• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy schrieb:
Wo hast Du das denn her?

Mal Aufnahmen von einem der letzten Turniere gesehen wenn es bei Mouz nicht lief? Der Schreit da immer rum und zieht das gesamte Team damit runter. Ich sehe da definitiv ein großes Problem, besonders wenn Mouz auf einer Bühne spielt, passiert das denen echt schnell. Besonders problematisch sehe ich auch die Tatsache, dass er immer so als der Starspieler von Mouz gehandelt wird. Er ist ein äußerst starker Rifler und kann mit seinen Aktionen Runden holen, oder verlorene herum reißen.

Genauso oft ist er aber der First Frag wenn es mal nicht läuft oder er positioniert sich einfach schlecht und wird Runde für Runde einfach abgefarmt, weil er immer wieder auf dem gleichen Spot steht.

Hinzu kommt dann noch das Mouz es einfach nicht schafft mal Maps wie cbble oder overpass richtig zu können, dann hätten sie 5 Maps und man könnte sie nicht mehr so austricksen beim bannen. Auf der IEM wurde fast immer Dust2, Cache und Mirage gebannt somit war Mouz quasi aus dem Spiel genommen.
 
Cobble waren sie ja eigentlich schon mal ganz gut. Nicht spitze, aber zumindest brauchbar. Aber anscheinen hat man das nicht weiter ausgebaut und die anderen Teams verbessern sich halt stetig darauf.

Eine Idee wäre es, Nuke zu lernen. Die meisten anderen Teams sind da nicht gut drauf, man müsste also nicht so viel Arbeit investieren, um auf der Map eine Bedrohung darzustellen.
Damit wäre Nuke gegen Mouz für die meisten Teams ein Pflichtbann, wodurch man zumindest eine andere starke Map von Mouz nicht direkt raus kicken könnte.
 
Ich habe die ausgedehnte Hardware-Beratung mal den Fischen gegeben. Bitte nutzt dann unsere entsprechenden Foren und bleibt hier bitte beim Thema. Danke.
 
Schade, da wir CSler ja nen besonderen Anspruch an unsere Peripherie habe, aber verständlich.

@Topic
Hat jemand den Wirbel um den BBC Artikel über Female CS mitbekommen?
 
Verstehe das Drama auch nicht. Das ist wie bei jedem anderen Sport. Wenn viele Leute einschalten gibt's viel Geld. Ansonsten nicht. Das ist nun mal ein grundsätzliches Problem. Das es bei Gaming mehr Sexismus gibt glaube ich aber gerne. Die Hälfte der Kinder, die dort zuschauen haben vermutlich im echten Leben noch nie eine Frau gesehen bis auf ihre Mutter ;)
 
Hardware-Disskusionen werden verschoben und wenn man im Peripherie-Bereich einen neuen Thread eröffnet heißt es dann "Frag' doch im CSGO-Sammler, die kennen sich besser mit Mäusen für CSGO aus." oder ähnlich... Aber nun gut :D

@BBC: Naja, laut juliano wurden auch einfach Sätze so zurecht gerückt wie es dem BBC passte. Aber in einigen Tagen ist das eh vergessen.
 
@ Jon

mal wieder ESEA spielen zsammen?
 
würde da gerne mal mitmachen :-P
 
joN- schrieb:
Hardware-Disskusionen werden verschoben und wenn man im Peripherie-Bereich einen neuen Thread eröffnet heißt es dann "Frag' doch im CSGO-Sammler, die kennen sich besser mit Mäusen für CSGO aus."

+1

Hab mir heute die XTD nochmals gekauft, war zufäligerweiße um 08:00 Uhr im Blitzangebot für 59.99€.

Ich habe in den letzten Tagen generell gar nichts getroffen, irgendwie aus den letzten 10 Matches die Hälfte negativ gegen Spieler, die ich sonst mit verbundenen Augen schlagen würde. Kann nur besser werden :)
 
verdammt wollte dir grad schreiben dass du mal die gigabyte xm300 testen sollst :D gleicher sensor wie die deathadder 2013...mir persönlich fällt zb das microaiming leichter wenn die maus weniger wiegt, gerade beim tappen empfand ich es leichter die feine korrektur mit 11g weniger zu machen weil durch die Einzelschüsse mehr Druck auf der Maus ist so wie ich den zeigefinger beim tappen bewege
 
Für alle Smurfer und Hacker... CS is grad -33% ;)
 
toll und ich hab vorgestern nen key gekauft ^^

@nik: zufällig mal ne deathadder gehabt? mich interessiert in erster linie wie mouse1/2 im vergleich auslöst, gerade im vergleich zur mx518 merkt man bei der DA dass die tasten deutlich schneller auslösen, gerade bei fastshots (rclick und in dem mom wo der zoom kommt lclick) mit der awp macht sich das bemerkbar (in 1.6 noch deutlicher als in go)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Test. Du schreibst du Maus ist niedriger als die Mx51x, aber sind nicht beide 4.3 cm hoch? Oder ist das der höchste Punkt und die Gigabyte fällt anders ab?
 
die gigabyte fällt anders. wenn ich die logitech und gigabyte nebeneinander stelle, dann sieht man, dass zwar beide gleich hoch sind, die logitech aber deutlich länger diesen hohen punkt hält und gegen ende der tasten doch nen kleines stück deutlicher abfällt. da ist die gigabyte nen bissel flacher, was mir deutlich entgegenkommt. und die hand wird ja bei der logitech leicht nach rechts abfallen, bei der gigabyte liegt sie etwas gerader auf (handrücken). und das drücken der tasten ist deutlich einfacher bei der gigabyte. aber das mausrad, da müsst ihr aufpassen. das ist super empfindlich
 
ToXiD schrieb:
Ich habe die ausgedehnte Hardware-Beratung mal den Fischen gegeben. Bitte nutzt dann unsere entsprechenden Foren und bleibt hier bitte beim Thema. Danke.

zur erinnerung
 
nur schauen die passiv interessierten nicht ins hardware forum sondern bekommen eher hier im sammler mit wenn man was zu eigenarten von mäusen in bezug auf csgo schreibt.

und sich speziell von cs spielern einen rat geben zu lassen welche maus man mal kaufen könnte hat mehr mit dem thema zu tun als das aussehen von skin xy, denn die maus hat mehr einfluss auf das spiel als ein skin, im hardware forum bekommt man vllt zu viele ratschläge von Familienvater39, der 2 stunden die woche casual spielt und mit 5000 dpi und 3er sens spielt.

Hier im Sammler laufen halt ein paar Leute rum die etwas Ahnung von dem Spiel und Mäusen haben, da sollte man das nicht insHardware forum verbannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben