• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt sich jetzt echt schon besser als vorher. Aiming wurde mehr an 1.6 angepasst.
Laufen aber dennoch viel zu viele Cheater rum...

Keine Ahnung, warum Ihr immer so vielen Cheatern begegnet. Ich habe das Problem eigentlich nie.

Update!

Der Map-Workshop ist nun verfügbar. Ebenso wurde cs_assault nun ENDLICH geliefert. Die Map spielt sich sehr gut, ist allerdings sehr T-lastig (noch mehr als noch in 1.6). Trotz allem ist sie optisch eine der besten Maps.

Und für alle, die das Spiel noch nicht haben: aktuell ist CS:GO wieder mit 50% Rabatt zu haben.

cs_assault, geil dass das nun endlich da ist. Werd ich mal wieder CS:GO zocken müssen!:)

Keine Frage.

Ich bekomme seit einer Weile keinen Damage-Report mehr in der Konsole.
Sollte doch eigentlich schon gefixt sein oder?

Wird das bei euch angezeigt? Bei mir nicht, aber ich hätte das gerne wieder, schaue da öfter rein...

EDIT:
Hat sich erledigt, ist auf einmal wieder da Òó

Zuletzt bearbeitet:
Omg die sollte mal echt auf den Mond schiessen die Kerle. Nicht das das Spiel für 14€ schon günstig genug war. jetzt machen Sie es für 7€.
Danke jetzt kaufen sich die Cheater erstmal 50Acc.

Letztens haben mich welche auf ihren Ts eingeladen als wir am zocken waren. Weil ich doch recht gut bin. Dachte ich Ok warum nicht ;)

Dann haben die mich gefragt was für einen Cheat ich benutzt?! Ich sagte wie Cheats wofür? Ja Sie meinten Sie hatten gesehen wie ich Wallbange und dann müsste ich ja wh haben^^

Ich dacht mir nur what the fuck.
(Das war ein Türke übelster Skiller mit seinen Cheats und später kam ein kleiner russen Junge von 14 Jahren. Da hab ich mir gedacht genau so stelle ich mir das vor^^

Um es noch mehr zu erklären, dass geht so:

Cheater 1 hat meist so 2-3 Acc womit erspielt. Mit einen macht er was Mist. TK und so, weil er ja als Cheater was er ist beschimpft wurde.
Acc 2 ist womit er spielt. Meist ohne Aimbot, weil das doch wenn man das Spiel kennt was auffällt. Aber halt mit Wh an. Am start kann er zwar die am andere Spawnpoint sehen aber nicht immer und nicht sehr gut. Über die halbe Map geht das perfekt. Wenn er am verlieren ist trotz Cheats macht er Aimbot an un stellt ihn auf auf so 20%-40% ein, wenn er den Gegener anvisiert und er reagieren soll.

Und Acc 3 ist so eine Art fun Acc damit rennt er mit Speedhack über die Map da Vac doch einfach toll ist.

Und wer denk, ach dann sollen die doch ihre Kohle für Cheats ausgeben. Wenn Sie es nötig haben. Naja die meisten denken das kostet so 20-50€ im Monat. Und der Cheat würde dann immer geupdatet und wäre Vac proof, der irrt etwas.

Der Cheat kostet soviel wie jetzt das Spiel mit 50% Rabatt. Kleine Denkaufgabe xD

Naja und zum Schulss was noch schlimmer ist:
Cheater haben auch Cheaterfreunde. Und der low ist sagt, dann gib mir auch mal.
Es ist wie mit den Drogen, es werden immer mehr.

Hallo,
ich wollte gerne einen Server erstellen und habe diesen auch nach der Anleitung von Steam gemacht.
Der Server Startet ohne Probleme, nur das er immer im Lan Modus läuft. (wird im Serverbrowser nicht angezeigt, nur im Lan)
Habe fast alles getestet an:srcds befehlen... aber immer das gleiche kann mir da einer weiter Helfen?

Internet habe ich von Kabel DE und den Router habe ich erstmal nicht dran nur das Modem von Kabel. (also alle Ports sind offen >>>Leitung 100Mbit/s)

MFG

shadow_one schrieb:
Und es geht ums Look-And-Feel :D

Das Geräusch, wenn man den Schalli aufdreht, etc.

Oh ja, das vermisse ich am meisten!
Und es müssten noch ein paar Maps mehr sein, ist noch ein bisschen dürftig^^

wunder schrieb:
Hallo,
ich wollte gerne einen Server erstellen und habe diesen auch nach der Anleitung von Steam gemacht.
Der Server Startet ohne Probleme, nur das er immer im Lan Modus läuft. (wird im Serverbrowser nicht angezeigt, nur im Lan)
Habe fast alles getestet an:srcds befehlen... aber immer das gleiche kann mir da einer weiter Helfen?

Internet habe ich von Kabel DE und den Router habe ich erstmal nicht dran nur das Modem von Kabel. (also alle Ports sind offen >>>Leitung 100Mbit/s)

MFG

Müsste mit "sv_lan 0" gehen, es sei denn den Befehl gibts nicht mehr

hi,
wenn ich mit meinen Freunden ein Freundschaftspiels mit 6 Leuten machen möchte, kommt immer nur einer nicht rein. Der jenige bleibt immer im Ladebildschirm hängen.Es ist egal wer der Host ist. Woran kann das liegen?

6 Leute in einem Team? Das dürfte beim Competitive Match nicht klappen, da dort 5on5 die Maßregelung ist.

Hab mal ne Frage bezüglich dem CS-Complete Pack. Wenn ich mir das als Gift kaufe sind das 4x Keys oder nur 1x Key?

Ich würde gern auf zwei Accounts die Spiele verteilen, quasi auffüllen :). Geht das? Oder ist es nicht möglich?

Als Complete Pack ists immer nur EIN Objekt. Es kann aber sein, dass Du doppelte Spiele nochmal erhältst, um sie tauschen/verschenken zu können...

Dann müsste dürfte ichs nicht als Gift kaufen oder? Hmm ich habe CSS schon, mich würde CSGO u. CSCZ reizen. Ein Freund möchte aber CSS & CS1.6 spielen... Gibts da irgendwo Infos darüber? Wenn ich z.B. das Complete Pack auf meinem Account aktiviere und ich CSS über hätte wäre das dann auch schon Top.

Wenn Du 2/4 der Spiele hast, kann es sein, dass Du die Spiele, die bereits auf deinem Account aktiviert sind, nochmal einzeln als Kopie erhältst. Siehe hier.

Aber ganz ehrlich? CS:CZ lohnt sich nicht. Ist quasi 1.6 mit leichten Änderungen.

deleted scenes hatte mich gereizt also quasi der alte Single Player. Ich habe mir jetzt die FAQ durchgelesen, das geht bei einigen Spielen, z.B. der OrangeBox mit HL von CS konnte ich nichts finden. Ich glaube ich hole mir nur CS:GO im nächsten Sale (der bestimmt kommt).

Wird wohl die beste Wahl sein... CS:CZ ist echt nicht der Hit gewesen.

Kann man als lebender Spieler im Competitive Modus tatsächlich tote Spieler hören/chatten sehen?

Du kannst dein eigenes Team hören und beide teams chatten sehen.

Weiß jemand, wie ich das Standard Team ändern kann?
Es gibt ja diesen Befehl "cl_team", welcher auf Default steht.

Ich bin im Competitive Modus immer als erstes CT, möchte aber gerne T als erstes spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben