[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Oldie,
Bis zum Oldie fehlts noch etwas:D

Naja, so in 40-60 Jahren? Da gibts schon @rne-nachwuchs... :D

Jau - herzlichen Glückwunsch an Imaginos und Benji! Feiert schön!

marxx

Wow, gleich drei Leute die heute 88 werden. :rolleyes: (was ich aber anzweifle!)

Den Geburtstagskindern , -opas und -omas alles Gute. :schluck:

PS. Mein Hund feiert heute auch seinen 1. Geburtstag. :D
Genauso wie mein Onkel.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich beglückwünschen oder mein Beileid aussprechen soll... :D

:schluck: Alles Gute MountWalker. :schluck:

Pack heute nicht alle Geschenke aus. Lass was für morgen über. ;)

-oSi- schrieb:
Jetzt weiss ich nicht, ob ich beglückwünschen oder mein Beileid aussprechen soll... :D

:schluck: Alles Gute MountWalker. :schluck:

Pack heute nicht alle Geschenke aus. Lass was für morgen über. ;)

Da schliesse ich mich gerne an. Auch allen anderen Geburtstagskinder alles Gute.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir an Jim Phelps und natürlich MountWalker. Alle anderen Burzelkinder dürfen sich auch gegrüßt fühlen. Feiert schön! :schluck:

So kurz vor Weihnachten - oha, wenn da mal nicht die Geschenkequote leidet! ^^

Alle gute allen Geburtstagskindern und insbesondere MountWalker!

Auch wenn er sich schon etwas länger nicht blicken lassen hat, wünsch ich [Moepi]1 alles Gute zum Geburtstag! :schluck:

Das wird hart, erst heute dann Sylvester, ich hab glatt Mitleid mit ihm. :D

So long...

Na, so'n Feiermarathon ist nach einem besinnlichen Weihnachten doch ein tolles Kontrastprogramm! :D Moepi, lass es krachen! Alles Gute! ^^

marxx

marxx schrieb:
Na, so'n Feiermarathon ist nach einem besinnlichen Weihnachten doch ein tolles Kontrastprogramm! :D Moepi, lass es krachen! Alles Gute! ^^

marxx

Da schliesse ich mich gerne an.

am 31. geburtstag zu haben ist sicher von vorteil; am abend wird sowieso schon genug gekippt und ich will nicht wissen, was noch alles dazukommt, wenn noch jemand geburtstag hat ^^ also alles gute fLuChTzW3rG und boron (bei dem ich schon ewig rätsel, ob der name von dsa kommt...?) aber natürlich auch alles gute an die anderen burzel"kinder" :schluck:

@sc00ty:
Ja, Boron ist bei DSA einer der zwölf Götter und zwar der der Toten.

Wie dem auch sei, alles Gute zum Geburtstag an Boron, sowie an Daria und alle anderen Geburtstagskiddies. Feiert schön (und zwar doppelt)! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben