• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M4-S ist wirklich sehr stark aber die AK ist deutlich stärker. Die bekommt zu 100% ein Nerf, jeder Burst hat gesessen sofern ich mit dem Crosshair gut drauf war. Viel zu stark in meinen Augen, gerade im P-/ L- Verhältnis.
Naja Leute, schönes Wochenende, ich bin dann mal gleich weg!
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wie levelt man denn am effektivsten? Ich spiele eigentlich nur MM
 
Den Sinn vom leveln hab ich eh noch nicht verstanden :)
(außer für Prime und dass man überhaupt MM spielen darf)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich sehe da ebenso absolut 0 Sinn aber leider ist man mit GN3 nirgends gern gesehen. Die Leute wollen nicht mal mit mir spielen ohne zu wissen wie ich spiele. Total sinnlos der Rotz
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
Ich sehe da ebenso absolut 0 Sinn aber leider ist man mit GN3 nirgends gern gesehen. Die Leute wollen nicht mal mit mir spielen ohne zu wissen wie ich spiele. Total sinnlos der Rotz

Das ist aber nicht das Level von dem die meisten gesprochen haben. Du meinst den Rang, den kriegste nur über MM hoch. Und mach dir über den Rang kein Kopf, der geht mit der Zeit von alleine hoch. Gehörst damit immer noch zu den Top45% :)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ahso da gibt es noch Unterschiede lol alles klar dann werde ich so weiter machen. Danke für dir Erklärung
 
Einfach weiter spielen pantzisniff, jeder fängt mal irgendwann irgendwo an. Und das Leveln bringt voll was, coole Emblene und mit ein wenig Glück ein hübschen Skin (heißt nicht, dass der unendlich teuer sein muss). Bekomme über das Leveln immer meine Camouflage- Skins und da ich die als "Ex- Soldat" eh viel besser finde, passt des doch! Ach vor geraumer Zeit hat mal ein Gegenüber nach dem MM- Spiel augrund eines Levelups einen "300€- teuren" Skin gedropt bekommen. Das ist schon nett.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ja hast recht. Finde es nur schade das wenn ich Mitspieler suche in der community und ich nicht genommen werde weil zu low. Ich muss aber ehrlich sagen ich finde mich gar nicht so low^^ aber sicherlich ist jeder von sich immer mehr überzeugt als andere :)

Eine andere Frage: bringt das reporten was?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Guten Mittaggg

Pjack hat mir schon versucht zu helfen. WIN10 Update 3 Wochen Urlaub und jetzt Blackbars mit meiner Auflösung. Würde aber gerne wieder im Vollbild spielen.

Habe eine sehr komische, hat mir aber so am besten gefallen.

16:10 & 1680*1050. Habe von AMD eine 7950.

So hats bei Pjack funktioniert und kannte ich bis auf das Spielerprofil auch von Win7.

-----
Du musst dafür im Crimson drei Sachen machen (kann dir den genauen Wortlaut der Punkte nicht sagen, da ich kein AMD mehr habe aber wird denke ich zu finden sein):

-unter Anzeigeoptionen (glaub das dritte Fenster vom Crimson) GPU-Skalierung anschalten und bei der Option Vollbild auswählen
-bei den Spieleprofilen eins für CS:GO anlegen, falls nicht schon vorhanden
-bei dem dann in den Optionen auch nochmal Vollbild einstellen (das war glaube fast das einzige auf einer extra Seite weiter hinten)
------
Leider hat es nicht funktioniert bei mir :/.

Hat jemand noch eine Idee?
 
joN- schrieb:
@GTS13: was genau soll man an den Screenshots erkennen? :D
Ist das nur auf dem Handy nicht zu sehen oder übersehe ich etwas?
Dass das Objekt in die Breite gezerrt und viel näher wirkt, fisheye halt xD

@pantzisniff:
Mal in der Spielerliste (1. Post) geschaut?
Da dürften auch welche in deinem Rang sein. Spiele auch mit Gold 3 teilweise, bin aber nur AK2 nach dem Downrank...

Ein Bekannter ist nach 100 wins wieder Silver seit dem Rankupdate. Und der spielt regelmäßig. Spielt trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
Ja hast recht. Finde es nur schade das wenn ich Mitspieler suche in der community und ich nicht genommen werde weil zu low. Ich muss aber ehrlich sagen ich finde mich gar nicht so low^^ aber sicherlich ist jeder von sich immer mehr überzeugt als andere :)

Eine andere Frage: bringt das reporten was?

Sag doch einfach ma deinen Steam Namen und welchen Rank haste?
Ich such immer Mates^^
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

t3st schrieb:
Guten Mittaggg

Pjack hat mir schon versucht zu helfen. WIN10 Update 3 Wochen Urlaub und jetzt Blackbars mit meiner Auflösung. Würde aber gerne wieder im Vollbild spielen.

Habe eine sehr komische, hat mir aber so am besten gefallen.

16:10 & 1680*1050. Habe von AMD eine 7950.

So hats bei Pjack funktioniert und kannte ich bis auf das Spielerprofil auch von Win7.

-----
Du musst dafür im Crimson drei Sachen machen (kann dir den genauen Wortlaut der Punkte nicht sagen, da ich kein AMD mehr habe aber wird denke ich zu finden sein):

-unter Anzeigeoptionen (glaub das dritte Fenster vom Crimson) GPU-Skalierung anschalten und bei der Option Vollbild auswählen
-bei den Spieleprofilen eins für CS:GO anlegen, falls nicht schon vorhanden
-bei dem dann in den Optionen auch nochmal Vollbild einstellen (das war glaube fast das einzige auf einer extra Seite weiter hinten)
------
Leider hat es nicht funktioniert bei mir :/.

Hat jemand noch eine Idee?

hast du schonmal den treiber deinstalliert, dann mit dem driver cleaner im abgesicherten modus alles bereinigt und dann im normalen modus wieder den aktuellsten crimson treiber installiert? so hat es bei mir geklappt
 
Moin und guten Abend. Wir suchen Mates für ein bisschen Gedaddel auf GN Rang. Ich würde mitm Smurf mitspielen. Einfach aus der Signatur Adden, wenn jemand mitspielen will.

Gruß
 
Wie siehts bei euch mit der Performance in CS aus seit dem Patch? Seit gestern wirkt es alles sehr ruckelig und unsauber, nicht wie man es sonst von CS kennt, wenn genug FPS vorhanden sind. :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben