• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st0rax schrieb:
jz reichts mir langsam...
Das man auch immer auf prinzipien rumreiten muss...
Fakt ist doch und das kannst du nicht bestreiten, das ich mit mehr armor mehr Schaden fressen kann.
(Klar bei AWP spielt das keine Rolle)

Ich habe mir sogar die Mühe gemacht das Wiki zu lesen und als Beispiel mal das hier kopiert:

The Glock can inflict 12 HP damage/8 Armor damage. At this rate, a player can therefore survive up to 8 hits before dying. The maximum value of useful armor in this instance is 64(8*8).

Das die Berechnung nicht 1 zu 1 funktioniert, sondern je nachdem wie hoch "armor penetration" ist wusste ich nicht.
Das ändert aber nichts daran das ich in dem obigen Beispiel mit 100 (>64)armor besser dran bin als mit 20 (<64).

Deswegen ist deine Aussage:

bei 0 geht die halt kaputt und erst dann kauft man sich ne neue. also wenn ihr schon diksutiert dann bitte mit ein wenig vorwissen

einfach grundlegend falsch.
Es bringt nen scheiß wenn ich mit 5 armor irgendwo reinrenne obwohl es doch erst bei 0 kaputt ist.

Ohne jetzt zu viel zu diskutieren, oder Wiki oder ähnliches zu zitieren. Hör kurz auf uns, kauf dir bei <30 (40) Kevlar neu und gut ists. Das ist die einzig richtige Entscheidung.
Wir verarschen dich schon nicht.

Wenn du es genau wissen willst: http://youtu.be/5t1xoB_34E8?t=5m28s
Aber du musst zugeben dass du in deiner Grundannahme falsch warst, also wieso mich dann beschuldigen ich hätte dir Bull**** erzählt?
Ergänzung ()

twitch.tv down :C wollte eigentlich beim essen gechillt irgendeinen stream schauen aber jetzt muss ich doch wieder auf animes zurückgreifen xD

Twitch ist bei mir nicht Down, und ich habe mir vom 17:00 bis jetzt nen Stream angeschaut.

Welchen P-Server könntet ihr so empfehlen für DM 128 Tick? Bzw eventuell DM und HS-Only? Wo 128 Ticks dauerhaft sind und nicht abfallen auf 64 wie bei ein paar Server

188.126.81.69:27015 <- mein favorit /kein hs only
188.126.81.67:27015 : nur ffa
94.23.159.87:30000: 102.4 tickrate
85.25.211.56:27035
89.163.166.151:27015

Gerade mal so ein HS only DM Server getestet. Ist ja richtig anstrengend da drauf. Permanent alles im Auge behalten und dann nur auf den Kopf zielen. Immerhin positive KD nach einer Map.

Man merkt richtig hart den unterschied Bot- Server -Richtiger Server wel ja der Ping eine rolle spielt und der server XX spieler berechnen muss.
Bei Aim_Botz hab ich HS 99,99% aber auf HSO Server gefühlte 2 %, Schwäche gefunden und jetzt wird daran gearbeitet. Kein Aim_Botz mehr nur HSO Server mehr.

Ping wird durch deinen abstand vom server beeinflusst. Auf brutal cs habe ich bspw 60 ping und auf einem anderen mit gleich vielen leuten 23 oder so

Ich hatte das glück die letzten Tage im schnitt mit nen Ping von 150-200 zu spielen auf CS:GO official DM .. alle anderen 500-600 Ping

Dann stimmt was mit deinem internet / deinen einstellungen in csgo nicht. Selbst auf ami Servern habe ich unter 200 und da surfe ich meistens nur weils so laggt.

Bei mir stimmt alles, das spackt nur in CS:GO, PL 0% andere games hab ich nen High Ping von 40 .. teilweiße unspielbar aber naja wenn die Telekom nix gebacken kommt... Friss oder Stirb..

Das war nur die letzten 2 Tage so, jetzt hatte ich wieder den normalen High Ping von mir, aber die gegner waren so mit 300 Unterwegs :D Aber trotzdem noch mit der AWP/AK geholt ^^

Tristamax schrieb:
teilweiße unspielbar aber naja wenn die Telekom nix gebacken kommt... Friss oder Stirb..

