-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich wieder jemand einen eigenen Sticker machen will, der Sticker Generator ist jetzt updated -> http://tryhardhusky.github.io/csgo-sticker-signature-generator/
@qlubtempo
F3 vs. mouz -> mouz (wenn niko und onlineJ in Form sind und nex nicht wieder nen totalausfall ist)
FaZe vs. Splyce -> FaZe
nV vs. Gambit -> nV
C9 vs. G2 -> G2
NiP vs. LG -> LG
Liquid vs. fnatic -> fnatic
CLG vs. Astralis -> Astralis
NaVi vs. VP -> NaVi
F3 vs. mouz -> mouz (wenn niko und onlineJ in Form sind und nex nicht wieder nen totalausfall ist)
FaZe vs. Splyce -> FaZe
nV vs. Gambit -> nV
C9 vs. G2 -> G2
NiP vs. LG -> LG
Liquid vs. fnatic -> fnatic
CLG vs. Astralis -> Astralis
NaVi vs. VP -> NaVi
nintendoluk
Commander
@ rooney: Danke, den kannt ich auch noch nicht ^^
Leider ist "nintendoluk" etwas zu lang, da müsste ich die Schrift sehr klein machen und dann siehts kacke aus... ^^'
Leider ist "nintendoluk" etwas zu lang, da müsste ich die Schrift sehr klein machen und dann siehts kacke aus... ^^'
Ich tabbe seit neustem jedesmal aus dem Spiel wenn ich mich drehe und danach schieße. Ich sehe sogar die Maus auf dem zweiten Monitor. Weiß jemand von euch, ob ich dagegen etwas unternehmen kann? 
Passiert nur im Vollbildmodus auf 960 stretched. Vollbildfenster kann ich aber nicht spiel da ich dort extreme Lags bekomme.
Passiert nur im Vollbildmodus auf 960 stretched. Vollbildfenster kann ich aber nicht spiel da ich dort extreme Lags bekomme.
Faizy
Commander
rooney723 schrieb:@Faizy
Hab ich dir nicht noch vorgestern gesagt, dass Liquid gegen Faze gewinnt?![]()
Immerhin hat VP gewonnen. Snax als Main AWP und pasha zurück zur rifle(womit er imo auch deutlich besser ist als mit AWP) lief ja ziemlich gut. Bin gespannt wie das heute aussieht. Hier sind meine Picks für Day 2.
Ist schon bekannt, mit welchem Line-Up NiP spielen darf?
Edit: Erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...isports_alibaba_announces_15m_csgo_15m_dota2/
Ich mein´ was ist schon 1 Million?
Ich mein´ was ist schon 1 Million?
moun. schrieb:Wieso kein Astralis beim Stickergenerator?
//edit: Blank steht wohl für Astralis.
Der weiß halt, dass Astralis nix reißen wird und wieder in den Semi´s rausfliegt
cruse
Fleet Admiral
eXtra schrieb:VP gegen G2 16:1 rassiert. Schade, dass das Match so spät war und ich es nicht mehr gesehen habe.
war interessant. habs aufm 2. Bildschirm "verfolgt" (Augenwinkel) und VP ist abgegangen wie ne rakete. Die 99damage Moderatoren vorher noch alle auf G2 gewettet, die erste Runde war auch "knapp", aber danach wurden sie einfach nur noch überrollt. Die meisten Runden gingen nur wenige Sekunden. Für mich bestes Match.
Hab gestern abend bzw heute früh ^^ noch schnell getippt....war auch gut so, hab vergessen den wecker zu stellen und habs verpennt....hätte keine zeit mehr gehabt um den pc anzuwerfen und irgendwas zu tippen.
Meine Tipps:
F3
FaZe
nV
C9
LG
fnatic
CLG
VP
@honkus stimmt ^^
F3 sah ganz gut aus, mouz nicht gesehn :-/
Zuletzt bearbeitet: