Immer wieder überrascht, wie oft die Scheiße klappt:
https://www.youtube.com/watch?v=Wv9J2Cl3nqs&feature=youtu.be
Vor allem, da hatte ich davor schon "Maß genommen", und er lässt sich trotzdem so weg predicten. Das klappt mit der niedrigen Sense auch fast jedes Match auf Inferno einmal an der Stelle, muss sich nur jemand für anbieten.

Leider waren meine Randoms schlecht. CT machen Eco-Rush Banane runter, wir holen 4 Stück, einer von meinen Teammates rennt mit der Tec-9 tackernd Banane hoch. Als er vorm Gegner stand, war die Tec endlich leer.
Die Aktion war so richtig bezeichnend für das Match, auch als CT haben die nur gefailt. Nichtmal vom Aiming her, aber halt richtig dumm gespielt, gegen Eco zu zweit mit jeweils einer AWP in die Banane gehen und dann ohne Frags vom Tec-9-Train überfahren werden usw...
Und am Ende werden dann die Ränge angezeigt: LEM/Supreme, und man fragt sich nur eins: wie?
So viel dazu, ob auf den höheren Rängen schlauer gespielt wird...definitiv nein. Will nicht behaupten, dass ich abartig viel Durchblick habe, aber vielen ist nicht einmal klar, was eine Vorteilsposition ist und wie man sie ausnutzt. Fraggeil, yolo und drauf. Kann man auch machen, dann braucht man aber bitte auch das Aim dafür und muss damit aufhören, wenn man merkt, dass das beim Gegner nicht funktioniert.