Jupp, ich kann deine Foreneinträge nicht leiden und route deinen CS:GO traffic über Nigeria.

sincerley,

Telekom Technik ;)

Jetz mal ernsthaft ohne Angaben über deinen Provider und gebuchtes Produkt bzw. deine Einstellungen in Steam / Workshop usw. können wir dir nicht helfen :)

Musst mal prüfen ob jemand in deinem wlan einen hohen traffic hat.
Wenn bei mir im Wlan 3 Leute gleichzeitig am Twitch streamen sind geht auch nix mehr :(
aber die kriegen von mir dann immer was zu hören ^^
LoL will ja nun extra in NA Leitungen verlegen um den ganzen Traffic für das Spiel möglichst schnell umzuleiten... unfair :D

Meine Mutter ist nur im Internet aber sie bekommt "nur" 200 Kb rein. Den rest habe ich also ca. 800-900 KB, Ping steigt dann auch nicht.
Wenn ich von meinen gekauften 16K nur 6-8K bekomme und wer anders im Haus surft ist meine Leitung dann auch Betroffen? Weil was ich mal mit bekommen habe gibt es in ganzen Haus nur 2 Router, Meiner und der vom Nachtbar

Hey, :)

Ich finde einfach keine Lösung im Internet. Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat Full HD. Mein vorheriger Monitor hatte eine Auflösung von 1440x900 (16:10). Ich hatte damals in CS:GO zwischen 100-140 FPS mit den höchsten Video Settings. Jetzt wo ich 1920x1080 habe bekomme ich mit den schlechtesten Grafik-Einstellungen maximal 90 FPS. Ich habe schon im Internet nach möglichen Lösungen gesucht. (Andere configs, propeties usw.) Nichts davon hat mir aber mehr als 10 FPS gebracht.

Meine Voreinstellungen: -high -language english -console -novid -fps_max 128 -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0
Meine Ingame Settings sind alle auf das niedrigste eingestellt. (auch AA)

Meine Hardware stehen unten.

Was kann ich sonst noch alles tun. Ich möchte nur sehr ungern mit weniger als 100 FPS durchgehend spielen und dafür auch nicht die Auflösung runterdrehen.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.

LG Phil ;)

Der prozessor ist mist und behindert die gpu. Versuch noch -threads 4 in die startoptionen zu machen.
Zum Vergleich : habe die in etwa gleich starke 7870 und komme immer auf meine fps max von 299 wenn ich alles runterdrehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zyboarg schrieb:
erinnert mich hierdran : CS:GO - Matchmaking Rush In A Nutshell: http://youtu.be/kVpSv99jBV0

Kennt denke ich jeder sowas, aber bei so einem Englisch sollte man kein Video machen :freak:

Irgendwie dreht sich mir generell der Magen um wenn manche Deutsche versuchen Englisch zu sprechen, was im MM besonders schlimm ist :D

Das mit den fps würde mich auch mal interessieren. Ich habe selten die 300, eher 270 dann mal runter Richtung 200 und ich habe einen I7 2600k, Spiel läuft auf allen 8 Threads, 13% CPU Auslastung, Graka ist eine R9 270x, 8gb Ram Auflösung ist 1024x768 4:3 mit Blackbars und alles deaktiviert bzw. auf low.

Dann schwanken die fps mal zwischen 150 und 300 hin und her. Das verursacht halt manchmal in brenzligen Situation so nen kurzen Microlag und das nervt ziemlich. Hab mir nix dabei gedacht aber ich hab jetzt einige Vids gesehen wo die 300fps haben und diese halten, trotz Streaming.

Macht doch mal einen benchmark von eurem system und ladet den hier hoch. Wenn du konstabt unter 100 fps hast und keinen 100+ hz monitor benutzt dann empfiehlt es sich deine fps_max in der konsole auf deinen niedrigsten fps wert den du beim spielen erreichst zu setzen. Kommt auch immer drauf an was für programme im Hintergrund laufen habt. Wenn ich auf einem vollen dm server mit 32 Leuten bin und surround sound beim hs aktiviert habe schwanken meine fps auch teilweise zwischen 100 - 160. Auf mm mit 10 personen und einer niedriegen schussfrequenz, d.h. es wirf allgemein weniger berechnet komme ich locker auf über 300. Und ich spiele auf 1980*1080

@nebulein: Das mit der Auflösung macht mich auch stutzig. Damit solltest du locker in FullHD spielen können. Ist das gewollt oder älterer TFT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben