Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute neue Infos mein Board wird Mittwoch abgeschickt
Freitag wird dann bei Aquatuning bestellt, also sollte Mittwoch in einer Woche alles bereit sein für den Einbau wenn das NT funzt. Immer muss ich warten -_-
bins noch mal habe das getan was du vorgeschlagen hast also jumper usw. klappt auch nicht habe 2 ram pärchen getestet und habe jetzt ein lc power dran.
Sound karte im PCI-e ist drausen und habe statt der 8800GTX mal eine 8400GS getestet die sonst lief.
Meint ihr das Board ist hin ?
So, jetzt habe ich meine Testfase durch, hab vier verschiedene BIOS-Versionen getestet und musste feststellen, dass die beste Version von 01.09.2008 ist, leider steht dieser nicht zur Verfügung, deshalb solltet Ihr zur 03.10.2008 greifen, zumindest einmal die, die mit dem Quad FSB500+ anstreben, alle andere Versionen, inklusive 20.03.2009, sind nicht wirklich empfehlenswert, nicht in Verbindung mit Quad!
Natürlich können die GTL's nicht vom DualCore übenommen werden und Du muss beim DK nichts ausrechnen, wenn Du ein Quad hast und FSB450+ fährst , kannst Du GTL's getrost bei 0,67 lassen, sowohl CPU als auch NB!