[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SammelThread für Geburtstagsgrüße

einen kräftigen :schluck:! alles gute kubajashji! feier schön! natürlich auch alles gute an die anderen :D

ulgy_28.gif

marxx schrieb:
Über den lieben China darauf aufmerksam geworden: Kuba! Alles Gute zum Ehrentag! Hoch die Tassen! :schluck:

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Da kann ich mich auch nur anschließen. Wer an solch einem Tag Geburtstag hat (Mozarts Geburtstag).

MfG
Msp2601

Alles Gute, Fiona!
Auf das alle deine Wünsche, und vielleicht auch Vorhaben, so in Erfüllung gehen wie du es dir vorgestellt hast! :)

Zuletzt bearbeitet:

Fiona, alles Gute zum Geburtstag.
Mögen auch deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch den weiteren Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche.

Da schließe ich mich den Glückwünschen an - auch von mir alles Gute! ;)
Genieß den Tag! ;)

MfG mh1001

wow! ich bin der erste "nicht-mod" der fiona alles gute wünscht! :D allen anderen auch alles gute! ^^

/edit
mist zu spät... ;)

ulgy_28.gif

Auch von mir alles Gute, Fiona! :)

Meine heutigen besonderen Geburtstagsgrüsse gehen an unser Ober-Datenretterin Fiona, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Meine besten Wünsche gehen aber auch an alle andern heutigen Geburtstagskinder, lasst es Euch gutgehen und feiert schön! :schluck:

Bis dann, Tiguar

Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an unsere Moderatorin Fiona. :daumen:
Mach dir einen schönen Tag mit deiner Familie und lass dich mal ein bischen verwöhnen. Ein schöner Anfang wäre doch schon mal Frühstück ans Bett. ;)

Auch den anderen Jubilaren meine Glückwünsche.

Stewi schrieb:
Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an unsere Moderatorin Fiona. :daumen:
Mach dir einen schönen Tag mit deiner Familie und lass dich mal ein bischen verwöhnen. Ein schöner Anfang wäre doch schon mal Frühstück ans Bett. ;)

Auch den anderen Jubilaren meine Glückwünsche.

Absolute Zustimmung! Das mit dem Frühstück ist eine sehr gute Idee - muss ich mal bei meiner Frau "dezent anbringen" ;)

Fiona - alles Gute!

Alles Gute zum Geburtstag Fiona!
:schluck:

Orca schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Fiona!
:schluck:
ich schließe mich orca an
und auch allen anderen GEburtstagskindern alles gute

Ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einbringen und wünsche insbesondere Fiona, die mit ihrem unermüdlichen Engagement nicht nur in Sachen "Datenrettung" zu einem festen Bestandteil dieser Community geworden ist, von Herzen alles erdenklich Gute! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben