..Heisenberg..
Commander
Hast du ernst haft die hälfte dieser Seite überlesen ?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Heisenberg.. schrieb:Hast du ernst haft die hälfte dieser Seite überlesen ?^^
kidlon schrieb:Ich habe nach CS 1.6 aufgehört mit der Spielreihe und fortan im FPS Multiplayer nur die Battlefield-Reihe gezockt.
Hab jetzt mal aus langeweile CS:GO angefangen und die ersten 10 Stunden hinter mir. Aim-Technisch ist es natürlich
eine Sache der Eingewöhnung.
Jedoch weiss ich ganz genau, dass ich tatsächlich nicht geistig behindert bin und immer noch aimen kann, wie zur einstigen
CS 1.6 Zeit. Begriffe wie Recoil sind mir auch nicht fremd.
Aber Herrgott ich schieße Bursts auf Hals/Kopf-Bereich. Ich ziehe das Recoil nach unten bei den Salven/Dauerfeuer. Ich mache mit der AK
gezielte Einzelschüße, Prediction-Shots etc. etc. und es geht nichtsdas fasziniert mich so dermaßen, dass ich kopfschüttelnd grinsen muss.
Ich habe in 2009 2on2 EAS gespielt über 1 1/2 Jahre, ich meine was hab ich denn heutzutage in CS:GO zu beachten, dass ich was treffe?
Vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?
Gibt es wieder iwelche Net-Settings, die Must-To-Have sind? Vll. sollte ich mich mal in die cfg bemühen und nach interp-Einstellungen zu suchen![]()