[Sammelthread] Dr. House

Hehe, mal gespannt, was auch Cuddy und House noch wird. Nur schade, dass die Begeisterung nach der Sommerpause wohl eher zurückhaltend ist.

Ich bin auch gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Werde in Zukunft wieder öfters von mir hören lassen ;)

Hat schon jemand die Vorschau zur 6. Staffel gesehen? Kann es kaum erwarten. bis es soweit ist und was bis dahin noch alles passiert.^^

Der Teaser ist schon extrem Geil - vorallem das Basketballspiel gegen den Klaustrophoben :lol:

hi..
kuckt es noch jemand?
Ich weiß nicht wie weit rtl ist, die von mir zuletzt gesehen Folge war S05E20 "Simple explanation/der letzte Schritt". ISt die im TV schon gelaufen?

Spoiler!!
NAchdem Cuttner tot ist (der Darsteller arbeitet mittlerweile im weißen Haus) hat die serie irgendwie was für mich verloren. Cuttner war nach House der charakter der mir am besten gefallen hat und hat für mich seit dieser Staffel einen großen Teil zum Charme der Serie beigetragen. Ich hoffe die Serie geht nicht so blass weiter wie die letzte Folge. MAn hat Cuttners Fehlen schon recht deuitlich gemerkt..

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht gelaufen. Imho war die letzte Folge 19 (Patient mit Locked-In-Syndrom).

Zuletzt bearbeitet:
ipponfighter schrieb:
Hat schon jemand die Vorschau zur 6. Staffel gesehen?
Nicht nur die Vorschau, sondern die aktuelle Serie. Du darfst dich ruhig freuen, es wird einiges passieren. Wobei die Doppelfolge am Anfang von Season 6 bis jetzt die beste Folge der Staffel war.

oh mann, ich hab nur die letzten 4 minuten gesehn.
Kann mich mal bitte jemand aufklären wieso der Junge so viel Eisen im Blut hatte ?

Schön das ein Sammelthread hier gibt, den ich habe mal eine Frage zu der gestrigen Folge.

Durch meine Lehre könnte ich nicht viel der letzten Folgen gucken. Und habe gestern die Folge nicht kapiert was mit House in den letzten 10 Minuten der Folge passiert ist??? Und das mit der Hochzeit dann ist das paar Wochen in der Zukunft dann gewesen und war das so gesagt die letzte Folge?

Und wo ist House in gegangen und was ist ihm klar geworden????

Ach so deswegen ist er zu sein besten Freund in Klinikum dann gegangen und der hat ihn ja auch da hin gefahren. Geht aber die Serie jetzt weiter oder?

die folge mit seiner einlieferung ist nicht das ende der serie ;) :)

Also kommt jetzt gleich die neue Staffel an die letzte dran, war die letzte nicht auch eine neue Staffel (sehr kurz oder).

RTL hat eine ziemlich blöde Senderpolitik betrieben. Die fünfte Staffel begann hier im März 2009 und wurde wegen der Sommerpause schon im April übernommen. Ende August wurde die fünfte Staffel wieder aufgenommen, dies ging bis Anfang Dezember so weiter. Damals fehlten noch vier oder fünf Folgen, die RTL erst in den letzten Wochen zeigte.
Mit der sechsten Staffel wird's ähnlich sein. Mitte Mai ist sicherlich schon Schluss.

Zurück
Oben