• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse,
dieser ganze, komplett sinnlose, sowie unbegründete, Hate gegen fnatic. Es ist komisch, solche Posts wie von dir, BloqueNegro und Tristamax, kommen IMMER von Silver oder Gold Nova Spielern..
JA da gibt es sketchy Szenen, NEIN die sind auch ohne Cheats möglich.
Es hat schon seinen Grund warum ein flusha nicht banned ist und ein smn oder kqly schon.

Wenn ihr nicht in der Lage seid Skill oder Luck von Cheats zu unterscheiden, schreibt besser garnichts. Das wirft nicht nur nen falsches Licht auf den betroffenen Spieler, sondern macht euch nur lächerlich.
Guckt euch doch Spaßhaltshalber einmal eine Demo von nem guten Spieler an. Jeder einigermaßen gute Spieler hat solche Szenen. Das bleibt bei mehreren tausend Spielstunden nicht aus.
Dazu kommt die unglaublich schlechte Quali dieser Szenen. Vom Stream abgefilmt, also 16 Tick und Framedrops of hell. Ohne POV kann man da eh nichts beurteilen geschweige denn sich eine Meinung bilden.
Wir reden hier von einem Spiel wo RNG so unglaublich viel ausmacht..


Fnatic hat verdammt gut gespielt (das ganze Turnier) und verdient gewonnen. Mein Pick´Em Coin ging btw. auf NiP und nein ich bin kein verblendeter Fnatic fan.


Btw. Apex jetzt auch am haxorn?!?!?!
https://www.youtube.com/watch?v=UnimMAZMPss
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man bei dir...

Ich zocke schon lang genug Shooter um sagen zu können ob einer Legit ist oder nicht. Also Chill mal
 
Es ist einfach so dass Spieler anfangen CSGO zu spielen und nach und nach bekommen sie dann einen kleinen Überblick über die Teams, und wenn dann die vorherrschende Meinung besagt dass diverse Spieler cheaten, dann "findet" man immer was. Wie rooney schon sagt: guck dir Demos von diversen guten Spielern an und du wirst ähnliche Momente finden wo es ziemlich dodgy aussieht.

Stimme da rooney auf jeden Fall zu.
Klar hätte ich NiP den Sieg gegönnt, gerade nach dem Comeback, aber so hat der bessere nun mal gesiegt und wirklich dodgy war eigentlich niemand von Fnatic.
 
Es gibt auch so Szenen von unzähligen Pro Gamern. Da sind einige hier einfach schön auf den hltv.org hatetrain mit aufgesprungen, zumal sämtliche USB Medien, wie ich bereits gezeigt hatte, getestet wurden und man somit gar nicht mit Cheats spielen konnte und trotzdem war flusha zeitweise der beste bei fnatic. Komisch oder?

Olofmeister war für mich trotzdem der MVP. Einfach nur krank wie der gespielt hat.

@nik_

Die Spieler mussten alle USB Geräte vorher abgeben zum testen, Mäuse, Tastaturen, USB Sticks und sogar Headsets.

Nip war auf Inferno einfach nicht gut und kam nur dank einer wirklich starken Leistung von allu nochmal ins Spiel. Get-Right war auch stark, aber der Rest war weit unter seinem normalen Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Btw. Apex jetzt auch am haxorn?!?!?!

Ist er das etwa nicht? :D

Klar, das sieht im ersten Moment komisch aus. Aber jeder, der schonmal über GOTV ne Demo gesehen oder ein Livematch verfolgt hat, wird (hoffentlich) gemerkt haben, dass die Bewegungen, das Recoil und das gesamte Spielgefühl beim Übertragen der Infos auf den heimischen PC anders ankommen bzw. sich anders anfühlen, als sie in Wirklichkeit sind. Da werden z.B. kleine Ruckler beim Aiming total verschluckt usw.

Ich habe von mir selbst schon ein paar Demos geguckt und dabei festgestellt, dass ich auch teilweise richtig stark durch Wände hinterherziele - vor allem, wenn der Gegner Lärm macht bzw. rumtrampelt. Das lernt man mit der Zeit, setzte es instinktiv ein und kann dann schneller reagieren, falls der Gegner wirklich um die Ecke kommt. Genau so verhält es sich ja auch mit Granaten, die man schon am Ton beim Apprallen von Wänden oder Böden erkennt und unterbewusst entscheidet, ob man sich wegdreht, und wenn ja, wohin man sich wie weit wegdreht usw. usw...

Tristamax schrieb:
Ich zocke schon lang genug Shooter um sagen zu können ob einer Legit ist oder nicht. Also Chill mal

Jetzt kommen wieder diese Phrasen, die absolut nichtssagend sind und immer dann rausgeholt werden, wenn einem die Argumente ausgehen. "Ich bin so erfahren, dass ich weiß, wovon ich rede" - bla bla bla... :rolleyes: Nicht einmal 250 Stunden Spielzeit in CS:GO sind absolut lächerlich und nichts, worauf man seine "Argumente" stützen sollte. Und komm jetzt nicht mit "es gibt auch Shooter außerhalb von Steam" - das Argument ist noch ausgelutschter als alle anderen...

Spieler wie kennyS haben weit über 3000 Stunden (NUR CS:GO, 1.6 und CS:S nicht mitgerechnet) und genau das ist der Grund, warum sie sind wo sie sind und Du immer noch auf Silver-/Goldranks rumschimmelst.

Fakt ist, dass man immer von Nichtskönnern oder Einsteigern, die es nicht besser wissen, als Cheater bezeichnet wird. Guck Dir dazu nur mal die Situationen auf Publicservern an. Drückt man dort länger als 2, 3 Runden ein paar gute Headshots, wird man von der Hälfte des gegnerischen Teams als Hacker betitelt oder gar beleidigt - aber wieder nur von Noobs. Leute, die selbst Ahnung von dem Spiel haben, nehmen einen dann wieder in Schutz, ganz gleich, ob sie im Gegnerteam sind oder einen kennen oder nicht.

Gerade auf großen Major Events werden die Spieler seit den VAC-Vorfällen bei den "bezahlten Profis" der letzten 12 Monate derart stark überwacht, dass es unmöglich ist, da irgendwas einzuspielen. Zwar bin ich der Meinung, dass man das alles noch weiter ausbauen sollte, indem nur PCs zur Anwendung kommen dürfen, die keine freien Datenanschlüsse (USB, eSATA, Firewire) haben und nur PS/2-Anschlüsse für die Peripherie haben, aber was solls... Die ESL hat da schon Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die bereits jetzt ordentlich abschreckend wirken.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch, Tristamax. Du bist der Meinung, dass halb fnatic am Hacken ist und der Sieg des Majors höchst unverdient war. Dann erklär mir bitte, warum NiP so gut mithalten konnte und gerade auf Inferno, der Map, auf der fnatic als die unangefochtene #1 weltweit gilt, das Ruder fast noch rumgerissen hätte. Bedeutet das nicht gleichzeitig, dass NiP auch "unsauber" gespielt haben muss? Schließlich bezeichnest Du Hacks zwischen den Zeilen immer wieder als alles entscheidende Hilfsmittel, gegen die man sich mit fairen Mitteln nicht wirklich wehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die Pe0 G4n3rZ ...

NiP ist einfach sau stark da kann keiner was dagegen sagen.
Halb Fnatic? Nie gesagt.
Flusha Aimlock aber das ist MEINE MEINUNG und vieler anderen, JW kenn ich nicht lang genug dazu sag ich nichts genau wie zu den andren.

Gestern hab ich mitn Kumpel darüber Diskutiert ( Aber auf einen normalen Niveau, nicht wie hier) er meinte es könnten auch lucklock gewesen sein aber ich meine wenn man so oft "zufällig" oben ist ist da was nicht ganz Koscher.
Aber zum Schluss, abwarten bis der VAC kommt oder nicht.
Dann meinte er er würde sich so einen ablachen wenn bei der DH Fnatic vs NiP alle aufeinmal VAC bekommen xD. Dann sind wir vom Thema abgekommen aber der Kern ist :
Abwarten bis was kommt oder nicht und Cola trinken!
 
Du raffst es einfach nicht oder? Jeder sagt dir das du keine Ahnung hast und Fnatic nicht hackt.

Wie kann ein nip so gut mithalten wenn nip nicht Cheatet aber Fnatic schon?

Wieso gibt es Teams die Fnatic auch mal schlagen?

Wie man an den vids der anderen sehen kann haben viele Pros solche Szenen und die Cheaten auch nicht!

Dachte ganz zu Anfang auch noch das Fnatic Cheatet etc. aber ist nunmal nicht so. Und ja ich mag Fnatic auch nicht besonders aufgrund gewisser Aktionen von Ihnen.
 
Tristamax schrieb:
... Aber auf einen normalen Niveau, nicht wie hier ...

Warum suchst Du dir dann nicht ein anderes Diskussionsportal, wenn Dir das Niveau hier nicht zu gefallen scheint?

Davon ab bist Du es, der sich hier immer wieder selbst beweihräuchert und als ach so tollen, erfahrenen Gamer bezeichnet (bin jetzt Rank X, bin jetzt Rank Y, müsste aber Rank Z sein, etc.).
 
Weil ich hoffe das es mal normal wird und nicht immer gleich Beleidigend wird.
Erfahren stimmt.
Es bringt mir nix wenn ich aufreg über Silver mist rang. Früher oder später erreiche ich die höheren rangs.
 
nintendoluk schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Wie kann man bei einem LAN-Finale cheaten? o.O

Clientseitige Cheats gehen immer, solange niemand "gefilzt" und/oder erwischt wird. Man muss das Zeug nur irgendwie installiert bekommen. Es gibt z.B. Cheats, die einen ganz kurzen Piepton erzeugen, wenn sich ein Gegner in einem bestimmten Radius befindet. Äußerlich sieht dann alles normal aus (kein Wallaiming, kein Preaiming), doch ist es das aber eben nicht.

Daher mein Gedanke dahingehend, sämtliche Datenschnittstellen der PCs bei Major Events zu entfernen und auch Peripherie ausschließlich über PS/2 und Klinke an die Rechner anzuschließen. Denn auch über USB-Geräte wie Headsets, Mäuse und Tastaturen kann man heutzutage ohne großen Aufwand Daten auf PCs einspielen.

Tristamax schrieb:
Weil ich hoffe das es mal normal wird und nicht immer gleich Beleidigend wird.

Ich sehe hier niemanden, der Dir gegenüber auch nur ansatzweise beleidigend wird. Vielmehr bist Du es, der provoziert, Unterschiede nicht verstehen oder die Meinungen anderer akzeptieren will und gleich alles ins Lächerliche zieht, wenn ihm die Argumente ausgehen. Oder ist Dir bisher noch nicht aufgefallen, dass sonst alle anderen hier ohne Probleme miteinander auskommen? Hier lief alles wunderbar rund, bis Du dich der Diskussion angeschlossen hast.
 
beste beispiel ist doch smn. er hatte gecheatet wurde esea gesperrt, kurz darauf vac ban. sf und kqly damals auch vac ban. damals hieß es ja, dass noch mehr leute diesen cheat nutzen. und bei den preissummen lohnt es sich auch zu cheaten. ich meine, selbst in faceit cups wo es nur um paar euronen geht wird ja zu gnüge gecheatet, im mm genauso und da gehts um nichts außer e-penis.

klar kann man esl one nicht damit vergleichen, zumal die leute die oben mitspielen cheats nutzen, die privat sind und mehrere hundert euro kosten
 
@nintendoluk
die TSM Spieler verdienen ca. 3k Monatsgehalt und haben damit das Beste Grundgehalt in der Scene
+ Preisgeld
+ Sticker Geld auf Majors (da kommt inzwischen für jedes Team ~100.000k und mehr rum)

also Profi zu sein lohnt sich durchaus.
 
florian. schrieb:
@nintendoluk
die TSM Spieler verdienen ca. 3k Monatsgehalt und haben damit das Beste Grundgehalt in der Scene
+ Preisgeld
+ Sticker Geld auf Majors (da kommt inzwischen für jedes Team ~100.000k und mehr rum)

also Profi zu sein lohnt sich durchaus.

laut pita haben sie nicht das höchste grundgehalt, sondern die NiP Spieler
 
Die leben auf jeden Fall alle sehr gut davon, zum Grundgehalt gibt's Anteile vom Preisgeld, Sponsorengelder usw...

Die richtigen, guten Privatehacks hängen übrigens in der Steamcloud, da muss sich derjenige nur in Steam in seinen Account einlogen und der Cheat läuft automatisch mit. Da muss rein gar nix mehr irgendwo angesteckt oder eingestöpselt werden, und da sieht man auch dann nix von, wenn man dem Spieler über die Schulter schaut. Davon ab glaub ich aber trotzdem nicht, dass gestern jemand an hatte, da wird Valve schon sehr genau geprüft haben, was auf den Clients passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben