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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
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Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.456
@Phear
Mouz hat viele Baustellen.
Großes Problem ist der Mappool. Drei gute Maps reichen halt nicht aus.
Dadurch, dass man in der Vergangenheit schon paar kleinere Erfolge hatte, bereiten sich die anderen Teams zumindest rudimentär vor und vetoen die Lieblingsmaps von Mouz einfach, womit die dann direkt ein Problem haben.
Wenigstens eine weitere Map müsste man entsprechend beherrschen, das würde schon viel bringen.
Das nächste Manko ist einfach der IGL. NiKo ist sicher ein enorm starker Spieler, er tiltet aber zu schnell und bringt keine Ruhe rein. Wirklich gute Strats hat man auch nicht, halt die Standardsachen, und wenn man erstmal paar Runden kassiert hat, spielt man selbst die nicht mehr sauber aus. Vllt. wäre es gut gewesen, wenn man versucht hätte, Karrigan als IGL zu bekommen. Der hätte sicherlich einiges bewirken können, zumal mit NiKo, loWel und chrisJ ja eigentlich auch genug Firepower vorhanden ist.
Mouz hat viele Baustellen.
Großes Problem ist der Mappool. Drei gute Maps reichen halt nicht aus.
Dadurch, dass man in der Vergangenheit schon paar kleinere Erfolge hatte, bereiten sich die anderen Teams zumindest rudimentär vor und vetoen die Lieblingsmaps von Mouz einfach, womit die dann direkt ein Problem haben.
Wenigstens eine weitere Map müsste man entsprechend beherrschen, das würde schon viel bringen.
Das nächste Manko ist einfach der IGL. NiKo ist sicher ein enorm starker Spieler, er tiltet aber zu schnell und bringt keine Ruhe rein. Wirklich gute Strats hat man auch nicht, halt die Standardsachen, und wenn man erstmal paar Runden kassiert hat, spielt man selbst die nicht mehr sauber aus. Vllt. wäre es gut gewesen, wenn man versucht hätte, Karrigan als IGL zu bekommen. Der hätte sicherlich einiges bewirken können, zumal mit NiKo, loWel und chrisJ ja eigentlich auch genug Firepower vorhanden ist.
Faizy
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.842
Pjack schrieb:Das nächste Manko ist einfach der IGL. NiKo ist sicher ein enorm starker Spieler, er tiltet aber zu schnell und bringt keine Ruhe rein.
Wo hast Du das denn her?
Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.456
Das entnehme ich aus seinem Verhalten, sowohl Ingame als auch on Cam.
Ingame neigt er zu den typischen Tilt-Aktionen, wenn es nicht läuft. Er spielt nicht mehr clever, sondern peakt und repeakt unnötig, wo es taktisch klüger gewesen wäre, es nicht zu machen.
Seine Körpersprache in diesen Momenten spiegelt dann halt auch genau seine Frustration wider. Natürlich weiß man nicht, was er im TS ansagt, aber man kann schon erkennen, ob jemand eskalierend oder deeskalierend wirkt. Und bei Mouz sieht es halt nicht so aus, als wäre NiKo der Part, der die Leute wieder runter holt, im Gegenteil...
Ingame neigt er zu den typischen Tilt-Aktionen, wenn es nicht läuft. Er spielt nicht mehr clever, sondern peakt und repeakt unnötig, wo es taktisch klüger gewesen wäre, es nicht zu machen.
Seine Körpersprache in diesen Momenten spiegelt dann halt auch genau seine Frustration wider. Natürlich weiß man nicht, was er im TS ansagt, aber man kann schon erkennen, ob jemand eskalierend oder deeskalierend wirkt. Und bei Mouz sieht es halt nicht so aus, als wäre NiKo der Part, der die Leute wieder runter holt, im Gegenteil...
H1deAndSeek
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 892
Jemand schonmal über den API Call gestolpert?
Einen API-Key kriegt ihr unter: https://steamcommunity.com/dev/apikey
(Für die xxx eintragen, dann einfach url (ohne des GET) in den Browser und Enter)
Zudem müsst ihr die SteamId mit eurer eigenen ersetzen.
Interessant sind hierbei die gespielten Stunden, der 3. Wert von Oben.
Oh je, von meinen 1700h habe ich anscheinend knapp 600 geidled und gerade mal effektive 1120h Spielzeit![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das kommt mir schon viel vor, aber könnte schon irgendwo hinkommen.
Auf meinen Smurfs unterscheidet sich der Wert nicht allzu sehr von dem im Steam Profil angezeigten Wert - was wohl Sinn ergibt.
Einen API-Key kriegt ihr unter: https://steamcommunity.com/dev/apikey
(Für die xxx eintragen, dann einfach url (ohne des GET) in den Browser und Enter)
Zudem müsst ihr die SteamId mit eurer eigenen ersetzen.
HTML:
GET http://api.steampowered.com/ISteamUserStats/GetUserStatsForGame/v0002/?appid=730&key=xxx&steamid=76561197986191543
Interessant sind hierbei die gespielten Stunden, der 3. Wert von Oben.
Oh je, von meinen 1700h habe ich anscheinend knapp 600 geidled und gerade mal effektive 1120h Spielzeit
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das kommt mir schon viel vor, aber könnte schon irgendwo hinkommen.
Auf meinen Smurfs unterscheidet sich der Wert nicht allzu sehr von dem im Steam Profil angezeigten Wert - was wohl Sinn ergibt.
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 892
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ihr kriegt den Wert weil ihr natürlich noch meine SteamId mit eurer ersetzen müsst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hmm.. ich habe noch nicht weiter gesucht, ob es irgendwo Infos gibt was der Wert genau zählt und was nicht .
dom6770
Captain
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 3.559
Na dann, kein Wunder ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt kommt der Wert "2179356" -> 605 Stunden O.o 2/3 von meiner Spielzeit nur gespielt? :< Ich spiel im Prinzip nur MM, ein bisschen DM/Casual/etc, Demos schaue ich selten, sonstiges Zeug auch kaum. Kann ja kaum 300 Stunden idlen :<
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt kommt der Wert "2179356" -> 605 Stunden O.o 2/3 von meiner Spielzeit nur gespielt? :< Ich spiel im Prinzip nur MM, ein bisschen DM/Casual/etc, Demos schaue ich selten, sonstiges Zeug auch kaum. Kann ja kaum 300 Stunden idlen :<
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 2.124
Typisches Layer 8 Problem ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bei mir isses Layer 3, weil unser Proxy-Server die Steam-Seite blockt![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Bei mir isses Layer 3, weil unser Proxy-Server die Steam-Seite blockt
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
skirem
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 410
Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit dem Messer bei normalem Laufen nicht schneller als 203.74 werde, dabei sollten es doch 250u/s sein. Mit Waffen wird es noch langsamer, hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? LAN ist alles gut, auf Valve Servern komme ich meinen Kollegen nicht hinterher..
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 892
skirem schrieb:Ich habe derzeit das Problem, dass ich mit dem Messer bei normalem Laufen nicht schneller als 203.74 werde, dabei sollten es doch 150u/s sein. Mit Waffen wird es noch langsamer, hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? LAN ist alles gut, auf Valve Servern komme ich meinen Kollegen nicht hinterher..
Wenn man nicht carried, sondern sich immer nur carrien lässt, verliert man halt Muskeln und wird fett. Sorry dir das so direkt zu sagen, aber manchmal tut die Wahrheit weh :/
Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.456
Vllt. irgendwas 'komisches' in den Startparametern drin?
Sehr interessant, hab 1160 Stunden auf dem Mainaccount gespielt, auf dem Profil stehen immerhin 1823.
@Faizy
Wo würdest Du denn die Probleme bei Mouz sehen und wie schätzt Du NiKo im Bezug auf seine Rolle als IGL ein?
Sehr interessant, hab 1160 Stunden auf dem Mainaccount gespielt, auf dem Profil stehen immerhin 1823.
@Faizy
Wo würdest Du denn die Probleme bei Mouz sehen und wie schätzt Du NiKo im Bezug auf seine Rolle als IGL ein?
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