Sammelthread das neue Nexus 7 2

Shottie

Lt. Commander
Nach dem ich alle News des neuen Nexus 7 verfolgt habe in der Hoffnung es noch in dieser Woche in den Hände halten zu können, welche sich leider nicht erfüllt haben.

Da es hier noch keinen thread für gleichgesinnte gibt dachte ich mal das ich mal einen erstelle. Hier können sich alle rund um das neue Nexus 7 austauschen. Fakten, Grüchte, Daten und was euch sonst noch so einfällt.

Lg Shottie

Das sind die grüchte die im Internet runmgehen

7 Zoll LED-Display mit einer Auflösung von 1980 x 1200 Pixeln
Quad-Core Prozessor Qualcomm Snapdragon 600
2 GB RAM
32 GB interner Speicher
5 Megapixel Cam auf der Rückseite, 1.2 Megapixel vorne
Android 4.3 Jelly Bean
4.000 mAh Akku
Konnektivität: Wifi a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, LTE, WCDMA, GSM

Verkaufsstart im Juli

Also ich habe jetzt bei einigen Quellen gelesen das der Verkaufsstart im Juli nur in Taiwan starten soll und dann Anfang August international.

Auch habe ich dort gelesen dass

16 Gb + Lte = 249 €/$
32 Gb + Lte = 299 €/$

kosten soll. Vorausgesetzt der Dollarpreis wird 1:1 übernommen.

Quelle: http://m.androidnext.de/news/neues-nexus-7-ende-juli-in-taiwan-danach-international-geruecht/

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wird es das Nexus 7 2 erst Mitte/Ende August geben. Das ist zumindest der stand diverser Onlineshops

Ich freu mich drauf und mein nexus 7 /1 ist schon verkauft

hat einer erfahrung mit bestellung aus usa? wäre doch eigentlich ne überlegung wert oder? wenns in europa ja erst ende august anfang september kommt.. und mit verzollen ist man auch noch recht günstig oder wie läuft das so ab?!

Ich würde eher Schweiz empfehlen. Da gibt es zwar nur die 16 Gb Variante aber immerhin.

Ich habe mittlerweile bei zwei online Shops den 29.8 als Starttermin gesehen da müssen sich wohl noch alle etwas gedulden.

Zurück
Oben