• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder überrascht, wie oft die Scheiße klappt:

https://www.youtube.com/watch?v=Wv9J2Cl3nqs&feature=youtu.be
Vor allem, da hatte ich davor schon "Maß genommen", und er lässt sich trotzdem so weg predicten. Das klappt mit der niedrigen Sense auch fast jedes Match auf Inferno einmal an der Stelle, muss sich nur jemand für anbieten. :evillol:
Leider waren meine Randoms schlecht. CT machen Eco-Rush Banane runter, wir holen 4 Stück, einer von meinen Teammates rennt mit der Tec-9 tackernd Banane hoch. Als er vorm Gegner stand, war die Tec endlich leer.
Die Aktion war so richtig bezeichnend für das Match, auch als CT haben die nur gefailt. Nichtmal vom Aiming her, aber halt richtig dumm gespielt, gegen Eco zu zweit mit jeweils einer AWP in die Banane gehen und dann ohne Frags vom Tec-9-Train überfahren werden usw...
Und am Ende werden dann die Ränge angezeigt: LEM/Supreme, und man fragt sich nur eins: wie?
So viel dazu, ob auf den höheren Rängen schlauer gespielt wird...definitiv nein. Will nicht behaupten, dass ich abartig viel Durchblick habe, aber vielen ist nicht einmal klar, was eine Vorteilsposition ist und wie man sie ausnutzt. Fraggeil, yolo und drauf. Kann man auch machen, dann braucht man aber bitte auch das Aim dafür und muss damit aufhören, wenn man merkt, dass das beim Gegner nicht funktioniert. :rolleyes:

@Pjack

Die Ecke prefired halt aber auch jeder :D
Will garnicht wissen, wie oft ich mir da schon gefangen habe, deswegen aimed man das Ding entweder wide ab, oder passiv.

Wie würde euer "All-Star-Game" aussehen? ^^

MLG All-Star

NA: Hiko, s1mple, skadoodle, tarik, fallen
EU: Olofmeister, Snax, dev1ce, Guardian, NiKo

NA: hiko, s1mple, fallen, proffessor_chaos, arya

EU: olofm, rain, NiKo, GuardiaN, NBK

ez win EU.

Das Video liegt bei mir aufm PC übrigens unkomprimiert, 60 FPS, 1280x960, reichlich 5 Sekunden: 288 MB.
Und Youtube macht da beim Hochladen solchen Matsch daraus. :rolleyes:
Auch lustig, wenn man sich das mal in Zeitlupe ansieht. Da gehe ich erst an die Kante, dann schieße ich, dann kommt die Killanzeige und erst danach (!) gehe ich um die Ecke. GO TV, pls. :D

EU: Olof, NiKo, Guardian, flamie, aizy oder rain
NA: fallen, s1imple, hiko...Rest nicht so sicher

Damit der Youtube-Encoder den Content nicht unnötig verschlimmbessert, sollte man das Material schon ungefähr in der Bitrate hochladen, die Youtube auch für die Ausstrahlung verwendet.

https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

Im Übrigen wird die Qualität einige Zeit nach dem Upload noch besser. Wenn man bedenkt, dass es nur 720p sind, sieht das doch ganz ordentlich aus. Wichtig: Kontrollieren, ob der Content in höchstmöglicher Auflösung abgespielt wird, das funktioniert bei mir nämlich auch nicht immer automatisch trotz VDSL 100.

Ja weil T-Com sonst mehr Geld latzen müsste damit die mehr Bandbreite an Youtube/Twitch Server bekommen, sieht man doch schon daran, dass es unmöglich ist Twitch auf Source zu schauen sobald man zu ner Uhrzeit unterwegs ist wo mehr Anschlüsse auf Twitch unterwegs sind (wochenende und cs:go turniere kotz).

Hier im Forum steht irgendwo die proxy url der telekom, die schafft Abhilfe ;-) ansonsten eigenen proxy nehmen falls vorhanden und darüber auf youtube/twitch gehen

Olofmeister, Niko, Guardian, snax und als 5. GTR oder flusha.

Ihr scheint das mit dem MLG leider alle nicht richtig gelesen zu haben, oder ich bin ziemlich blöd...
Aber ist es nicht so, dass man nur Spieler nehmen darf die nicht in der KO Runde sind..? Damit fallen 90% der Spieler schonmal sehr wahrscheinlich raus, die ihr hier gewählt habt :P

Aber immerhin ist Niko damit Save dabei. Kappa

No more than 2 players from the same team will be invited to the All-Star Game. Players who qualify for the Major Championship Final are ineligible for the All-Star Game.

Also ich verstehe das so, dass du für jeden voten kannst. Allerdings können Spieler, die sich für das Finale qualifiziert haben, nicht im All Star Game mitspielen.

Ich habs gar nicht gelesen, nur irgendwas bebastelt, was für mich gut klang.^^

@gunmarine
Ich schaue Twitch über VLC Media Player, das läuft in der Regel bedeutend besser und ich kann fast immer Source schauen.
Vllt. für Leute interessant, bei denen es nicht ordentlich funktioniert, mal abgesehen davon, dass das nur nen Bruchteil der Ressourcen wie im Browser braucht.

Das sind bis jetzt mMn die hässlichsten Sticker :D Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die Sticker vor 2015 aussahen. Bin eig erst seit Anfang '15 etwas tiefer in der Materie drin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Pick'Em Challenge:

On each day you can earn an additional point just for playing.

Das finde ich komisch, aber gut warum nicht..

Mir gefallen die Sticker überhaupt nicht...
Mal sehen wie sich die Preise einpendeln, über 20c kaufe ich allgemein keine normalen Sticker ein.
Spannend wäre es, wenn holo wieder dabei ist.

Envy, Splyce, LG, Liquid sind mMn am besten. Sieht man am wenigsten den Hintergrund...
MLG Major Sticker sind mit Abstand die wohl besten. Aber ich denke das wird wie Renegades oder Kinguin ausarten...

SaBNkel.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den MLG-Sticker sehr geil :)

Die Teamsticker gefallen mir grundsätzlich auch. Ich bin gespannt, wie die Foils/Holos aussehen.

Was sind den die Bedingungen für Holo Sticker? Die letzten drei Turniere hatten ja keine oder :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben