• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=2V-ukcGyLr0 ein bisschen over the top aber trotzdem geil :D
Ergänzung ()

Ich suche noch nette Leute für gelegentliche Matchmaking Spiele.
Ihr solltet mindestens 500 stunden spielerfahrung in cs haben und im mge/dmg bereich herum spielen.
Falls ihr lust auf ein paar Runden habt könnt ihr mich unter http://steamcommunity.com/id/Einstein98/ finden :D
(lasst am besten ein kurzes kommentar da, damit ich euch von scammern unterscheiden kann)

Zyboarg schrieb:
Ergänzung ()

Ich suche noch nette Leute für gelegentliche Matchmaking Spiele.
Ihr solltet mindestens 500 stunden spielerfahrung in cs haben und im mge/dmg bereich herum spielen.
Falls ihr lust auf ein paar Runden habt könnt ihr mich unter http://steamcommunity.com/id/Einstein98/ finden :D
(lasst am besten ein kurzes kommentar da, damit ich euch von scammern unterscheiden kann)

Ich adde dich mal da ich auch suche :) Bin MG II

Wie findet man eig. am die für einen am besten geeignete Auflösung?
Ich versuche schon lange herum und experimentiere aber irgend wie findet sich nicht meine richtige Auflösung.

Ich hab heute meinen besten AK 1 Click gemacht ^^ Dust II ich steh bei den B Doors und er beim Car mit der AWP ^^ Leider hat da Shawplay gespackt und es nicht gespeichert :(
Ergänzung ()

P.s

http://i.ytimg.com/vi/aBeNsy7UsSY/maxresdefault.jpg

Bauch höhe macht mehr schaden als Brust?

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung?
immer fullHD, alles andere ist doch Quatsch.

einige Stellen das Seitenverhältniss auf 4:3, dann sind die Hitboxen größer.
aber man verliert natürlich Links/rechts einiges vom Bild.
Ich mags nicht.

florian. schrieb:
Auflösung?
immer fullHD, alles andere ist doch Quatsch.

einige Stellen das Seitenverhältniss auf 4:3, dann sind die Hitboxen größer.
aber man verliert natürlich Links/rechts einiges vom Bild.
Ich mags nicht.

Die Hitboxen größer ist doch quatch, die sagen auch die Models wären größer was genauso ein Schwachsinn ist ! Glaubt doch bitte nicht jeden scheiß den irgendwelche Kacknoobs erzählen !

LDLC gegen fnatic ~ 210€. Und wieder einmal zeigt sich: never change a placed bet. Wollte eigentlich Liquid gegen CLG auch tippen, aber die Wette habe ich nicht mehr durchbekommen :(

Andere Frage: Maikelelle hatte gestern gegen dignitas auf Dust_2 zwei Runden hintereinander einen CT beim Springen durch die Tür getötet. Wie viel Schaden macht denn die AWP durch die Tür + Kevlar? Die Deathnotices haben nämlich Wallbangs angezeigt...:o

Habe auf LDLC gesetzt und auf Dignitas. Insofern +-0 :D Paar Skins gewechselt. Waren aber eh nur Bets im Centbereich.

Ist es auch, wenn du 4:3 oder 16:10 auf einem 16:9 Montiro gestreckt spielst, ist alles breiter, da können die "das stimmt alles nicht- Schreier" sich gerne mit dem Lineal vor den Rechner setzen. Allerdings wird durchs Strecken natürlich das Bild etwas schlechter. Ich für meinen Teiln Spiele meist mit 1280*960, manchmal jedochsuch mit 1920*1080. Im Endeffekt ist es denke ich reine Geschmacksache.

Die Hitboxen werden nicht größer, aber das komplette Spiel wird bei 1280 * 960 stretched in die Breite gezogen, dadurch wirkt alles größer und ist definitiv einfacher zu treffen.

Solche Theorien und Einstellungen machen m.M.n aber erst ab höheren Ranks(DMG) Sinn, da die niedrigeren Elos i.d.R noch kein gutes Aim haben, wo es einen Vorteil bringen würde...zumal man durch niedrigere Auflösungen auch Sichtbreite einbüßt, so dass das Preaiming und Crosshairplacement stimmen muss, welches in den niedrigeren Elos meistens nicht der Fall ist, um daraus einen Vorteil zu ziehen.

Um wieder einmal meinen Senf beizutragen:

Die Models werden größer(dicker) bei 4:3 stretched.
Es ist einfacher zu treffen.
X-/Y-Achse ist verzerrt beim "Mousemovement" - man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Viele (Fast alle) Pro's spielen auf 4:3 stretched.
Geringere Auflösung als die Höchstmögliche bringt mMn nichts.

Glaube des wars erstmal.

@Rush, damit es kein Lowbob sagt: mein Rang ist deutlich höher als deiner.

GetRight spielt auf FullHD

Get_Right spielt 1280 x 960 stretched(und das auch schon seit langem)!

Der hat letzte Woche gestreamed, da habe ich im Chat nachgefragt. Shroud(C9) spielt 1920 x 1080 Full HD - ein weiterer Pro fällt mir spontan nicht ein.

IntelFan704 schrieb:
Wenn dein Freund also gerade auf Entfernung so gut wie immer trifft, dann stimmt da was nicht.
Naja, Entfernung ist ja immer relativ, ich sag mal so, auf Distanzen, wo ich niemals auf die Idee käme, Noscope zu schießen, aber nicht quer über die halbe Map.
Klar, immer trifft er auch nicht, aber oft genug, dass es Sinn macht, so zu spielen. Ich zB. schieße quasi gar nicht Noscope, weil das einfach überall hin geht, nur nicht in den Gegner. Da Scope ich lieber oder nehme die Handwaffe.
Dachte am Anfang auch, dass er an hat, kenne ihn inzwischen aber sehr lange und da läuft definitiv nichts.

Zur Auflösungsfrage: Ich spiele 1280x960, also 4:3 streched. Logischer Weise sind da die Models größer, zwar nicht in der Höhe, aber in der Breite. Dafür siehts halt erstmal wie Augenkrebs aus, aber daran gewöhnt man sich.
Ich hab schon so den Eindruck, dass ich damit besser spiele, kann aber natürlich auch Placebo sein...

Jo und mehr rein geht auch ne ? Die Pros spielen 4:3 weil sie weniger Sichtfeld haben und dadurch eine bessere reaktionszeit bzw. konzentration auf das sichtbare Bild haben und nicht weil die die Models größer sind. Und daß die Hitbox durch kleine Auflösung größer wird ist ja wohl der beste Witz seit langen hier :D

Die Monitorausgabe verändert die Hitboxen :D

Den Müll hab ich schon vor 20 Jahren beim Quake spielen gelesen !

Willkommen im Internet !

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Die Monitorausgabe verändert die Hitboxen :D
nenn es wie du willst, durch 4:3 Stretched werden die Models Breiter, und damit auch die Hitboxen.
dass das nur die Ausgabe betrifft, und nicht das Spiel dürfte wohl jedem klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben