• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phear. ja genau die stelle wo der aimbot durchs metalltor auf den gegner lockt. und zwar folgendes:
der ct ist eigentlich hinter dem schacht. in dem moment in dem er in den schacht geht, kommt der aimlock auf den spieler.
 
@Phear
Mouz hat viele Baustellen.
Großes Problem ist der Mappool. Drei gute Maps reichen halt nicht aus.
Dadurch, dass man in der Vergangenheit schon paar kleinere Erfolge hatte, bereiten sich die anderen Teams zumindest rudimentär vor und vetoen die Lieblingsmaps von Mouz einfach, womit die dann direkt ein Problem haben.
Wenigstens eine weitere Map müsste man entsprechend beherrschen, das würde schon viel bringen.

Das nächste Manko ist einfach der IGL. NiKo ist sicher ein enorm starker Spieler, er tiltet aber zu schnell und bringt keine Ruhe rein. Wirklich gute Strats hat man auch nicht, halt die Standardsachen, und wenn man erstmal paar Runden kassiert hat, spielt man selbst die nicht mehr sauber aus. Vllt. wäre es gut gewesen, wenn man versucht hätte, Karrigan als IGL zu bekommen. Der hätte sicherlich einiges bewirken können, zumal mit NiKo, loWel und chrisJ ja eigentlich auch genug Firepower vorhanden ist.
 
@Pjack. Dem stimme ich zu.

Mouz hat 3 gute maps. diese wurden immer gebannt und dann tilten die spieler halt viel zu schnell. und es passieren noch mehr fehler. da fehlt halt ein gob oder karrigan, halt nen richtiger leader.
 
Pjack schrieb:
Das nächste Manko ist einfach der IGL. NiKo ist sicher ein enorm starker Spieler, er tiltet aber zu schnell und bringt keine Ruhe rein.

Wo hast Du das denn her?
 
Das entnehme ich aus seinem Verhalten, sowohl Ingame als auch on Cam.
Ingame neigt er zu den typischen Tilt-Aktionen, wenn es nicht läuft. Er spielt nicht mehr clever, sondern peakt und repeakt unnötig, wo es taktisch klüger gewesen wäre, es nicht zu machen.
Seine Körpersprache in diesen Momenten spiegelt dann halt auch genau seine Frustration wider. Natürlich weiß man nicht, was er im TS ansagt, aber man kann schon erkennen, ob jemand eskalierend oder deeskalierend wirkt. Und bei Mouz sieht es halt nicht so aus, als wäre NiKo der Part, der die Leute wieder runter holt, im Gegenteil...
 
Konsole:

bot_kick_all
map x
 
Jemand schonmal über den API Call gestolpert?

Einen API-Key kriegt ihr unter: https://steamcommunity.com/dev/apikey
(Für die xxx eintragen, dann einfach url (ohne des GET) in den Browser und Enter)

Zudem müsst ihr die SteamId mit eurer eigenen ersetzen.

HTML:
GET http://api.steampowered.com/ISteamUserStats/GetUserStatsForGame/v0002/?appid=730&key=xxx&steamid=76561197986191543


Interessant sind hierbei die gespielten Stunden, der 3. Wert von Oben.
Oh je, von meinen 1700h habe ich anscheinend knapp 600 geidled und gerade mal effektive 1120h Spielzeit :D
Das kommt mir schon viel vor, aber könnte schon irgendwo hinkommen.
Auf meinen Smurfs unterscheidet sich der Wert nicht allzu sehr von dem im Steam Profil angezeigten Wert - was wohl Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
			{
				"name": "total_time_played",
				"value": 4032945
			},

O.o - 403 Stunden bei 997 Stunden aufm Steam Profil? :< Macht keinen Sinn.
 
Da steht doch played. Rest hast halt im Gruppenfenster oder Menü rumgehangen. Ich vermute mal Demo anschauen und so zählt vermutlich auch nicht als Playtime.
 
Ich hab das selbe Problem wie abgedreht.

Bei mir gibt er auch

4032945

als played Wert aus.
 
:D

Ihr kriegt den Wert weil ihr natürlich noch meine SteamId mit eurer ersetzen müsst :D zudem steht der Wert wohl für Sekunden, also noch /60 /60


Hmm.. ich habe noch nicht weiter gesucht, ob es irgendwo Infos gibt was der Wert genau zählt und was nicht .
 
Na dann, kein Wunder :D

Jetzt kommt der Wert "2179356" -> 605 Stunden O.o 2/3 von meiner Spielzeit nur gespielt? :< Ich spiel im Prinzip nur MM, ein bisschen DM/Casual/etc, Demos schaue ich selten, sonstiges Zeug auch kaum. Kann ja kaum 300 Stunden idlen :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit dem Messer bei normalem Laufen nicht schneller als 203.74 werde, dabei sollten es doch 250u/s sein. Mit Waffen wird es noch langsamer, hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? LAN ist alles gut, auf Valve Servern komme ich meinen Kollegen nicht hinterher..
 
Zuletzt bearbeitet:
skirem schrieb:
Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit dem Messer bei normalem Laufen nicht schneller als 203.74 werde, dabei sollten es doch 150u/s sein. Mit Waffen wird es noch langsamer, hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? LAN ist alles gut, auf Valve Servern komme ich meinen Kollegen nicht hinterher..

Wenn man nicht carried, sondern sich immer nur carrien lässt, verliert man halt Muskeln und wird fett. Sorry dir das so direkt zu sagen, aber manchmal tut die Wahrheit weh :/
 
Account gewechselt und dort habe ich das Problem nicht, merkwürdig da überall die selbe config benutzt wird.

PS ich helfe immer tragen, daran liegt es nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. irgendwas 'komisches' in den Startparametern drin?

Sehr interessant, hab 1160 Stunden auf dem Mainaccount gespielt, auf dem Profil stehen immerhin 1823.

@Faizy
Wo würdest Du denn die Probleme bei Mouz sehen und wie schätzt Du NiKo im Bezug auf seine Rolle als IGL ein?
 
Sollten auch identisch sein, prüfe ich wenn ich daheim bin mal.

Wie wäre es mal wieder mit einem internen 5on5?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben