• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste nicht, dass man für die Dinger nen kostenpflichtigen Schlüssel braucht :rolleyes: habe mich wie gesagt mit diesem ganzen Dropsystem noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Nein, dann werden die Kisten einfach gebunkert und gut.

Gilt nur nicht für das aktuelle Operations Case, so teuer wie am Anfang werden sie nie wieder, also schnell weg damit.

Nächste Woche kommen ja auch schon die neuen Sticker :)

@rooney
Achso, doch so viel. Wäre es günstiger gewesen, hätte ich dir nen Trade angeboten, aber so viel isses mir dann doch nicht wert.
Finds trotzdem cool.

Mouz gegen G2 für die DreamHack Masters Malmö 2016 qualifiziert.
War nen spannendes Game und sie haben imo. solide gespielt. Gerade Dust2 noch von 11:3 Rückstand zurück gekommen und auch Cache hatte Hand und Fuß.
Auch musste Niko nicht so derb ziehen wie sonst. Wenn man so weiter macht und die Leistung auch auf Lan abrufen kann, hat man sicherlich Chancen, auch mal aus einer Gruppenphase raus zu kommen.

Habe nun meine ersten beiden MM Matches hinter mir und bin eigentlich ganz zufrieden.

Match 1 war eine Katastrophe. Das Team bestand nur aus absoluten Volltrotteln, jeder ist ohne Rücksprache planlos irgendwo hin gerusht (auch als CT) und kein Mensch hat irgendwelche Ansagen befolgt. Haben dann haushoch verloren und nur 2 Runden gewonnen. Gab dennoch ordentlich XP für mich.

Match 2 hingegen lief sehr diszipliniert. Jeder wusste, was zu tun war, die Kommunikation war top und auch fairplaytechnisch alles wunderbar. Zunächst gingen wir haushoch in Führung, zur Hälfte lagen wir mit +7 vorn. Als T pflanzten wir dann zwar jede Runde die Bombe, haben uns aber bei deren Bewachung zu oft doof angestellt, so dass es am Ende doch nur ein Draw wurde.

Also solo CS:GO Matchmaking zu spielen ist immer so eine Sache. Manchmal hat man wirklich ein super Team welche auch vernünftig kommunizieren, in anderen Matches hingegen herrscht das reinste chaos und man wartet nur noch auf das erlösende Ende des matches.

Ich spiele es auch noch nicht wirklich lange und habe 33 Matches gewonnen, anfangs hat es mich nur gefrustet da ich vorallem mit dem Hit-System einfach nicht zurechtgekommen bin und andauernd auf die Mütze bekam. :D
Mit der Zeit findet man sich aber in das Spiel hinein und mich einem richtigen Team kann es schon verdammt viel Spaß machen und zieht einen mit der Zeit doch schon in einen gewissen ban.
Allerdings muss man leider schon recht viel Zeit in dieses Spiel investieren bis man die wichtigsten Grundlagen einigermaßen beherrscht.

Ein festes Team ist aber wirklich schon gold wert :)

Kein Glück mit Kisten öffnen, hab 2 Rote Waffen bis jetzt gezogen, eine Chamelion (3€) und die andere weiß ich schon gar nicht mehr :( Hab am meisten mit Wetten gewonnen, hatte mal Inv von 600 € aber das ist auch schon wieder weg :D

Unter Abzeichen kann man doch prüfen wie viel Geld man für Spiele inverstiert hat, bei mir steht bei CSGO fast 1000€ und nicht ein Knife :mad:

Was da los GabenN :D

Man muss wirklich versuchen einige Spieler mit denen man sich ingame gut verstanden hat zusammen zu bekommen, müssen nicht unbedingt die besten sein, sondern einfach die, mit denen die Kommunikation gestimmt hat.
Das ist erstmal viel wichtiger als Rang/Skill. Anfangs sind das leider eher wenige, man hört von seinen Teamkollegen oft nur "drop AWP" oder irgendein Rumgebrülle mit der Stimmlage eines 10-jährigen.

Sowas versaut das Match und den ganzen Spielspaß, auch wenn man dennoch gewinnt.

Ich finds schade, dass das Rangsystem das Matchmaking-System so limitiert. Ich hätte einige Freunde mit denen ich aber nur spielen kann wenn wir zu 5. sind, da die Ränge zu unterschiedlich sind.

BTW, ich pack das einfach mal hier dazu: Bei mir ist weder CPU, noch GPU oder RAM komplett ausgelastet, und alle Temperaturen sind vollkommen Ok, hab aber dennoch nur relativ konstante 100fps. Wie ists bei euch so?

Zuletzt bearbeitet:
mcihael schrieb:
Ich finds schade, dass das Rangsystem das Matchmaking-System so limitiert. Ich hätte einige Freunde mit denen ich aber nur spielen kann wenn wir zu 5. sind, da die Ränge zu unterschiedlich sind.

Das find ich auch. Valve will doch, dass wir uns ein paar Smurf-Accounts erstellen, oder?

Das ist doch auch nur fair :D

Überleg mal du spielst mit ner 3er premade lobby. zB: 1xMG2 und 2xSilver3 (mal etwas übertreiben ^^) und dann kommen noch 2xMG1 random Leute rein und ihr bekommt dann aufn Senkel, weil die beiden Silver quasi nichts ausrichten können. Die randoms würden sich freuen.

Also ich denke, das hat alles schon seinen Sinn.

Oder noch krasser ein GE matched mit 2 silver 3-4 Spieler und man kriegt als Gegner irgendwas um den LE bis LEM Bereich. Das man das ganze beschränkt hat auf Ränge, empfinde ich schon als richtig.

Klar machts Sinn, aber irgendwie ist es doch absurd, dass ich nicht mit meinen Freunden das selbe Spiel spielen kann, nur weil die noch nicht so gut sind. Hab auch mal Faceit gespielt, aber das ist irgendwie auch nicht das Wahre...

Wir spielen immer zu 5. mit einem Kumpel, der MG2 ist. Der Rest ist Silber Elite bis Nova 3 und wir gewinnen trotzdem 50%, weil gute Kommunikation viel ausmacht. Da kann der Silber auch mal nur 3 Kills haben.

Die Staffelung ist schon etwas komisch das ich z.b. als MGE dann mit einigen Gold Nova Rängen nicht mehr spielen kann, ist schon etwas absurd aber irgendwas mussten sie machen, davor wars auch nervtötend, weil man eben solch komische Matchups bekam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben