-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Alter krass, Liquid hat gerade fnatic geschlagen.
Hätte ich niemals gedacht. War auch definitiv das beste Match bisher, war richtig packend und spannend.
Liquid war halt unglaublich on point und hat verdient gewonnen. Trotzdem war es nicht so, dass fnatic irgendwie schlecht gewesen oder den Sieg weg geschenkt hätte.
Hätte ich niemals gedacht. War auch definitiv das beste Match bisher, war richtig packend und spannend.
Liquid war halt unglaublich on point und hat verdient gewonnen. Trotzdem war es nicht so, dass fnatic irgendwie schlecht gewesen oder den Sieg weg geschenkt hätte.
hätte ich mal lieber g2 statt schrott9 geholt (am ersten tag gegen navi gut gespielt und gestern auf d2 total ausfall...).
vp oder g2 heute im bo3? hab mal g2 getippt.
@rooney. kack lucker. hatte stream aufm nb an und 0 drops bisher...
viertelfinale habe ich bisher getippt:
navi (spielen gegen nip oder mouz)
open (da astralis vs fnatic (fnatic sollte gewinnen))
liquid (spielen clg oder gambit)
lg (spielen vp oder g2)
vp oder g2 heute im bo3? hab mal g2 getippt.
@rooney. kack lucker. hatte stream aufm nb an und 0 drops bisher...
viertelfinale habe ich bisher getippt:
navi (spielen gegen nip oder mouz)
open (da astralis vs fnatic (fnatic sollte gewinnen))
liquid (spielen clg oder gambit)
lg (spielen vp oder g2)
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich auch lieb nik :* (Sascha ist heute morgen auch leicht ausgerastet)
Habs dir gestern gesagt, ich lucke IMMER rein! Und ich hab noch 4 Tage um nochmehr zu lucken
Hab das mal für 150 aufn markt geworfen, vllt. findet sich ja nen dummer x)
Habs dir gestern gesagt, ich lucke IMMER rein! Und ich hab noch 4 Tage um nochmehr zu lucken
Hab das mal für 150 aufn markt geworfen, vllt. findet sich ja nen dummer x)
nik_ schrieb:
Holt Gambit
X-God Dosia wirds richten (oder waylander, hat jemand den netten 3k in der pistol gegen nV gesehen?)
dom6770
Captain
kurze Frage, bin mir nicht so sicher, ob das ein Scherz ist.
Seit wann muss man alle Items die man verkaufen will in der App bestätigen?
Früher war es ab einem gewissen Wert, aber eben will ich ne scheiß Falchion Kiste verkaufen und muss das in der App bestätigen ....
Das nervt mich enorm.
http://i.imgur.com/9T8Jntd.png
Seit wann muss man alle Items die man verkaufen will in der App bestätigen?
Früher war es ab einem gewissen Wert, aber eben will ich ne scheiß Falchion Kiste verkaufen und muss das in der App bestätigen ....
Das nervt mich enorm.
http://i.imgur.com/9T8Jntd.png
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Ist halt wieder typisch fnatic: ein nicht so wichtiges BO1 auf der LAN verlieren um später alles umzuprügeln und das Turnier zu gewinnen. Jedes Mal dasselbe 
olofmeister hatte gestern ein schreckliches Game. Jeder hat ab und zu ein Match, da kannst du machen was du willst, du kassierst - unabhängig vom Gegner. Genau das war bei olof gestern auch so. Hatte sein POV live verfolgt und die Timings waren unfassbar unglücklich für ihn. Er tat mir ziemlich leid. Aber das olof in den ersten Matches auf LANs nicht sooo krass drückt und dann in den Finals wieder in seinen Beastmode findet ist ja auch nichts Neues.
Aber mal abgesehen davon hat Liquid richtig stark gespielt. Adren hat anfangs ziemlich stark gecarried und zum Ende hin kamen noch s1mple und Clutchgod Hiko dazu. Elige hatte die wichtigste Runde im 1 vs. 1 geholt(die zweite Buyround, danach hat Liquid bis auf eine Runde alles gewonnen) und obwohl Nitro keine guten Stats hatte, hat er durch sein Positioning sehr viele Runden geholt, indem er gebaited hat für seine Mates.
Meine Picks für heute:
NiP:mous --> NiP, da mous gestern schrecklich gespielt hat(ich fand das Match gegen F3 auch nicht gut, es war streng gesehen sogar ziemlich schlecht; addicT hatte es mit seinem Kommentar dazu gut auf den Punkt gebracht)
fnatic:faze --> fnatic, faze wird insgesamt keine 15 Runden holen
CLG:Gambit --> CLG, da CLG individuell definitiv bessere ist und einen größeren Mappool hat. Hinzukommt, dass EnVy gestern beide Pistols verloren hatte und das Match fast trotzdem noch gewonnen haben. Waylander höchstwahrscheinlich eine Eintagsfliege, laut Statistiken ist er nicht so gut(verfolge Gambit aber auch nicht) und er raged gerne.
G2:VP --> G2, ich denke, dass das Turnier für VP heute enden wird und dass wir dieses Line-Up in dieser Konstelation das letzte Mal sehen. G2 sagt selbst, dass sie sich in BO3s deutlich sicherer fühlen und wenn VP keinen Topstart erwischt und kein Momentum aufbaut, dann kann das durchaus 2:0 für G2 enden.
Die Spiele heute werden auf alle Fälle ziemlich interessant. Bis auf fnatic:FaZe sind die Match-Ups ziemlich ausgeglichen.
@AbGedreht Ist mittlerweile leider Pflicht. Du bist nicht der einzige der das scheiße findet
olofmeister hatte gestern ein schreckliches Game. Jeder hat ab und zu ein Match, da kannst du machen was du willst, du kassierst - unabhängig vom Gegner. Genau das war bei olof gestern auch so. Hatte sein POV live verfolgt und die Timings waren unfassbar unglücklich für ihn. Er tat mir ziemlich leid. Aber das olof in den ersten Matches auf LANs nicht sooo krass drückt und dann in den Finals wieder in seinen Beastmode findet ist ja auch nichts Neues.
Aber mal abgesehen davon hat Liquid richtig stark gespielt. Adren hat anfangs ziemlich stark gecarried und zum Ende hin kamen noch s1mple und Clutchgod Hiko dazu. Elige hatte die wichtigste Runde im 1 vs. 1 geholt(die zweite Buyround, danach hat Liquid bis auf eine Runde alles gewonnen) und obwohl Nitro keine guten Stats hatte, hat er durch sein Positioning sehr viele Runden geholt, indem er gebaited hat für seine Mates.
Meine Picks für heute:
NiP:mous --> NiP, da mous gestern schrecklich gespielt hat(ich fand das Match gegen F3 auch nicht gut, es war streng gesehen sogar ziemlich schlecht; addicT hatte es mit seinem Kommentar dazu gut auf den Punkt gebracht)
fnatic:faze --> fnatic, faze wird insgesamt keine 15 Runden holen
CLG:Gambit --> CLG, da CLG individuell definitiv bessere ist und einen größeren Mappool hat. Hinzukommt, dass EnVy gestern beide Pistols verloren hatte und das Match fast trotzdem noch gewonnen haben. Waylander höchstwahrscheinlich eine Eintagsfliege, laut Statistiken ist er nicht so gut(verfolge Gambit aber auch nicht) und er raged gerne.
G2:VP --> G2, ich denke, dass das Turnier für VP heute enden wird und dass wir dieses Line-Up in dieser Konstelation das letzte Mal sehen. G2 sagt selbst, dass sie sich in BO3s deutlich sicherer fühlen und wenn VP keinen Topstart erwischt und kein Momentum aufbaut, dann kann das durchaus 2:0 für G2 enden.
Die Spiele heute werden auf alle Fälle ziemlich interessant. Bis auf fnatic:FaZe sind die Match-Ups ziemlich ausgeglichen.
@AbGedreht Ist mittlerweile leider Pflicht. Du bist nicht der einzige der das scheiße findet
dominic.e
Rear Admiral
Gestern saß ich im Zug und hatte mal in die esportslivescore app geschaut und hab gesehen dass Mouz quasi am abloosen war
Dann hatte ich eig schon abgeschlossen ^^ War dann noch Getränke einkaufen und hab dann daheim den Stream angemacht und dann doch etwas blöd geschaut, als es immer noch lief 
Brauch fast ne Stunde bis heim ^^
Brauch fast ne Stunde bis heim ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.