H1deAndSeek
Lieutenant
st0rax schrieb:jz reichts mir langsam...
Das man auch immer auf prinzipien rumreiten muss...
Fakt ist doch und das kannst du nicht bestreiten, das ich mit mehr armor mehr Schaden fressen kann.
(Klar bei AWP spielt das keine Rolle)
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht das Wiki zu lesen und als Beispiel mal das hier kopiert:
The Glock can inflict 12 HP damage/8 Armor damage. At this rate, a player can therefore survive up to 8 hits before dying. The maximum value of useful armor in this instance is 64(8*8).
Das die Berechnung nicht 1 zu 1 funktioniert, sondern je nachdem wie hoch "armor penetration" ist wusste ich nicht.
Das ändert aber nichts daran das ich in dem obigen Beispiel mit 100 (>64)armor besser dran bin als mit 20 (<64).
Deswegen ist deine Aussage:
bei 0 geht die halt kaputt und erst dann kauft man sich ne neue. also wenn ihr schon diksutiert dann bitte mit ein wenig vorwissen
einfach grundlegend falsch.
Es bringt nen scheiß wenn ich mit 5 armor irgendwo reinrenne obwohl es doch erst bei 0 kaputt ist.
Ohne jetzt zu viel zu diskutieren, oder Wiki oder ähnliches zu zitieren. Hör kurz auf uns, kauf dir bei <30 (40) Kevlar neu und gut ists. Das ist die einzig richtige Entscheidung.
Wir verarschen dich schon nicht.