• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier eigentlich mal jemand Non-Prime MM gespielt? Ich habe einen Supreme Smurf und ich bin der letzte der called, dass jemand cheatet. Aber im Non-Prime MM bin ich froh, wenn ich nur gegen 2 Cheater pro Match spiele :D

Das ist leider mein voller Ernst.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ja bin auch nicht so einer der nach Cheater schreit. Siehe meinen Beitrag von gestern(?). Aber das empfinden von cheatern ist immer unterschiedlich
 
Um mal von den ganzen cheater posts abzulenken, werf ich mal eine andere Frage in den Raum:

Welche Entwicklungszeiten waren eigentlich zwischen 1.6, Source und GO? 4 bzw. 7 Jahre?
Wird ja langsam Zeit für ein Neues?!?
Keine Ahnung wie das gehen soll, aber vielleicht macht Valve ja ein CS:VR? *lol*
 
Neon-Andre schrieb:
Wie siehts bei euch mit der Performance in CS aus seit dem Patch? Seit gestern wirkt es alles sehr ruckelig und unsauber, nicht wie man es sonst von CS kennt, wenn genug FPS vorhanden sind. :confused_alt:
Mir ist gestern verstärkt Tearing aufgefallen.
Wirkt nicht ganz flüssig und dynamisch...



Faizy schrieb:
Hat hier eigentlich mal jemand Non-Prime MM gespielt? Ich habe einen Supreme Smurf und ich bin der letzte der called, dass jemand cheatet. Aber im Non-Prime MM bin ich froh, wenn ich nur gegen 2 Cheater pro Match spiele :D

Das ist leider mein voller Ernst.

Heute haben wir ohne Prime am Ende gegen 2 gespielt, der Rest hat sich gegenseitig rausgevoted. Prime filtert sowas ein bisschen raus, Smurfer bleiben aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine letzten 3 Games im MM waren ohne Prime...war kein Cheater dabei...und ich bin einer, der sofort Hacks callt. :D
Aber prinzipiell kann man sich da schon jedes Match drauf einstellen, richtig auf die Mütze zu bekommen, selbst wenn man gut ist.
Man hat im Gegnerteam praktisch immer neue Accounts, meistens wirklich brandneu.

Worauf ich immer noch nicht klar komme: Faceit Premium.
Dauernd irgendwelche Smurfs im Gegnerteam, wo mir bisher keiner erklären konnte, was es denen bringt, sich für nen Smurf Premium zu holen.
Dazu ist das Skilllevel da total verschoben zum MM, wenn ein Spieler nicht gerade Level 8 aufwärts ist, kanns von Silver-Noob bis EPSler (inkl. Todesreads) alles sein.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wegen Russen oder wegen dir?
 
Dein ernst ? wie will man ein schönes game zocken wenn keiner der anderen Mates eine Sprache spricht die ALLE verstehen ?
PS: Willkommen auf Ignore @ Pantzwhatever
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Seite Mitspielerboerse, Versuch mal den Matchmaking Picker.
Mit dem Update stellten sich die Grafiksettings wieder auf Auto, hatte aber auch krasse FPS Drops, nach dem Update heute Abend läuft es wieder butterweich..

P.S. Wer auf supreme nonPrime spielt, den sollte das nicht wundern, oder xD
 
@Lord-Nirox: wenn du hier bei jedem deiner Beiträge so eine Art an den Tag legst, wird keiner mit dir spielen, nur so nebenbei ;)

Bezüglich Non-Prime: ja ist wirklich der Hammer, wurde nicht mal von den meisten Globals so umgedrückt wie von diesen MM Legenden :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@Bierbank1: links und rechts wirkt alles deutlich in die Breite gezerrt. Wenn man sich dreht und den Rand beobachtet von dem man sich weg dreht, merkt man extrem wie zur Seite alles verzogen ist.
Hier erkennt man doch deutlich, dass die Kiste aus Bild 1, auf die ich geradewegs schaue, auf Bild 2 viel näher und in die Breite gezerrt wirkt.
Oder bilde ich mir das ein?
 
@Faizy. Non Prime ist die Pest und Krebs in einem. Ich hatte zwar auch schon echt nice Spiele aber erst gestern wieder eins, wo Gegner alle 12 // 15h Accounts hatten und eigentlich alle in Pro Teams spielen sollten....
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

qlubtempo schrieb:
hast du schonmal den treiber deinstalliert, dann mit dem driver cleaner im abgesicherten modus alles bereinigt und dann im normalen modus wieder den aktuellsten crimson treiber installiert? so hat es bei mir geklappt

Hat leider nicht funktioniert :(. Gibt es noch alternative Wege?
 
Langnese schrieb:
@Faizy. Non Prime ist die Pest und Krebs in einem. Ich hatte zwar auch schon echt nice Spiele aber erst gestern wieder eins, wo Gegner alle 12 // 15h Accounts hatten und eigentlich alle in Pro Teams spielen sollten....

selbiges mittlerweile auch mit Prime. Prime war anfangs nice - mittlerweile aber auch wieder sinnlos.
Das einzige was hilft wäre den Preis von CS:GO anzuheben ~50€
 
Ich hab seit heute mal wieder ESEA gespielt. Für mich die reine Folter. Ich bekomme 0 Hits in die Gegner, wo die auf jeden Fall tot sein müssten und selber scheinen ich nen Magnetkopf zu haben. Kennt jemand das Problem?
 
Langnese schrieb:
Ich hab seit heute mal wieder ESEA gespielt. Für mich die reine Folter. Ich bekomme 0 Hits in die Gegner, wo die auf jeden Fall tot sein müssten und selber scheinen ich nen Magnetkopf zu haben. Kennt jemand das Problem?
Die Gegner hitten einfach besser. Das halt der skill unterschied. Einfach öfter ESEA spielen dann geht auch rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben