• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die cheaterdichte ist bei dmg/le zu 99% am dichtesten. es sind teilweise spieler wo es kaum bis gar nicht auffällt. wir reden hier von cheatern bei denen du länger an einer demo analysierst als du am tag generell spielst. und alles was höher ist merkt man eh nicht mehr, da so legit gehackt wird, dass man es kaum merkt.

2. ich spiele seit beta zeitne go und habe bisher einmal einen global elite im gegnerteam gehabt und das ist über nen jahr her und das war nen bekannter cheater der seine cheater mates wieder gecarried hat (grüße an jbree ...)

3. die server im mm sind alle grottig. da geht 0 rein. hängt halt damit ab, dass da so viele gameserver auf einem root laufen, so dass das dahintereliegende netz zu 100% ausgelastet ist.

Naja wenn in diesen Rängen zu 99% Cheater sind dann frage ich mich warum hier fast alle GN sind, die über Cheater meckern.
Die haben bestimmt nicht bis GN2 gegen DMG gezoggt.

Und die Tatsache, dass ich es auch schon mehrmals dorthin geschafft habe lässt mich an deiner Aussage zweifeln ;)

Er schreibt doch gar nicht, dass es 99% Cheater gibt.
Diese krassen tagesschwankungen kennt jeder, ob ich sie auf die Server schieben würde, Hmm... Denke nicht. Allerdings würde ich verdammt gerne mal schauen, wie es sich Über LAN spielt.

Dachte bis vor kurzem auch, dass es gar nicht so viele Cheater gibt, als bei der Bann welle dann in ~60% derletzten 10 Spiele jemand gebannt ist (2 verschiedenene LEM Accounts) , bin ich wirklich überrascht wie viele Cheater es gibt. Gerade weil die "Blatant " dabei nicht genannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Woran soll es dann liegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem selbst liegt, innerhalb ein paar Matches solche Schwankungen zu haben, von grotten schlecht bis cheater-like.
Manchmal wundere ich mich selbst wie ich den Gegner gerade getroffen habe, da geht dann auf einmal so gut rein, das ist unglaublich

Ich hatte gestern zwei Matches. Das erste 16:5 gewonnen und das zweite 16:4 verloren. Im Gegnerteam war einer mit 81 Pkt Platz 1 mit 38 3 10 und dem Namen Aimbot.exe. Angeblich GNM. Hab jedes 1on1 verloren. Fand ich schon merkwürdig. Vor allem über 800 Std Played und dann GNM? Vermutlich extra down ranken lassen um mal wieder paar Matches was zu gewinnen.

2Sharp4U schrieb:
Woran soll es dann liegen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem selbst liegt, innerhalb ein paar Matches solche Schwankungen zu haben, von grotten schlecht bis cheater-like.
Manchmal wundere ich mich selbst wie ich den Gegner gerade getroffen habe, da geht dann auf einmal so gut rein, das ist unglaublich

Naja, ich denke schon, dass es an einem selbst liegt. Das Problem hat man auch bei anderen Spielen. Mal will einfach nichts klappen. Das ist beim Fussball, Poker oder auch bei League of Legends genauso.

@Phear
Ich hab schon fast 1300h in CS:GO und bin vor kurzem auf NGM runtergerutscht ._.

Liegt wahrscheinlich an meinen schlechten Reaktionen und dem daraus resultierendem schlechtem Aim bei beweglichen Gegnern.
Durch Taktik und Ansagen (praktisch reiner Support) hab ichs aber schon mal auf DMG geschafft ^^

Was ich damit sagen will, ist dass es sehr wohl möglich ist, dass man mit ~Master Guardian sein Maximum erreicht hat. Ich gurke da schon seit 700h rum ...

Guten Morgen Leute,

und zwar habe ich bereits 7 competitive-spiele gewonnen und habe eine KD von 1.4 und habe im Schnitt 4-6 MVP Sterne.. und carrie das Spiel schon.

Meine Frage: was ist die Höchste Liga in die man eingestuft werden kann direkt nach den 10 Spielen? und mit welcher Liga kann ich ca. rechnen?

Vielen Dank

Ist immer unterschiedlich, mein Smurf ist z.B. mit DMG eingestiegen. Ich denke wie du es beschreibst könnte es im MG Bereich sein, vlt aber auch nur GN..

isiderlago schrieb:
Meine Frage: was ist die Höchste Liga in die man eingestuft werden kann direkt nach den 10 Spielen? und mit welcher Liga kann ich ca. rechnen?

RandomRambo meinte vor wenigen Tagen in seinem Stream, dass man höchstens als Legendary Eagle Master eingestuft werden kann, selbst wenn man ständig mit bzw. gegen Globals spielt.

Danke für die schnellen Antworten! :)

Ja also gegen Globals oder LE habe ich bisher nicht gespielt das höchste war, SEM.

Bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

Gestern hatte ich einen in meinem Team, den hätte ich am liebsten an den Kragen gepackt.. wir haben DustII gespielt und haben die Eco runden leider verspielt und hatte dann keine Lust mehr zu spielen und wollte das wir Ihn kicken und war nur AFK oder hat Brandbomben an der Base geworfen... Naja aber war bisher nur 1mal. Kommt euch so was bekannt vor? :D

Ist mir auch schon häufig aufgefallen, gerade bei Osteuropäern. Wenn die Pistol Round verloren geht, ist für sie das Spiel shcon zu Ende ^^

Hatte gestern auch so einen, er war immer am flamen aber meist als 2 oder 3 gestorben in den Runden :-D Ansonsten hatten wir gestern noch ein kid dabei was zu Rundenbeginn noch meinte "kein rage, flame und trolling". Wir waren gleich der Meinung das wird was und was passiert? Kaum verliert man rastet er komplett aus xD Nur noch am flamen gewesen der Gute :-D

Ja das ist echt nervig.. hatte dann erst mal eine Sperre von 24std.

Andere Frage: gibt es eine Seite wo man sich die Stats online anschauen kann?

Was ich mich manchmal frage, wie manche Leute spielen, bzw. WAS sie spielen.
Ich meine, wie kann man über 600 Stunden ein Spiel spielen, ohne die Grundlagen des Spiels verstanden zu haben und dann bei irgendeinem Silver-Rank rumzugammeln?
Ich bin selbst alles andere als ein Pro, aber nach ca. 200 Stunden weiß ich mindestens wann man eine Eco macht usw.
Habe gestern mit einem unranked Mate gespielt (bin DMG), und wir hatten in beiden Matches Leute mit Silver-Rank und die meisten davon hatten mindestens 300 Stunden, bis hin zu 1500 Stunden. Spielen die ständig Gungame oder was? Solange man nicht 1000 Stunden Surf Maps gespielt hat, sollte man doch wenigstens etwas Aim und Movement beherrschen oder?

Hat mich nur irgendwie etwas gewundert.

Vergiss mal die idle Server nicht ;-) Ich persönlich geb nicht viel auf die gespielten Stunden, fiese sagen ja kaum was aus, für mich jedenfalls ;-)

Surf <3

Und ich habe CS:GO damals, als es noch kein MM gab, exzessiv gespielt (seit Beta).
Ich glaube zumindest, dass das MM erst dazukan, es ist mir auf jeden Fall erst im Dezember 2012 aufgefallen, warum ich manchmal im Modus "Klassischer Wettkampf" eine Sperre hatte (den hatte ich damals als Gelegenheitsspiel mit anderen Einstellungen wie Teamschaden verstanden), da der Hinweis darauf anfangs in der deutschen Übersetzung im 4:3 Format abgeschnitten war und ich nicht genau lesen konnte was unter "Achtung:" steht ^^

Ich möchte mich übrigens bei denen Entschuldigen, die ein Spiel verloren haben, weil ich einfach rausgegangen bin ;-)

Wo ich mich auch jedes Mal wunder wenn ich im CT Team bin und die Bombe piept vor sich hin und der letzte defused hört aber den anderen nicht wenn er auf Ihn zu rennt... sitzten die auf ihren Ohren?

Ich kenn das so z.b.: auf Nuke wenn die Bombe unten liegt faked man das defusen an um ihn aus der Tür zu locken... meint ihr die kommen auf solche Gedanken? xD

das hatte ich nach dem 2. Gather damals in ESL direkt gelernt, also ganz simple Basics...

Das mit dem faken klappt aber ab einem bestimmten Level auch nicht mehr ^^ Da wird meist durch defust oder der Gegner gerusht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben