• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt halt drauf an was der Gegner macht und wie ihr spielt... wie gut sind eure Granaten, wie gut könnt ihr das Gegnerspiel lesen (welche Posis, wie könnte man kontern, spielt der Gegner offensiv und pusht, oder sehr defensiv? etc.)

Oder vielleicht doch eher nicht so DMG skilled. Aktuell gleicht MM eher einer Wundertüte, man weiß erst nach dem Öffnen was drin ist.
 
Es ist auf jeden Fall krass, wie viele Spiele sie anscheinend nachträglich raus genommen haben. Mein Smurf hatte 19 Siege im MM und war MG2, zwei Games gemacht und jetzt ist er DMG...also direkt zweimal hintereinander aufgestiegen.
Auch in der Freundesliste hab ich viele Leute, die vorher MGE waren und jetzt LE sind...und wo ich mich schon immer gewundert habe, wie die überhaupt MGE sein können.
 
Ja da kann man jetzt die Diskussion erneut aufrollen. Wie gesagt. In ein paar Wochen wird sich die Spreu wieder vom Weizen getrennt haben.
Bin selbst auf LE gerankt worden und kann darüber nur den Kopf schütteln. Sicher schön fürs Ego maln Adler zu sehen, aber verdient ist es nicht unbedingt.

Allerdings hatte ich auch schon soloQ games in denen der Gegner LE/LEM ranked war und einfach nichts gerafft hat. Direkt mal 30 frags gezogen im ersten spiel und im 2. 22:7, endstand des spiels 16:1..
 
Joar na mal sehen, wie sich das so entwickelt. MGE war ich ja eigentlich schon vor einem Jahr und bin seitdem deutlich besser geworden, nur irgendwie hat sich das im Rank kaum bemerkbar gemacht, war trotzdem weiter MGE/DMG.
Vor gut einem Jahr waren die Skillgruppen jedenfalls eher so, wie sie jetzt sind, das Niveau hatte seitdem deutlich angezogen. Viele meiner Leute wurden in der Zeit auch gnadenlos nach unten durch gereicht.
Leute, mit denen ich Anfang 2014 auf MG2/MGE zusammen gezockt habe, waren zwischendurch Nova 3/4 oder dergleichen. Die haben nicht nachgelassen, aber sind halt auch nicht besser geworden und so sind sie mit der Zeit immer weiter im Rank runter.
 
Maye schrieb:
Kommt halt drauf an was der Gegner macht und wie ihr spielt... wie gut sind eure Granaten, wie gut könnt ihr das Gegnerspiel lesen (welche Posis, wie könnte man kontern, spielt der Gegner offensiv und pusht, oder sehr defensiv? etc.)

Oder vielleicht doch eher nicht so DMG skilled. Aktuell gleicht MM eher einer Wundertüte, man weiß erst nach dem Öffnen was drin ist.
keine Ahnung ob ich auf DMG spielen sollte, kann das 0 einschätzen, vom Aiming her könnte das passen, bin oft 1. bei den Kills aber ich glaub taktisch fehlt uns einfach viel. Nades sind quasi nicht-existent, sollte man wohl mal üben.. Unsere Kommunikation ist dann teilweise auch recht konfus, wie macht ihr das im Premade Team, gibts da einen der alles ansagt oder reden auch alle durcheinander? :D
 
@peacor
Einfach keine Gedanken darüber machen ob du in den Rank gehörst oder nicht, spielen und spaß haben. Wenn du rein gehörst bleibst du, wenn du nicht reingehörst fliegst du :)
 
Quickbeam2k1 schrieb:
@ rush, ja die kenne ich. Ist running so viel einfacher? Die jumpthrow ist noch schneller und sie liegt besser, wenn sie denn klappt :)
Ich hätte unter fixpoint aber etwas anderes verstanden. Weil dann ist eine jumpthros ausm tspan auch ein fixpoint.

Wie würdest du denn den connector (zeitig) smoken. Da hat man doch, denke ich, ein ähnliches Problem. Es gibt ne gute jumpsmoke und ein paar kaum bekannte running smoke (siehe Anders letztes video zu mirage)

Vor B Haus über die Mauer zum Connector oder einfach von der Mitte aus, wenn Fenster Gesmoket ist ! Gibt da viele Möglichkeiten. Klar wenn man gar nicht gesehen werden will sind Jumpsmokes am besten, aber man spielt ja im MM kein EPS Final :)
 
Leute mein Bruder hat schon seit mindestens 2 Monaten oder länger Probleme mit CS:GO bzw mit VAC, erst seit dem Umstieg auf Windows 8.1 triff das Problem häufiger auf.

Valve Support postet auch nur die ganze Datenbank URL im Ticket, statt uns genauer zu helfen. Wir wissen nicht woran es liegt.

Wir haben alles schon probiert und sind nun mit den Möglichkeiten am Ende angelangt.

nach 5 Cooldowns die über 7 Tage gingen, muss das ein Ende haben

Was wir selbst schon getan haben:

DEP eingeschaltet (abundzu nach dem Neustart wars wieder ausgeschaltet)
Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet
Anti-Virus Programm deinstalliert
Windows Defender deaktiviert
Steam als Administrator gestartet (Steam.exe -tcp)
CS:GO Dateien auf Fehler geprüft (oft)
Die ganze Liste an Befehlen ala bcedit ausgeführt
Steam Service Reperatur durchgeführt
Appcache Ordner gelöscht
CS:GO über die Bibliothek gestartet
Deamon Tools deinstalliert

Würden uns über jede Hilfe freuen
 
@ t4mm3r, ich hab deinen Text jetzt drei Mal gelesen, aber das tatsächliche Problem wurde gar nicht von dir erwähnt!?

Oder hab ich nen Knall?
 
Ja sorry die Fehlermeldung lautet "Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System"

Wir haben CS:GO schon komplett neu installiert, und Steam alle Dateien gelöscht außer "Steam.exe & Steamapps Ordner"

Problem wurde damit nicht behoben
 
Wenn sich dein Bruder mit seinem Acc bei dir anmeldet, dürfte denke ich alles iO sein, oder?

Wenn das der Fall ist würde ich nicht lange nach irgendwelchen komischen Sachen suchen, sondern die Kiste einmal komplett sauber neu aufsetzen und dann CSGO neu runterladen.
 
Um das Problem einzugrenzen wäre es von Vorteil bei den Basics anzufangen.

System neu aufsetzen -> Windows Updates installieren -> Treiber installieren -> Steam installieren -> CS GO spielen. Falls das funktionieren sollte, liegt der Fehler an irgendeiner Software, die auf dem Rechner installiert ist.

Falls nicht, dann wird es entweder Hardwareproblematik oder Netzwerkproblematik sein (sprich Router usw.). Da es allerdings dein Bruder ist, vermute ich mal, dass ihr im selben Netzwerk hängt und würde das auch erstmal ausschliessen.

Übrigens, falls dein Bruder Daemon Tools für das nutzt, wofür ich nun denke, dass er es nutzt. Das geht auch bedeutend einfacher ohne das Programm ;)
 
ja auf meinem PC läuft alles ohne Probleme, ja wir sind im selben Netzwerk (PCs sind nebeneinander).

Ja das mit dem neu aufsetzen habe ich auch schon gedacht, doch ich habe ja zuvor schon formatiert, und Windows 8.1 neu installiert.

Ja Daemon Tools haben wir nicht 1x genutzt, hatten das nur drauf wegen Ubuntu und VMWare, sind aber nicht dazu gekommen. Router kann ich ebenfalls auschließen, auch die Portfreigabe für Steam hat leider nichts gebracht.

Ich hoffe irgendwie das es klappt
 
Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem und letztendlich haben wir es gelöst, auch wenn wir nicht genau wissen, was ausschlaggebend dafür war.
Unser Vorgehen, welches uns so empfohlen wurde:
Das Problem trat erst beim Wechsel von Win7 auf Win8.1 auf. Er hatte sich für das neue Betriebssystem das Win7-Startmenu-Gadget runtergeladen, was bei einigen Spielern das Problem hervorrufen soll.
Falls Dein Bruder ein solches Gadget installiert hat, dann deaktivieren oder ganz deinstallieren.

Oftmals wird das VAC-System vom Virenwächter eingebremst. Den gesamten Steam Ordner auf die Whitelist setzen und diese Ursache sollte behoben sein.
Selbes mit der Firewall.

Wie das bei Ihm aber klingt, hat es eher was mit der DEP zu tun: Sie muss dauerhaft für alle Programme an sein, um auf VAC-secured Servern spielen zu können.
Wie aktiviere ich DEP in 8.1 dauerhaft? Win8.1 + UEFI Bios hat standardmäßig den secure Boot aktiviert. Solange dieser an ist, kann man keine Änderungen an DEP vornehmen. Um diesen zu deaktivieren musst du beim Hochfahren des PCs in Dein BIOS rein, auf den Security-Tab (oder ähnliches) wechseln und dort "secure Boot" disablen.
Wenn der PC hochgefahren ist Win-Taste und X drücken, Command Prompt (Admin) ausführen und folgendes eintippen:
bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff - deaktiviert DEP
und danach:
bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOn - aktiviert DEP für alle Programme dauerhaft.
Falls bcdedit nicht erkannt werden sollte, dann Java aktualisieren und den PC neu starten.
Nach Abschluss des Ganzen den PC auch neu starten und etwas spielen.

Ich hoffe dass einer dieser Wege das Problem beseitigen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben