• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da magst du Recht haben, aber dafür gibt es im Gegensatz zu anderen Spielen viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. :)

Ja das stimmt auch wieder.
Manchmal glaube ich, dass FastPath bei mir die Ursache dafür ist. Das z.B. manche Pakete fehlerhaft ankommen oder so.

Guck an...
Einmal gegoogelt:
fastpath is in den meisten fällen gut.. wenn du aber pech hast, und sehr weit von der vermittlungsstelle weg bist, ne schelchte leitung hast, fp beantragst, und es dir zwar noch feigeschaltet wird, aber die qualität der leitung grad grenzwertig ist, um es die eigtl nicht freizuschalten, ist es möglich, dass die leitungsquali rapide sinkt und damit die anzahl der ankommenden schüsse... dies ist zwar nicht die regel und passiert selten, soll aber vorkommen.. nur als warnung..

Zuletzt bearbeitet:
@2Sharp4U
Check im Router deine CRC Fehler.
Fastpath ist gerne anfällig für die Fehler, sind meistens aber so wenig das es dich nicht stört beim Spielen.
Bis ~100 CRC´s isses ok, alles was drüber ist sollte mal ohne FP Konfiguriert werden.

Hey,

kennt von euch jemand zufällig ein paar gute CS:GO Let's plays, oder andere Youtube-Channels auf denen man mal sieht wie die richtigen Pro's das Spiel zocken?

Ich habe schon einige "Fun" Let's Plays gefunden, aber richtig gute Videos waren nicht dabei. Es gibt zwar einige ESL Matches zu sehen, aber die Spectator (=Kommentatoren) switchen da immer wie verrückt zwischen den Spielern hin und her, sodass man einem Spieler garnicht richtig zuschauen kann :)

Wäre schön, wenn ihr da ein paar Empfehlungen habt.

Hab ein Problem, und zwar wenn ich seit dem Update spielen will, funktioniert die Maus nicht mehr sobald das Game startet, hat das auch jemand? Muss 3-4 neustarten CS und dann gehts wieder.

estre schrieb:
Hey,

kennt von euch jemand zufällig ein paar gute CS:GO Let's plays, oder andere Youtube-Channels auf denen man mal sieht wie die richtigen Pro's das Spiel zocken?

Ich habe schon einige "Fun" Let's Plays gefunden, aber richtig gute Videos waren nicht dabei. Es gibt zwar einige ESL Matches zu sehen, aber die Spectator (=Kommentatoren) switchen da immer wie verrückt zwischen den Spielern hin und her, sodass man einem Spieler garnicht richtig zuschauen kann :)

Wäre schön, wenn ihr da ein paar Empfehlungen habt.

Wofür willste dir das ansehen? Nur so, oder willst dir was abgucken?

Wenn du Tipps suchst kannst dich hier mal umsehen:

Weapon Guides

Und mein Geheimtipp :D
Competitive Counter Strike Global Offensive Guide - CS GO Tips

ddennis schrieb:
Hab ein Problem, und zwar wenn ich seit dem Update spielen will, funktioniert die Maus nicht mehr sobald das Game startet, hat das auch jemand? Muss 3-4 neustarten CS und dann gehts wieder.

Schon mal versucht die Steam Dateien zu überprüfen?
Nach dem Update sollte eigentlich alles ok sein, aber manchmal is komisch :)

Zuletzt bearbeitet:
@2Sharp4U: Hab es sogar komplett deinstalliert, anschließend neu gedownloadet und installiert. Bringt nix. Es tritt komischerweise meist nur auf, wenn ich Privat mit Freunden zocke.

2Sharp4U schrieb:
Wofür willste dir das ansehen? Nur so, oder willst dir was abgucken?

Wenn du Tipps suchst kannst dich hier mal umsehen:

Weapon Guides

Und mein Geheimtipp :D
Competitive Counter Strike Global Offensive Guide - CS GO Tips

Mir geht es mehr darum zu sehen, wie das Game von richtigen Pro's, beispielsweise in der ESL gezockt wird. Ich selbst würde mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen (1,9er KPD in CS:GO), aber man kann ja immer was dazu lernen und mich unterhält es einfach solche Videos zu sehen :)

Eine K/D-Quote sagt nichts über das tatsächliche Können eines Spielers aus...

Falls es wen interessiert. Ich habe meine Config aufgrund des letzten Patches nochmal ein wenig verändert, da manche Befehle nicht mehr funktionierten. Downloaden könnt ihr diese mit dem Link in meiner Signatur.

Änderungen:
-P250, Molotov und Decoy wurden im Buyskript hinzugefügt
-Grafikeinstellungen wurde nochmals den FPS zugute verbessert
-neue Crosshaireinstellungen
-Netsettings (128/128/50000)
-Crosshaireinstellungen
-Mausbeschleunigung deaktiviert und weitere Mausfixes
-Netgraph mit FPS und lerp Anzeige
-HUD Scaling
-Vignette (Schwarzer Rand am Bildschirm) ausgeschaltet
-Console eingeschaltet
-BOB (Bewegung der Waffe beim Laufen) und FXAA (verschwommenes Bild) sind ausgeschaltet
-FOV auf 68, damit es 1.6/Source ähnlicher wirkt
-Buyskript auf Numbpad und Pfeiltasten
-Grafikeinstellungen für maximale FPS, AntiAliasing ist allerdings auf 2!!!
-weapon_recoil_model 0 wird verwendet. (ist dem Recoil von 1.6 und Source am ähnlichsten)
-HUD Einstellungen
-Sounds werden minimal früher berechnet

Viel Spaß damit :)

addicT* schrieb:
Eine K/D-Quote sagt nichts über das tatsächliche Können eines Spielers aus...

Es gibt generell keinen Wert, der das "tatsächliche" Können eines Spielers bestimmten kann, denn soetwas wie Skill ist nicht messbar. Aber wenn jemand konstant eine hohe KPD hat, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich zumindest nicht um einen Anfänger handelt ;) ....

Ltownwriter schrieb:
Wenn man den ganzen Tag gegen Bots spielt sagt das wohl eher gar nichts aus.

Wer CS den "ganzen Tag" gegen Bots zockt hat ohnehin ganz andere Probleme :freak:

Zuletzt bearbeitet:
DeMeP schrieb:
Falls es wen interessiert. Ich habe meine Config aufgrund des letzten Patches nochmal ein wenig verändert, da manche Befehle nicht mehr funktionierten. Downloaden könnt ihr diese mit dem Link in meiner Signatur.

Änderungen:
-P250, Molotov und Decoy wurden im Buyskript hinzugefügt
-Grafikeinstellungen wurde nochmals den FPS zugute verbessert
-neue Crosshaireinstellungen
-Netsettings (128/128/50000)
-Crosshaireinstellungen
-Mausbeschleunigung deaktiviert und weitere Mausfixes
-Netgraph mit FPS und lerp Anzeige
-HUD Scaling
-Vignette (Schwarzer Rand am Bildschirm) ausgeschaltet
-Console eingeschaltet
-BOB (Bewegung der Waffe beim Laufen) und FXAA (verschwommenes Bild) sind ausgeschaltet
-FOV auf 68, damit es 1.6/Source ähnlicher wirkt
-Buyskript auf Numbpad und Pfeiltasten
-Grafikeinstellungen für maximale FPS, AntiAliasing ist allerdings auf 2!!!
-weapon_recoil_model 0 wird verwendet. (ist dem Recoil von 1.6 und Source am ähnlichsten)
-HUD Einstellungen
-Sounds werden minimal früher berechnet

Viel Spaß damit :)

"weapon_recoil_model" gibts bei mir nicht ;)

Oh das wollte ich noch rausnehmen. Der Befehl wurde von einem update rausgenommen :)

Bitte ;)

estre schrieb:
Aber wenn jemand konstant eine hohe KPD hat, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich zumindest nicht um einen Anfänger handelt ;) ....

Das sehe ich anders.

Wenn Du den ganzen Tag gegen Deppen/Anfänger/Bots (gerade in CS:GO waren und sind viele Anfänger unterwegs) spielst, ist deine Quote auch über 3.0, ohne dass sie etwas über dein Können aussagt.

Muss ich addicT zustimmen. Wenn ich manchen mit guten Stats zuschaue, dann frage ich mich wie das möglich ist. Die laufen total trottelig durch die Gegend, haben eine Reaktion wie ne Bahnschranke etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben