Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
B
beat_takeshi
Gast
Die wird noch schlimmer. 
Zur gestrigen Folge:
Cuddy (im Schulmädchenkostüm und an der Stange) ... *sabber*
Aber hallo, das Wortspiel mit Amber (Amber = Bernstein) ist ja wohl mal ein Witz im Deutschen. -.-
€: Fred Durst als Barkipper ...
Zur gestrigen Folge:
Cuddy (im Schulmädchenkostüm und an der Stange) ... *sabber*
Aber hallo, das Wortspiel mit Amber (Amber = Bernstein) ist ja wohl mal ein Witz im Deutschen. -.-
€: Fred Durst als Barkipper ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spartaner117
Lt. Commander
Ich fand, das war die geilste Folge seit langem. Komplett abgedreht, aber trotzdem authentisch und spannend.
Morgen sollte Dienstag sein.
Morgen sollte Dienstag sein.
Mr. Bush*
Commander
Ich schau auch seit ein paar Folgen Dr. House. Habe mal da ne Frage: Ist diese eine Blondine(Amber hieß die glaube ich), die in der letzten Folge im Bus war, die Frau/Freundin von diesem anderen Doktor, der Dr. House immer mit seinen Lebensweisheiten volllabert?
Sorry wenn das einbischne komisch klingt, will es aber wissen
Mr. Bush
Sorry wenn das einbischne komisch klingt, will es aber wissen
Mr. Bush
HappyMutant
Fleet Admiral
Daywalker schrieb:freu mich aber auf eine neue Staffel (gibts überhaupt eine?)
Klar, Staffel fünf läuft schon seit ein paar Wochen in den USA, für Nachschub ist also gesorgt.
kennyalive
Admiral
Eher seit ein paar Monaten, 3 um genau zu sein. Gestern wurde S05E11 ausgestrahlt, schau ich mir heute noch an.HappyMutant schrieb:Klar, Staffel fünf läuft schon seit ein paar Wochen in den USA
Ich wünsche mir ja, dass House endlich den Mumm hat, Cuddy zu daten. Wären doch ein schönes Paar
Also das macht man im Rettungsdienst wohl so das man den Körper runterkühlt und somit den Patienten später wiederbeleben kann, voraussgesetzt er hängt an diesen ganzen Maschienen
Weiß es leider auch nicht genau, muss mal nachfragen...
Auch wenn ich "das Biest" nicht mochte fand ich es doch sehr dramatisch und traurig gestern, überlegt mal sowas passiert euch und eure freundin/frau sagt gib mir ein kuss damit es das letzt ist was ich spür und mach dann die maschinen aus... irgendwie krass sich sowas vorzustellen
Auch wenn ich "das Biest" nicht mochte fand ich es doch sehr dramatisch und traurig gestern, überlegt mal sowas passiert euch und eure freundin/frau sagt gib mir ein kuss damit es das letzt ist was ich spür und mach dann die maschinen aus... irgendwie krass sich sowas vorzustellen
Mr. Bush*
Commander
Naja, erlich gesagt kann ich mir diesen "Wunsch" von der Amber sehr gut vorstellen. Aber das der Arzt, von dem ich den Namen immer noch nicht weiß, die Maschienen gleich abstellt, fan ich auch krass. Ich hätte nach dem Kuss nichts mehr geredet und einfach nur neben ihr gelegen und dann, in der Stille die Maschienen aus gemacht.
Mr. Bush
Mr. Bush