• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
Was ist belöffelt?

Gegenseitig genervt/provoziert, Video dazu folgt, da macht mein Mate auch 1 Ninja auf A auf D2, richtig nice, steht Car, alle laufen vorbei, die gehen Short aber planten onspot, er defused und die ballern von Short rum aber treffen ihn erst nachm Defuse.
 
Irgendwie kommt es mir immer so vor, wenn ich mit den Pistols schiesse, dass der Sound immer einen Sekundenbruchteil versetzt kommt, also nicht genau mit der Animation der Waffen übereinstimmt. Besonders mit der FiveSeven ist mir das aufgefallen. Zufällig noch jemanden aufgefallen oder habe ich sie nicht mehr alle? xD
 
neue recoil mmn echt fürn arsch. 3 runden dmg ezockt. m4a1s scheint wieder höllisch op zu sein, da durch langsamere schussrate quasi spray möglich ist fast ohne recoil
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe eben nur kurz getestet, nicht aufgefallen.
Finde aber dass P250 und Five7 wie eine schlecht schallgedämpfte Waffe klingen, irgendeine Mischung aus USP und Deagle o.ä....
Find ich unpassend, aber man wird sich dran gewöhnen.
 
Gerade mal ne schnelle Runde MM gespielt, mich hat der geänderte Spray soweit nicht gestört bisher.
Die Pistolsounds sind für mich Ohrenkrebs, gerade gegen Eco hört man überall Platzpatronen.
Hab auch das Gefühl, dass man die Sounds deutlich weiter hört als die alten...nervt.
 
Anderes Thema:
Mir ist neulich erst aufgefallen wie extrem der Fischaugeneffekt in GO ist:
20160804213534_1.jpg
20160804213539_1.jpg
Ist mir nie so extrem aufgefallen...
Kann man das irgendwie beheben?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wer spielt denn so in 4:3?
 
@GTS13: was genau soll man an den Screenshots erkennen? :D
Ist das nur auf dem Handy nicht zu sehen oder übersehe ich etwas?
 
Langnese schrieb:
Es geht nicht um Spikes. Es geht um die Russen die dauerhaft nen 120er Ping im MM haben, untreffbar sind aber jede Kugel bei dir reinlucken, dank Interp und Lagcomp.

Matchmaking Server Picker

http://gamebanana.com/tools/5684

LoopNBj schrieb:
Es kann übrigens sein, dass CS GO durch das Anniversary Update von Windows 10 zu FPS Problemen führt. Z.B. Monitore mit 60 Hz werden auf 30 FPSmax limitiert, 144 Hz zu 72 FPS.

ich bin selber nicht betroffen (weil Windows noch nicht geupdatet worden ist), aber andere aus meinem Spieler-Kreis. Eventuell hilft dieser Bug-Fix
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...ow_fix_csgo_fps_and_tweak_windows_cfgs_after/

Der hier hilft und fps_max_menu "999" https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...csgo_fps_and_tweak_windows_cfgs_after/d62clmb
 
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Irgendwie kommt es mir immer so vor, wenn ich mit den Pistols schiesse, dass der Sound immer einen Sekundenbruchteil versetzt kommt, also nicht genau mit der Animation der Waffen übereinstimmt. Besonders mit der FiveSeven ist mir das aufgefallen. Zufällig noch jemanden aufgefallen oder habe ich sie nicht mehr alle? xD

Genau das Gefühl habe ich auch, dadurch ist das Handling ziemlich merkwürdig.
 
Gestern ausversehen im MM Office gespielt. Man ey, ich vermisse Italy und Assault.. Wieso gibt es dafür keine wirklichen Turniere,die cs- Maps sind schon amüsant^^
 
hab gestern auch 2 Runden MM gezockt. Die neuen Sounds stören mich nicht.

Mit der M4-S ging echt übelst rein.
Mit der AK hab ich echt garnix mehr getroffen....

Ist wohl wieder mal Übungssache. Kann auch dran liegen dass ich einfach ein Noob bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben