest Du? Wer aktuell MGE ist war vor den Waves Gold Nova irgendwas...Dementsprechend wird auch gespielt. Auf LE ists dann sehr gemischt, gibt schon Leute, die Plan haben, aber auch mehr als genug, die wie die Bots rum rennen... Die wirklich guten Spieler konzentrieren sich halt in Supreme/Global.

Wird wohl ewig so bleiben, dass man Leute hat wo man sich denkt, wie die überhaupt ihren Rang bekommen haben...
Gestern auch auf Cache eine Dame gehabt die auf LE gesmurft hat und auf ihrem Main Global war...vom Aim und Spielverständnis her war das eine reine Katastrophe.
Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber ich finde man sieht wenn jemand gut ist und einen schlechten Tag hat, oder wenn jemand das Spiel überhaupt nicht kann.

nebulein schrieb:
egal ob MVP, KD oder Teamplay. Sagt er sogar selbst. Trotzdem ist er einen Rang über mir.

MVP oder K/D sind so ziemlich super unwichtig. Es bringt absolut nix, wenn du deine MVPs durch 5v1 bomb plants/defuses ziehst oder deine KDR durch Exit Frags pushst. Deswegen gibts Leute, die mit TOP K/D und Bomb Plants im ESEA PUG gern mal einen RWS von 7 haben, während die Entry Fragger & Supporter sich um die 13+- bewegen.

Man sollte also relativ wenig auf MM Rang, K/D, MVPs oder sonst was geben. Der RWS hat zwar auch seine "Exploits" und Schwächen, aber ist imho noch der sinnvollste Wert, wenn man den tatsächlichen Anteil einer Leistung von Spieler A bewerten will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, dass er sich wundert dass er trotzdem guter K/D und MVPs nicht aufsteigt.
Wundere mich selber auch öfter Mal wie das läuft. Mate von mir ist jetzt nach 8 Siegen von LE auf LEM aufgestiegen, während ich nach 3 Siegen den Uprank hatte und im Uprank-Game gerade mal 17:19 und 2 MVPs hatte.
Das Elo-System wird wahrscheinlich auch immer ein Mysterium bleiben :D

Mir selbst gehts nicht um den Rang, das is mir relativ wumpe. Ich fands nur witzig das er jetzt höher geranked ist als ich :D

Ich will nur interessante Matches haben die Spaß machen, aber auch gestern wieder 2 mal verloren, weil die Teammates z.b. auf overpass jede Runde als CT gerusht sind. Halbzeitstand war 8:7 als T, dachte ich ok CT gut verteidigen und die Sache ist geritzt. Verloren haben wir dann 8:16, weil die jede Runde einfach nur blöd rein gerusht sind. Dann kommt das Rating am Ende und die sind LE, DMG etc. spielen aber wie irgendwelche Gold Nova 1-2 Spieler und man merkte das sie nichtmal overpass wirklich kennen und können. Ich erwarte halt schon das jemand auf den Rängen wenigstens die gängigen Granaten weiss und einigermaßen die Maps kennt. Wir sprechen hier immerhin von einem Rang im oberen Drittel.

Aber leider ist es in der Realität völlige Fehlanzeige. Auf Mirage gestern hatten wir dann 3 russische Mates bekommen, da wars dann ganz aus. Mit Glück 2 Runden geholt, sonst wäre der Halbzeitstand 15:0 gewesen gegen einen Gegner der nichtmal wirklich stark war oder gut stand, sondern einfach nur verteidigt hat. Die sind da wirklich mit AK Dauerfeuer im laufen über die Map geheizt. Keine Granate saß, kein Spielverständnis, keine Mapkenntnisse und dann auch im Voice nur in russisch am ansagen.

moun. schrieb:
Ich glaube eher, dass er sich wundert dass er trotzdem guter K/D und MVPs nicht aufsteigt.
Wundere mich selber auch öfter Mal wie das läuft. Mate von mir ist jetzt nach 8 Siegen von LE auf LEM aufgestiegen, während ich nach 3 Siegen den Uprank hatte und im Uprank-Game gerade mal 17:19 und 2 MVPs hatte.
Das Elo-System wird wahrscheinlich auch immer ein Mysterium bleiben :D

Da stellt sich natürlich die Frage der Ausgangssituation: Hattet ihr beide nahezu die gleiche ELO? Habt ihr beide ausschließlich gemeinsam gespielt, also gleiche Gegner ELO und Rounds W/L? Hatte er immer mehr/weniger MVPs?

Nee das glaube ich nicht. Ist mein Smurf Account auf dem ich fast nur Wins hatte (soll nicht eingebildet klingen, ist aber einfach so). Bin sowieso recht schnell auf LE gekommen (von MGE -> LE in 7 Wins), also ist es schon klar dass er länger braucht.
Habe es aber auch schon bei Leuten mit recht gleichem Account wie ich gesehen dass sie schneller nen Uprank haben als ich oder andere.

LE/LEM ist aber echt eine Wundertüte. Vermutlich, weil man den Rang durch Boost auch recht schnell erreichen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben