[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

So Leute neue Infos mein Board wird Mittwoch abgeschickt :D
Freitag wird dann bei Aquatuning bestellt, also sollte Mittwoch in einer Woche alles bereit sein für den Einbau wenn das NT funzt. Immer muss ich warten -_-

bins noch mal habe das getan was du vorgeschlagen hast also jumper usw. klappt auch nicht habe 2 ram pärchen getestet und habe jetzt ein lc power dran.
Sound karte im PCI-e ist drausen und habe statt der 8800GTX mal eine 8400GS getestet die sonst lief.
Meint ihr das Board ist hin ?

Pentium D805 mein E8400 ist im Umtausch

wo soll den der Unterschied sein die CPU lief während der LAN auf einem anderen Board einwandfrei?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein FSB533-Prozessor, der von fast (besser: gar?) keinem P45-Board noch offiziell unterstützt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jup ein D805 läuft nicht, ein D820 würde zB. laufen.

Könnte an einen E6420 Kommen der ist aber kommpertibel oder ?

Hi!

So, jetzt habe ich meine Testfase durch, hab vier verschiedene BIOS-Versionen getestet und musste feststellen, dass die beste Version von 01.09.2008 ist, leider steht dieser nicht zur Verfügung, deshalb solltet Ihr zur 03.10.2008 greifen, zumindest einmal die, die mit dem Quad FSB500+ anstreben, alle andere Versionen, inklusive 20.03.2009, sind nicht wirklich empfehlenswert, nicht in Verbindung mit Quad!;)

gilt dass auch für T3rsb plus @nfs...

...ich stelle nur fest daß die gtl's vom Dualcore nicht übernommen werden können.

Rechnen kann ich es aucvh nicht, habe voll den blackout wenn ich gtls ausrechnen soll, kann man mir helfen? Wenn ihr infos braucht bitte melden!:freaky:

Hi!

Natürlich können die GTL's nicht vom DualCore übenommen werden und Du muss beim DK nichts ausrechnen, wenn Du ein Quad hast und FSB450+ fährst , kannst Du GTL's getrost bei 0,67 lassen, sowohl CPU als auch NB!

Sry, miene Komponenten wie folgt, hätte ich ja auch gleich schreiben könn' wa!?! :D

Mainboard: T3RSB plus
CPU: Q9400 3,6GHz @ 1,25V prime custom
Ram: Crucial ballistix cl6 @ cl7 1500
NT: Tagan Piperock 500W
NB: 1,30V
(FSB VTT:1,22V)

:freak:
Ergänzung ()

@nfszocker - den e8400 hatte ich bei 4,7 stable und keine gtl'S für 5GHz.
- dachte also hier auch auf 500 zu kommen somit 4x4GHz zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ähm, auf der packung steht ,nein halt, wo soll ich gucken?

Zurück
Oben