• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy schrieb:
Reicht nicht. Du musst rechts auf "SUBMIT TEAM" klicken, dann werden sie gelocked. Kannst du bis zum ersten Match noch setzen, also ca. ~30 Min noch.

Ich meinte auch die Pick'Em, den anderen Spielerkram meinte ich nicht.

gunmarine schrieb:
In Anbetracht meiner "Cheat" Erfahrung aus 1.6, der Differenzierung zu Go durch das veränderte CH Placement sollte ich immer noch ausreichend dazu in der Lage sein es sachlich zu beurteilen, ganz zu schweigen von meiner Spielererfahrung und moves die ich selber nutze, jedoch viel zu selten, daher spiel ich ja aich nicht bei mouz. Aber ich habe genug Erfahrung, auch im AC Bereich um mir ein differenziertes Bild darüber zu machen, und vor allen Dingen ein eigenes Bild und nicht Meinungen von Castern oder zweifelhaften Cheatcodern übernehme.

Da überschätzt du dich mMn.

gunmarine schrieb:
Saugt man sich 15 Demos von irgendeinem der pros, findet man auch genug szenen, weil das nunmal mit dem ch placement in go normal ist. Wenn er wirklich cheaten würde, würdest du in jedem Match mehrere Szenen finden, vllt auch nur 1 pro Demo die so strange ist wie die auf d2, aber das dann beim ganzen turnier und nicht alle 20 gespuelten maps mal eine.

Und genau da rennst du an der Realität vorbei, außer bei k0nfig hat nie einer von den Leuten etwas gefunden, was in die Richtung gehen würde.

Du denkst vermutlich auch, dass shox in seinen beiden Szenen getrolled hat?

Frage ist halt, ob man auch Drops bekommt, wenn man Twitch nicht im Browser, sondern über Livestreamer schaut.

Laggt bei euch der Stream auch so krass?
Habe hier bei der Arbeit eigentlich eine recht stabile 100 Mbit (oder sogar etwas mehr) SDSL Anbindung, aber es laggt ca. alle 3 Sekunden, egal auf welcher Qualitätsstufe :/

Offizieller MLG Stream:

https://www.twitch.tv/mlg

Bin aber laut Chat nicht der einzige.

@gunmarine:

Ich glaube du überschätzt dich selbst ein wenig ;)

@cruse
Dasn Programm, womit man Streams direkt in VLC schauen kann...läuft halt 10x besser als dieser Quatsch im Browser.

Das ganze "!drop" Gespamme nervt zum Glück nur minimal :D

rooney723 schrieb:
Da überschätzt du dich mMn.

moun. schrieb:
@gunmarine:
Ich glaube du überschätzt dich selbst ein wenig ;)

+1

Wenn der Stream bei euch lagged müsst ihr den Chat ausschalten. Die Laggs entstehen durch zu viel Traffic, weil die Moderatoren viel zu viel im Chat bannen. Ausschalten geht über das Zahnrad(unten in der Chatleiste) und nicht über den Pfeil(der verdeckt lediglich den Chat). Wirkt Wunder ;)

Btw...achtet mal auf Bondik, der hat bereits in der 6 Runde ordentlich reingeraged genauso wie in der 8 :D

Geil, danke! :D
Hat das !drop Gespamme eigentlich nen Sinn?

Warum erzählst du eigentlich in gefühlt jedem Post, dass du mal in 1.6 "fast" höher gespielt hast gunmarine? Irgendwie habe ich das schon gefühlte 100x gelesen (obwohl ich wirklich nur mitlese und nicht schreibe), dabei haste nichst, was dafür spricht, dass du besser bist als der Durchschnittsglobal in CS:GO. Es interessiert keinen, dass du mal damals irgendwo irgendwas gespielt hast. Ich hab gehört Gob B war mal gut. Jetzt ist er nen Bot. Was lernt man daraus? Es ist egal ob man bei 1.6 gut war. Genauso haste letztes mal in irgendeinem Thread geschrieben das es nicht an dir liegt das du (dein Team) bei Faceit nicht höher spielen und das du "idr 30+ bomben droppst". Hab mir daraufhin deine letzten 10 Matches angeschaut, da hattest du 1x genau 30 Frags, 34 Deaths glaube und das auch nur, mit Overtime. Also hör auf dich immer so aufzuspielen, als seist du der Überpro hier und alle anderen sind nur noobs, wenn sie dir nicht zustimmen...musste mal raus

moun. schrieb:
Geil, danke! :D
Hat das !drop Gespamme eigentlich nen Sinn?

Nein, dass spamen die immer :D

Faizy schrieb:
Wenn der Stream bei euch lagged müsst ihr den Chat ausschalten.
dann verpass ich aber das ganze !drop gespamme

@moun. nicht wirklich. trolling und alle machen mit...wird ja meistens sofort zensiert, aber die Zensur lagt auch ;)
denke das wird viele freuen...

Gyfcat ist bei der Arbeit geblockt :(

Den Chat habe ich bei Twitch grundsätzlich aus. Dieses Geflame nervt nur und anständiger Talk kommt ja ohnehin keiner raus, da bei 300k Viewern jede Nachricht nur 1 Sekunde im Feed erscheint.

Kann man den Stream auch minimieren und trotzdem die Chance auf einen Drop erhalten? Habe jetzt nämlich selbst auf ne Runde CS bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben