• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->

Neue GunGame-Regeln: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=336510139

So wies aussieht isses jetzt die beste Taktik, Teamleader zu werden und sich in irgendeine Ecke zu campen. Die Kills kommen dann ja schon von allein angelaufen ^^
Ergänzung ()

..Heisenberg.. schrieb:
Hast du ernst haft die hälfte dieser Seite überlesen ?^^

Naja, ich hätt gedacht ihr redet über die Zukunft, praktisch dass die Operation erst angekündigt wurde ^^

Jetzt ist mir eingefallen, dass noch nie eine Operation angekündigt wurde und, dass ich Google benutzen kann :-P
Ergänzung ()

Und hälfte der Seite ist übertrieben, es sind etwa 5 Posts ^^

Ich war mit 20 Cent auf Epsilon :D

Hab zwar nur Müll in Form von 2 Aufklebern bekommen, aber ansonnsten kann ich mich nicht beklagen. Hab vor 4 Wochen ungefähr angefangen mit dem wetten und seitdem ist mein Inventarwert, sprich Wert der Skins die ich besitze um ca. das 4 fache gestiegen.

Ist echt geil mit den Missionen. Entweder man kauft diese Zusatzkarten oder was das sind für je 2,39€ dazu um dann alle 4 Tage 4 Missionen machen zu können oder man bleibt bei den zwei. Wobei ich 4 Tage echt heftig finde. Bei einem Tag hätte ich ja noch ok gesagt, aber so wird das echt nervig lange dauern bis man alles hat.

Irgendwie ist seit dem letzten Patch der Item Publisher weg. :-/
Man kann im Moment gar keine Sticker mehr hochladen.

Das muss man jetzt glaub ich ingame machen. Da hab ich gestern irgendwas gelesen, dass man jetzt workshop_publish in die Konsole schreiben muss, oder so...

Google einfach mal
Ergänzung ()

Kann mir einer vielleicht mal Tipps beim Wetten geben?
Oder wie wärs hier mit nem Thread "CS:GO Wett-Diskussionen" bei dem wir über die Ergebnisse von kommenden Spielen Philosophieren können? ^^

Oh ja da könnte ich mal meine ganzen Verluste mit der Welt teilen :D

Tipps kann ich auch nur begrenzt geben. Google mal nach CS GO Bets Guru auf Facebook. Der macht immer Analysen bzw. gibt auch Hintergrundinfos, die vllt. helfen können. Prinzipiell sagt er bei vielen Spielen immer mit welcher Summe man auf welches Team setzen kann. Liegt relativ oft richtig, aber auch nicht immer. Glücksspiel bleibt halt Glücksspiel.

Tipp:

Lies News zu den Matches auf den einschlägigen Seiten. Oft steht dort in den Kommentaren wenn z.b. mal ein Spieler fehlt oder dergleichen. Schau wie vergangene Matches ausgegangen sind der letzten 4 Wochen auf der Map. Oft kann man auch Anhaltspunkte nehmen.

Sagen wir mal LDLC ist stark auf inferno. Wenn jetzt ein anderes Team auf inferno knapp gegen sie verloren hat, dann wette ich wenn dieses andere Team inferno spielt, auf dieses Team, weil wenn sich einer gegen LDLC auf inferno behaupten kann, dann tut er das gegen fast jedes Team außer fnatic ;)

Dann kommts auch noch sehr stark drauf an ob es bo1 oder bo3 ist. Bei bo1 ist der Glücksfaktor immer noch etwas höher. Bei bo3 fährt in der Regel der Favorit über den Underdog, weil mehr wie eine Map holt der Underdog nicht.

Ich les meistens die News auf 99damage

Weil ich auf Kommentare gehört hab, hab ich schon oft meine Wette geändert und dann Verloren :-/

zB. Bei der CS:GO Pick'em Challenge, habe ich die ersten beiden Seiten, NUR geraten und 1 Match Falsch gewettet. Ich war der erste auf meiner FL mit dem Silber-Coin^^

Dann wollte ich auf jeden Fall des Gold-Coin und hab mich vor dem Wetten Informiert und mich dann oft noch um entschieden. War ein Fehler denn jetzt habe ich immer noch nur das Silber-Coin ......

Wenn dieser Bets Guru sich auskennt, wird ich mal auf den hören^^

Es gibt eh keine 100% Quote. Aber ich habe teilweise zu wenig Ahnung um mir selber ein Bild zu machen. Schaue auch nur letzte Matches an und spekuliere dann. Und setze bei weitem auch nicht auf jedes Spiel. Alles so ab 85/15 wird extrem unrentabel.

Und bei BO1 fährt man auch mal ganz gut auf den Underdog zu setzen. Nur leider ist mir da das Risiko zu hoch um große Mengen zu setzen. Manchmal muss man aber wohl was riskieren um Gewinn zu machen ;)

Die Frage is halt was du dir davon erhoffst. Ich machs aus Spaß an der Freude. Bei so einer hohen Quote wette ich immer 20 Cent auf den Underdog wie z.b. heute auf LC. Leider war ich aber All in auf Titan :rolleyes:

Sprich muss jetzt auchmal kürzer treten. Wirklich Reibach macht man damit nicht, außer du setzt mal richtig teure Skins, aber wenns ins Auge geht sind die eben weg und das sollte man sich überlegen. Ich hab dadurch einfach mehr Skins bekommen die mir gefallen + die ein oder andere Stattrak Knarre, ging deutlich leichter und schneller als durchs öffnen von Cases.

Nach 1300h habe ich so viele Trash-Skins, ich hab noch nie was wichtiges verspielt :-P

Was ich n bissl doof finde is, dass man nur 4 Skins setzen kann. Ich würde gern meine ganzen 0,04$ Skins zusammenlegen und da vielleicht sogar auf nen ganzen Dollar kommen ^^
Aber durch das Aktuelle System habe ich wenigstens weniger verlieren können ;-)

Ich hab übrigens die 3$ die ich in einem Spiel davor gewonnen hab, auf London gesetzt, das heißt London wird verlieren :-3

Und könnt mir mal einer die Fachspache die der Bets Guru benutzt erklären. Ich hab nicht genau kapiert was der meint mit seinen ganzen Abkürzungen ...

Des neue Seasons ist hässlich (zu viel weiß), hab aber 16:1 gewonnen ^^

ICB = Inventory Cleaning Bet (Low Skins, also so bis 1$ gesamt maximal, eher bisschen weniger).

Also bei LC > icb > Mouz heisst es halt eine ICB auf LC setzen. Steht aber meist auch im Text drunter nochmal. Auch nur wegen der Quote. In dem Fall ist es aber wohl BO3 und ich bin mir noch unsicher ob Mouz wirklich schlechter ist. Ich kann LC halt kaum einschätzen. Der Sieg gegen VP war ja nun wirklich nicht wegen der Leistung sondern permanent DDOS. Ausserdem hatten die 3 Matches gegen Mouz und alle verloren. Ich zweifel da noch sehr stark dran, dass die das gewinnen können.

kidlon schrieb:
Ich habe nach CS 1.6 aufgehört mit der Spielreihe und fortan im FPS Multiplayer nur die Battlefield-Reihe gezockt.

Hab jetzt mal aus langeweile CS:GO angefangen und die ersten 10 Stunden hinter mir. Aim-Technisch ist es natürlich
eine Sache der Eingewöhnung.

Jedoch weiss ich ganz genau, dass ich tatsächlich nicht geistig behindert bin und immer noch aimen kann, wie zur einstigen
CS 1.6 Zeit. Begriffe wie Recoil sind mir auch nicht fremd.

Aber Herrgott ich schieße Bursts auf Hals/Kopf-Bereich. Ich ziehe das Recoil nach unten bei den Salven/Dauerfeuer. Ich mache mit der AK
gezielte Einzelschüße, Prediction-Shots etc. etc. und es geht nichts :) das fasziniert mich so dermaßen, dass ich kopfschüttelnd grinsen muss.

Ich habe in 2009 2on2 EAS gespielt über 1 1/2 Jahre, ich meine was hab ich denn heutzutage in CS:GO zu beachten, dass ich was treffe?
Vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?

Gibt es wieder iwelche Net-Settings, die Must-To-Have sind? Vll. sollte ich mich mal in die cfg bemühen und nach interp-Einstellungen zu suchen :P

Valves 64 tick server!!!
[oder hast du die Erfahrung auf 128 tick community servern gemacht?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben