-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war der CZ nerf auch überfällig aber zu krass, die Waffe ist ja jetzt von ich hole mir die Eco mit bissl Kevlar auf völlig unnütz im competitive Bereich, außer eventuell als Sniper gesunken. Vorallem Ecos und Pistolrounds brauch man sie gar nicht mehr zu spielen, weil der Killbonus zu niedrig is. Bin auch wieder auf Tec9/Five Seven geswitcht.
Wenigstens der Kill Bonus gehört wieder rauf gesetzt.
Wenigstens der Kill Bonus gehört wieder rauf gesetzt.
addicT* schrieb:Die Deagle war in CS:GO schon schlimmer.Ich war einer der ersten, die damals an der Beta teilnehmen konnten, und war echt geschockt, wie mies das Ding damals war. Jede AWP war im Sprung auf gefühlte 10.000 Meter genauer als die Deagle. Mittlerweile wurde das etwas angenehmer gestaltet, wirklich nützlich ist sie trotzdem nicht (mehr). Ich bleibe jedenfalls bei meiner P250.
![]()
Abgesehen davon das ich auch lieber eine P250 benutze als eine deagle -> Zu closed Beta Zeiten war die Deagle sehr ähnlich der Source Deagle und somit relativ genau.
https://www.youtube.com/watch?v=YKEzY-FQB_E&list=UUPMNPmnr_nxoIUN1HRPeYeg&index=1
Das Video ist nach dem Release im Matchmaking entstanden, da war die Deagle noch super zu spielen, der Deagle nerf kam nach nem Deagle Buff Anfang 2013.
Nach dem Buff gab es kurz die Möglichkeit Gegner ohne Kevlar/Helm auf Brust zu oneclicken. Gegen Kevlar/Helm zwei Hits bei praktisch keinem recoil.
Dann erst wurde die Deagle generft zu dem was sie jetzt ist.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3065926
Deine Lags klingen nach typischen DOCSIS lags, Kabel halt.
@nik_
Kannst du dich noch an den alten gj deathmatch erinnern?
@Maye
Kannst mit der CZ immernoch komplett durchdrehen, der Nerf war Sinnvoll und hat dem Spiel geholfen.
öhm, alten gj dm. du ka, ich habe damals immer auf den vg dms gesuchtet oder auf denen von den niederländern (ka wie die hießen). aber damals zu beta zeiten lief serverseitig noch einiges besser und es waren deutlich weniger cheater unterwegs.
geilste war eh immer der türbug auf tick128. stehst du 5sek vor der tür auf nuke und wartest bis die aufgeht
geilste war eh immer der türbug auf tick128. stehst du 5sek vor der tür auf nuke und wartest bis die aufgeht
Pjack
Admiral
Ich hab die CZ gestern paar Mal gespielt, wenn man nah genug dran steht, ist sie natürlich durch die Schussgeschwindigkeit immer noch ziemlich gut. Ansonsten finde ich sie relativ nutzlos, mit jeder anderen Pistole ist man besser beraten, wenn man nicht direkt daneben steht, selbst auf Distanz sprayen geht kaum noch, da das Magazin halt jetzt echt winzig ist.
Denke mal, Volvo hat das deswegen so krass gemacht, um erstmal möglichst viele von der CZ weg zu bringen, um sie dann irgendwann wieder ein kleines Stück besser zu machen, ohne dass alle von ihrer gewohnten Pistole gleich wieder zur CZ wechseln. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Am Ende sind die Bemühungen bei den Pistolen eh bisschen vergebens, bei den restlichen Waffen werden doch auch 50% nicht gespielt, und 25% nur bei Forcebuys.
Deagle geht zuletzt eigentlich sehr krass rein, wie haben drei Leute bei unseren Mates, die damit richtig gut treffen. Finde die auch im Nahkampf relativ brauchbar, da sie viel Schaden macht und man dann auch mal schneller schießen kann. Auf Distanz gehts halt wirklich nur sehr langsam, und nicht mehr so extrem schnell wie in 1.6 und Source.
Aber auch bei der Deagle ist es so, wie es Valve eigentlich immer macht, in den Vorgängerspielen war sie einfach krass im Vergleich, dann machte man sie in GO nach einer Weile richtig nutzlos, und jetzt hat man sie Stück für Stück wieder stärker gemacht. Mal sehen, wie das so weiter geht.
Denke mal, Volvo hat das deswegen so krass gemacht, um erstmal möglichst viele von der CZ weg zu bringen, um sie dann irgendwann wieder ein kleines Stück besser zu machen, ohne dass alle von ihrer gewohnten Pistole gleich wieder zur CZ wechseln. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Am Ende sind die Bemühungen bei den Pistolen eh bisschen vergebens, bei den restlichen Waffen werden doch auch 50% nicht gespielt, und 25% nur bei Forcebuys.
Deagle geht zuletzt eigentlich sehr krass rein, wie haben drei Leute bei unseren Mates, die damit richtig gut treffen. Finde die auch im Nahkampf relativ brauchbar, da sie viel Schaden macht und man dann auch mal schneller schießen kann. Auf Distanz gehts halt wirklich nur sehr langsam, und nicht mehr so extrem schnell wie in 1.6 und Source.
Aber auch bei der Deagle ist es so, wie es Valve eigentlich immer macht, in den Vorgängerspielen war sie einfach krass im Vergleich, dann machte man sie in GO nach einer Weile richtig nutzlos, und jetzt hat man sie Stück für Stück wieder stärker gemacht. Mal sehen, wie das so weiter geht.
also ich schaffe mit der cz immer noch 2clicks und 3ks ohne nachzuladen. vom spraypattern hat sich 0 verändert. einzig der dmg und die range wurde reduziert. ist halt als secondary neben ner rifle schwachsinn, aber eco-technisch immer noch gut. (würde am liebsten zwischen cz und p250/57 immer direkt ingame switchen können
Pjack
Admiral
Ich hab eigentlich bisher immer 3-4 Kugeln pro Gegner gespamt, einfach um sicher zu sein, für 2 Clicks reicht mein Aiming nicht immer aus.
Gerade der erste Schuss war (ist) bei mir auch meistens nicht drauf (zumindest auf mittlere Distanz), der zweite dann Head, der dritte dann aufm Körper.
Als Pistole zur Rifle hab ich sie nie gekauft.
Aber da gebe ich dir recht, und deswegen finde ich es auch nicht gut, dass sie auf dem Slot der Tec-9/Five-Seven ist. So muss man sich halt schon vor dem Spiel entscheiden, was man spielen möchte, und ist dann das ganze Spiel drauf festgelegt.
Gerade der erste Schuss war (ist) bei mir auch meistens nicht drauf (zumindest auf mittlere Distanz), der zweite dann Head, der dritte dann aufm Körper.
Als Pistole zur Rifle hab ich sie nie gekauft.
Aber da gebe ich dir recht, und deswegen finde ich es auch nicht gut, dass sie auf dem Slot der Tec-9/Five-Seven ist. So muss man sich halt schon vor dem Spiel entscheiden, was man spielen möchte, und ist dann das ganze Spiel drauf festgelegt.
Oh man... Heute 4 Comp. MM-Spiele mit einem Freund gespielt, 3 Mal verloren (davon 2 Mal übelst auf den Sack bekommen, weil das Team einfach scheiße war)... Das ist echt nicht zu ertragen. :/
Hat jmd. Interesse, sich uns evtl. anzuschließen? Falls ja, bitte auf meinem Profil eine Nachricht hinterlassen, ich adde Euch dann.
Hat jmd. Interesse, sich uns evtl. anzuschließen? Falls ja, bitte auf meinem Profil eine Nachricht hinterlassen, ich adde Euch dann.
hans_rosenkohl
Ensign
@ addicT* welchen Rang habt ihr so alle? Oder besser gesagt: Welchen Rang hättet ihr wenn nicht dauernd irgendwelche Idioten in eurem Team spielen würden? Ich spiele nämlich zurzeit mit einem Kumpel immer zu zweit und würde es begrüßen mal 5 Leute im Team zu haben
Ich bin auf DMG+ Niveau oder Eagle, und mein Kumpel ~AK ohne Kranz.
Die Deagle geht inzwischen aber wirklich ganz gut, man muss nur eine Technik haben und nur Einzelschüsse machen. Vor allem in Eco Runden kann man da teilweise viel Schaden anrichten wenn man mit ihr geübt hat
Ich bin auf DMG+ Niveau oder Eagle, und mein Kumpel ~AK ohne Kranz.
Die Deagle geht inzwischen aber wirklich ganz gut, man muss nur eine Technik haben und nur Einzelschüsse machen. Vor allem in Eco Runden kann man da teilweise viel Schaden anrichten wenn man mit ihr geübt hat
hans_rosenkohl
Ensign
Ja wir könnens ja mal probieren
Sollte der Skill Unterschied zu stark sein macht es mMn keinen Sinn. Ich adde dich mal bei Steam 
EDIT: Ups das sind ja die AK Ränge, dann passt es ja perfekt vom Rang her!
EDIT: Ups das sind ja die AK Ränge, dann passt es ja perfekt vom Rang her!
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wollte mal fragen wie ihr so euere Bindings gelegt habt? Spiele so ziemlich die Standardtastaturbelegung mit Ducken auf C und hab das Gefühl dass ich ziemlich abgehackt in meinen Movements bin. Und was würdet ihr für eine Sense empfehlen? Hab eine relativ hohe Sense, während das damals aber bei 1.6 komme, hab ich derzeit dass Gefühl dass ich derzeit mit dieser an meine Grenzen komme...
Hab eigentlich nur Ducken auf Ctrl und Schleichen auf Alt , Quick Nade binds auf den Maus-Daumentasten.
zur Sense ist die Faustregel eigentlich, so hoch wie du die Schüsse noch gut kontrollieren kannst. Hab 400dpi, ingame sense 2,5 ,Winsense 6/11
zur Sense ist die Faustregel eigentlich, so hoch wie du die Schüsse noch gut kontrollieren kannst. Hab 400dpi, ingame sense 2,5 ,Winsense 6/11
..Heisenberg..
Commander
Also ich habe springen auf Mausrad hoch/runter, habe ducken auf CTRL und schleichen auf Shift. Flash ist bei mir C, Smoke die 4, He Maus4 und Molotov auf F.
Maussense habe ich 400 DPI inGame auf 1.3 und Win auf 6/11
Maussense habe ich 400 DPI inGame auf 1.3 und Win auf 6/11
Faizy
Commander
DrDe schrieb:Und was würdet ihr für eine Sense empfehlen?
www.csgoproconfig.com da gibt es einen Einblick. Multipliziert man Ingamesensitivity mit der DPI kommt man i.d.R. bei den Profis auf ~1.000 DPI.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.