• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

ich empfinde so ein NC Rennen schon als anstrengend.
vonwegen "nur im oval oder im kreis fahren"
auf fifa rennt man demnach auch nur dem ball hinterher.
shooter auch immer das gleiche, rum laufen und einen weg hauen.

bevor hier permanent von der gleichen person lieblings vids hoch geladen werden.
schaut die eigentlich jemand an ?
mal'n bißl zündstoff :evillol:
 
Hab mich jetzt mal angemeldet, bei Forza 4 hab ich über die Rivalenrennen mal ein Unicorn erspielt. Jetzt hätte ich auch nichts gegen einen kleinen Gewinn.

Wenn jemand ein gutes Setup hat, immer her damit. Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Runden drehen.
 
xStram schrieb:
Hab mich jetzt mal angemeldet, bei Forza 4 hab ich über die Rivalenrennen mal ein Unicorn erspielt. Jetzt hätte ich auch nichts gegen einen kleinen Gewinn.

Wenn jemand ein gutes Setup hat, immer her damit. Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Runden drehen.


da wirst du dich wohl alleine durchackern müssen.
ich kenne jemanden der verbringt tage für sein optimales setup auf project cars.

hilfestellungen findest du dort
http://www.xblsenioren.de/forum/fahrerlager-33/forza-6-tuning-einstellungen-fuer-anfaenger-19819/
 
Nett von dir, aberbei dem Rivalenevent muss sowieso mit Standard Setup gefahren werden. Ich bin aber eh zu langsam. Ich hoffe nur, dass ich bei dem offenen Event uner die ersten 50% komme, dann soll man ja den Autopass bekommen.
 
Hi Leute

Die Erweiterungen sind grad ziemlich billig durch den SALE.

Sind das nur Autopacks?
Bei Nascar gibts wohl die dazugehörigen Autos und Rundkurse nehme ich mal an.

Wie verhält es sich bei Porsche, Fast&Furious 1&2?
 
Zumindest per PC seh ich da nix ...

Ja Nascar und Porsche haben je 1 Track dazu und Autos, der Rest sind nur Autos bei der 6.
Fast&Fourios ala Horizon 2 ist ne kleinere Map von Horizon 2 mit den F&F Autos, 1000G in 3 Stunden erspielbar :D Das gabs damals kostenlos, jetzt Normalpreis glaube 5€.

Wer G sammelt für den lohnt sich die Ausgabe^^
 
#ForzaRC Bounty Hunter Starts Today

Our celebration of the Forza Racing Championship continues in a big way, starting today! At 3 p.m. Pacific we’ll be kicking off our latest Bounty Hunter event, where you can compete to beat the Bounty for a chance to win awesome exclusive bonus cars in Forza Motorsport 6.

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_4_21_17


Opel Manta zu gewinnen beim #ForzaRC Bounty Hunter. Zu finden bei den Porsche Pack Rivalen... #Mechberg schlagen...
 
Mal nebenbei: Alle Forza Titel sind grad drastisch reduziert per Deals with Gold.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1.411
Antworten
1.848
Aufrufe
178.128
Antworten
45
Aufrufe
7.747
alffrommars
A
Zurück
Oben