H1deAndSeek
Lieutenant
Tristamax schrieb:was kommt als Antwort von einen 12 Jährigen? Stfu, nazi GG ... das ist also unsere Zukunft -.-
Solange du jetzt noch aufhörst, Bibanator zu unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tristamax schrieb:was kommt als Antwort von einen 12 Jährigen? Stfu, nazi GG ... das ist also unsere Zukunft -.-
dekay schrieb:Ja mm geht immer, also wer noch jemand braucht einfach adden
steam: varta92
Zyboarg schrieb:Ergänzung ()
Ich suche noch nette Leute für gelegentliche Matchmaking Spiele.
Ihr solltet mindestens 500 stunden spielerfahrung in cs haben und im mge/dmg bereich herum spielen.
Falls ihr lust auf ein paar Runden habt könnt ihr mich unter http://steamcommunity.com/id/Einstein98/ finden
(lasst am besten ein kurzes kommentar da, damit ich euch von scammern unterscheiden kann)
florian. schrieb:Auflösung?
immer fullHD, alles andere ist doch Quatsch.
einige Stellen das Seitenverhältniss auf 4:3, dann sind die Hitboxen größer.
aber man verliert natürlich Links/rechts einiges vom Bild.
Ich mags nicht.
Rush schrieb:Die Hitboxen größer ist doch quatch,
Naja, Entfernung ist ja immer relativ, ich sag mal so, auf Distanzen, wo ich niemals auf die Idee käme, Noscope zu schießen, aber nicht quer über die halbe Map.IntelFan704 schrieb:Wenn dein Freund also gerade auf Entfernung so gut wie immer trifft, dann stimmt da was nicht.
nenn es wie du willst, durch 4:3 Stretched werden die Models Breiter, und damit auch die Hitboxen.Rush schrieb:Die Monitorausgabe verändert die Hitboxen![]()