-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Vor einem Jahr hatte ich halt maximal halb so viel Ahnung von dem Game wie jetzt. Auf meinem damaligen Rang gabs wohl sowieso wenig Cheater, auf der anderen Seite hätte ich es wohl nicht so schnell gemerkt, wenns nicht unbedingt Rager gewesen wären. Was ich nicht verstehe, warum Valve nicht schon serverseitig gegen Hacks vorgeht. Ein Spinbot müsste doch vom Server anhand der Bewegungsdaten einwandfrei erkennbar sein. Wer gefühlt paar hundert Bewegungseingaben in der Sekunde hat, gleichzeitig aber nur Headshot gibt, kann doch gar nicht legit sein.
Wäre lustig wenn valve Serverseitig so etwas wie faceit machen würde
dann gäbs noch mehre teleportierende Models 
vorhin wieder ESEA Premium geholt, das 1. match war einfach nur göttlich..jeder hit war ein hit...bei faceit kann ich auch gleich leaven sobald da nen deutscher server kommt...da gehen manchmal 4-5 hintereinander durch.
vorhin wieder ESEA Premium geholt, das 1. match war einfach nur göttlich..jeder hit war ein hit...bei faceit kann ich auch gleich leaven sobald da nen deutscher server kommt...da gehen manchmal 4-5 hintereinander durch.
qlubtempo
Lieutenant
Faizy schrieb:
jo hab ich gestern auch schon gelesen, bitter für nip.
Faizy
Commander
Pjack
Admiral
Der Crimson 16.3.2 sollte übrigens endlich das Problem mit dem Stretchen unter Win 10 beheben. Ein dreiviertel Jahr nach Release hätte man auch langsam Treiber-Support abseits von verbugten Betas seitens AMD erwarten können.
Leider ist das aber immer noch nicht der Fall, Stretchen geht bei meinem Setup auch mit diesem Treiber nicht. GG AMD, neverending story of fails.
Edit: Nachdem ich den Treiber per DDU nochmal komplett runter geschmissen und neu installiert habe, geht es jetzt doch. Ein Wahnsinn.
Aber das ist dann ja auch eine sehr lustige Updatefunktion, die den neuen Treiber so drüber bügelt, dass er anscheinend mit dem alten in Konflikt gerät.
Leider ist das aber immer noch nicht der Fall, Stretchen geht bei meinem Setup auch mit diesem Treiber nicht. GG AMD, neverending story of fails.
Edit: Nachdem ich den Treiber per DDU nochmal komplett runter geschmissen und neu installiert habe, geht es jetzt doch. Ein Wahnsinn.
Aber das ist dann ja auch eine sehr lustige Updatefunktion, die den neuen Treiber so drüber bügelt, dass er anscheinend mit dem alten in Konflikt gerät.
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
was heute schon?? ich hab mein fantasy-team noch nicht gelockt und bin noch bis 17 Uhr im Büro 
nintendoluk
Commander
ICh kann vermutlich einem von euch jetzt meine Sticker geben. Denn ohne Day-1 Punkte hab ich nichtmal ne Chance auf die oberen 30% für die Broze Trophäe... 
Freu mich schon wieder auf die nächste gif von Flusha wo er wieder aimlocked und es wieder 100% proof sein muss.
Gibt übrigens nen Video von der einzigen Szene die nicht erklärbar ist (die auf d2) wo man sehen kann dass er genau in dem moment die maus nach links rumreisst. Kann es später mal raus suchen wenn irgendwer es haben möchte und immer noch denkt er hätte gehackt.
Gibt übrigens nen Video von der einzigen Szene die nicht erklärbar ist (die auf d2) wo man sehen kann dass er genau in dem moment die maus nach links rumreisst. Kann es später mal raus suchen wenn irgendwer es haben möchte und immer noch denkt er hätte gehackt.
Faizy
Commander
Flusha ist auf jeden Fall legit. Die Cheatcoder selbst, andere Pros, Caster & Analysten sowie die der Großteil der Community haben halt einfach keine Ahnung. Noobs halt.
Ich sprach von dem Community-Markt
Also wenn ich mal so durchrechnen würde, hätte ich am ersten Tag s1mple(AWP), NiKo(Eco), olofm(Commando), Dupreeh(Entry) und NBK/Happy(Clutch) gewählt. Ich habe das jetzt grob überschlagen und alleine das Line-Up hätte mich 11-12€ gekostet. Der einzige der Spieler der davon ins Finale kommen wird ist höchstwahrscheinlich olof, so dass ich 4 Sticker nachkaufen hätte müssen. Und je weiter das Turnier, desto teurer werden die entsprechenden Sticker der Finalisten.
xgod
Für wen seid ihr eigentlich? Ich roote weiterhin für VP und mous. Denke aber, dass das Finale zwischen fnatic vs. NaVi/LG ausgetragen wird.
qlubtempo schrieb:hättest du dir doch auch im Community Markt kaufen können.
Ich sprach von dem Community-Markt
Also wenn ich mal so durchrechnen würde, hätte ich am ersten Tag s1mple(AWP), NiKo(Eco), olofm(Commando), Dupreeh(Entry) und NBK/Happy(Clutch) gewählt. Ich habe das jetzt grob überschlagen und alleine das Line-Up hätte mich 11-12€ gekostet. Der einzige der Spieler der davon ins Finale kommen wird ist höchstwahrscheinlich olof, so dass ich 4 Sticker nachkaufen hätte müssen. Und je weiter das Turnier, desto teurer werden die entsprechenden Sticker der Finalisten.
rooney723 schrieb:21:50 Astralis vs. Gambit (xgod)
xgod
Für wen seid ihr eigentlich? Ich roote weiterhin für VP und mous. Denke aber, dass das Finale zwischen fnatic vs. NaVi/LG ausgetragen wird.
@gunmarine
Einige wollen es halt nicht glauben, bis irgendwann der vac ban kommt.
Ich weiß nicht woran es liegt, fehlender Gamesense, oder einfach das die Leute es nicht wahr haben wollen...
Es gibt so erdrückende Szenen.. der Kerl hat einfach die dicksten Eier der Welt mit seinen moves. Nicht umsonst haben ihn viele Profis schon als hacker beschuldigt.
Jede seiner Szenen ist mit irgendwelchen tollen Moves erklärbar (schießt dahin um für nen Mate zu baiten und und und), aber nicht in der Menge. Kein Profispieler denkt so tief in solchen Situationen.
flusha hatte zu 100% laufen, ich denke nicht das er momentan cheated.
@Faizy
NiP und LG, im nächsten major dann NiP, LG und TempoStorm
Einige wollen es halt nicht glauben, bis irgendwann der vac ban kommt.
Ich weiß nicht woran es liegt, fehlender Gamesense, oder einfach das die Leute es nicht wahr haben wollen...
Es gibt so erdrückende Szenen.. der Kerl hat einfach die dicksten Eier der Welt mit seinen moves. Nicht umsonst haben ihn viele Profis schon als hacker beschuldigt.
Jede seiner Szenen ist mit irgendwelchen tollen Moves erklärbar (schießt dahin um für nen Mate zu baiten und und und), aber nicht in der Menge. Kein Profispieler denkt so tief in solchen Situationen.
flusha hatte zu 100% laufen, ich denke nicht das er momentan cheated.
@Faizy
NiP und LG, im nächsten major dann NiP, LG und TempoStorm
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
ich whatsappe grad mit meiner schwester (die hat ferien) und die setzt die sticker für mich,
wie soll ich JW, dennis, friberg, NBK und KRIMZ setzen?
wie soll ich JW, dennis, friberg, NBK und KRIMZ setzen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.