• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habt ihr tipps um das aim zu verbessern, außer Dm oder MM ? ich hab grad schonwieder fast nur kassiert :D manchmal geht garnix rein, auf dust2 hab ich alle MM verloren die ich in der lezten Zeit gestartet hab, manchmal hab ich auch gute phasen aber in lezter zeit eher nicht ist auch von gegnern und Team abhängig, aber ich treff auch mit AWP nix mehr.. im DM drück ich wirklich heftig aber im MM geht nix rein..

Bin aktuell MasterGuardian Elite, und meist Random oder mit 2-3 Leuten im MM..

das einzige was mMn. wirklich hilft ist dm. Klar denkst du dass du dm nur drückst wenn du auf den valve servern spielst. aber geh mal auf z.b. brutalcs und versuch da im dm nur one click hs mit der ak zu geben. Nur durch viel üben kann man besser werden oder wieso glaubst du hat die merhzahl der esl spieler 5000+ spielstunden in cs?

DM geht es mir genau so ^^ Manchmal Kassiere ich wie ein Depp und manchmal screaM Style xD z.b Vorgestern da bin ich üüübeslt abgegangen 1-2 Schuss aufm kopf und der gegner war Insta Weg Reflexte like Hiko :D
Dann 1 Tag später Aim wie en Besoffener zugedrönhter Affe der auf Dope ist.

Headshot Only Server mit 128 ticks raus suchen be Community Server und dann bekommt eig gutes aim bzw Heady aim ^^

Ich hab immer so den Eindruck, wenn man weiß, dass die Gegner schlecht sind, spielt man einfach besser.
Vorhin Match mit paar Mates, die alle nur so Gold Nova sind, erstmal zwei Aces hintereinander mit der AWP im Vorwärtsgang gemacht. Klar, ist einfach, wenn die Gegner schlecht sind, aber im ganzen Match sehr gut getroffen und auch ganz paar Shots, die ich normal nicht sicher schaffen würde. Aber irgendwie liegt das nur an meiner Einstellung, mir wars einfach egal, ob wir gewinnen oder nicht, wollte einfach nur Spaß haben und war sehr entspannt. Im normalen Match bin ich wohl oft zu angespannt, und dann sind halt auch die Gegner besser und schon gibts nen Downrank.

kenne ich, wenn man mit ner"ist mir wayne" Einstellung zockt, reißt man ihrgenwie viel mehr :D

Aber Random ist eh scheiße, hab kein Bock mehr immer totale bobs zu kriegen, die machen was sie wollen..

Ich hatte solche Bobs gerade, obwohl alles Premates waren. :D
Hab die dann immer zu viert auf den einen Spot geschickt. Nach 30 Sekunden habe ich dann langsam meinen Spot verlassen und den Retake gestartet. :D

Ich finde es immer wieder krass, wie weit das Können bei diesem Spiel auseinander geht. Die Gegner, die wir vorhin hatten, waren so low, dass ich mit denen regelrecht Schlitten gefahren bin. Trotzdem waren die noch besser als meine Leute. Und trotzdem gibt es noch sehr sehr sehr viele, die mich ganz easy platt machen und gegen die ich null Chance hab.
Aber gerade das reizt mich. Spiele machen doch keinen Spaß, wenn man 1000 Stunden drin hat, und von einem Anfänger auf die Nuss bekommt. Insgesamt bin ich mit meiner "Lernkurve" auch zufrieden, vor allem merke ich, dass ich immer noch besser werde, wenn auch langsam. Bei vielen beobachte ich eher das Gegenteil, und das wäre so der Punkt bei mir, wo ich die Lust daran verlieren würde.

Tagesform. Hatte gestern gegen einen Legendary Eagle Maste gespielt, der 6:16 hatte...

Wegen dem Rank, wie viel Wins bräuchte ich eigh um S4 oder höher zu werden? Weil das steht ja leider nirgends wo mehr :/

Bei mir ist es immer lustig wenn ich Solo MM gehe also gegen S3 kacke ich meistens ab, im Team also MGII MGE bin ich so im Mittelfeld also nicht sehr oft Negativ ^^ eher Selten.

Kann dir keiner sagen, da es dazu keine Informationen gibt.

Heute kommt mein BenQXL2411Z an und ich war bereits auf der Suche nach entsprechenden Einstellungen. Ich werde diesem Videoguide folgen und zusätzlich noch Lightboost installieren. Doch was muss ich alles in CS:GO einstellen, damit ich auch wirklich die 144Hz habe? Afaik muss ich doch mindestens 144 fps haben um 144Hz anzeigen zu lassen, korrekt? Muss ich die fps locken(habe zwischen 300-400 in Matches)?

Was ist an Lightboost eig so Besonders? Weil ich will mir auch bald einen neuen Screen holen bei 144 Hz, Fasyx könntest du dann auch bescheid sagen ob der Tearing hat ohne Fail Sync aka v-Sync, bzw mit ohne Tripple Buffering? Wäre nett ^^

@Fasyx
Schwankende FPS sind immer schlecht, locke die einfach auf 144 und gut ist. So spiel ich auch, lüppt wunderbar :D

Gestern runtergestuft worden und nach 2 Spielen direkt wieder hoch :D. Gibt halt gut Elo Punkte wenn man gegen die größeren Jungs spielt
18DtQ5T.jpg

http://i.imgur.com/18DtQ5T.jpg

Wie bekommt man eig die DreamHack Cases? Weil der bibaboy grade 2 X Davon aufgemacht hat in seinen Letzten Video O__O Knife, Asiimov und die AUG Tarnung sind an ihm vorbei :D Da war er wohl nicht fly xD

Diese Cases dropen zufällig, wenn man bei den Majorevents zB. per GOTV die Matches ansieht.

Also ich muss sagen, dass mir Lightboost gar nichts bringt. Es sieht halt anders aus, würde aber nicht sagen, dass es smoother ist. Tearing habe ich auch so nicht (oder zumindest nicht in einem Umfang, dass es mir negativ auffällt).
Aber was mich daran richtig nervt: ich sehe das Flackern, selbst bei 120 Hz. :freak:

Tristamax schrieb:
99 schauen auf Twitch ^^
*brech*
CS mit deutschen Kommentatoren geht gar nicht. Da kommen sowie so zu 80% Anglizismen und am Ende hast du so einen ekeligen Deutsch/Englisch Hybrid. Lieber direkt auf Englisch gucken

99damage ist aber ganz lustig was CS Go Matches angeht.

Naja trotzdem ^^ Die Englishen Commentatoren Sprechen mir iwi vvieeeel zu Schnell O__O

Danke englisch Lehrer die nix getan haben oder die schularbeit angesagt haben wo/was Reingehört ^^ Danke Ihr Ärsche :D

Mag zwar komisch klingen, aber mich wundert es wie "untalentiert" manche Leute bei CSGO sind. Bin nach ca. 300 Spielstunden auf MG2, sinkt oder steigt je nachdem mit welchen Mates ich spiele, und das würde ich mal als guten Low Skill bezeichnen.
Dann spiele ich gegen Leute die mehr als 3k Stunden haben und immer noch bei MGE oder DMG rumgammeln.
Klar spielt man zum Spaß, aber wenn man nach so viel Zeit nicht besser geworden ist, vergeht einem doch die Lust oder?

Finde, dass es schon gute deutsche Kommentatoren gibt. Neulich hatte Kräuterhumpen mal diesen Staff-Cup kommentiert, da merkt man dann schon den Unterschied von jemanden, der nur Caster ist und jemanden, der wirklich auf Pro-Niveau selbst spielt.
Knochen mit passendem Co-Mod kann man sich auch angucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben