• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ich bin die Zeit mit dem Ferrari 550 Maranello gefahren.

Ich fahre aber mit Standart Setup..Auf geraden Strecken bin ich den meisten anderen Ferrariautos bei weitem unterlegen..Die können mich ohne Probleme überholen.

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle,hostet du heut abend wieder nen Server?-wenn ja werds versuchen vorbeizukommen wenn nicht morgen abend,ps:hätt gern den jägermeister:]

Zuletzt bearbeitet:
@crag, so schauts aus. Werd dann die Daten zum Server hier posten!

so 1:43, 1:44 ist glaub auch meine schnellste Runde auf Monza, aber mit dem Lambo. Ich mag die Ferraris nicht so wirklich. Liegt wahrscheinlich daran das bei GTR 99 von 100 Leuten online ein Ferrari gefahren sind weil es angeblich das beste Auto da war. Ferrari stinkt ;)

10tacle schrieb:
@crag, so schauts aus. Werd dann die Daten zum Server hier posten!

so 1:43, 1:44 ist glaub auch meine schnellste Runde auf Monza, aber mit dem Lambo. Ich mag die Ferraris nicht so wirklich. Liegt wahrscheinlich daran das bei GTR 99 von 100 Leuten online ein Ferrari gefahren sind weil es angeblich das beste Auto da war. Ferrari stinkt ;)
Normalerweise fahr ich mit dem Maserati..
Ich denke mal das der und der 550er Ferrari ca. gleichschnell sind.

Aber deine Zeiten in Barcelona sind TOP. Ich fahre im besten Fall 1.40er Zeiten, aber die Strecke gefällt mir auch nicht sonderlich..
Meine Lieblingstrecken sind Monza und Imola.

Leider sind meine Barcelona Zeiten nicht so wirklich Top :(, bin schon gegen Leute gefahren die im Renntrimm konstant 1:34er Zeiten hingelegt haben, da bin ich mit 1:37er Zeiten eher hinterher getuckert :freak:
Wenn man so 2-3 Sekunden pro Runde verliert kann schon echt deprimierend sein :/

Den Maserati bin ich noch nie gefahren, muss ich mal antesten gehen.

Was soll ich den sagen:D
Wenn ich pro Runde 6-8 Sek auf die Spitze verliere, dann werde ich bei einem etwas längeren Rennen noch überrundet..Das ist erstmal richtig deprimiertend!
Deshalb heißt es für mich; üben, üben, üben..

Wie macht ihr Eure Setups? Ausm Inet fertige Setups saugen?
Weil ich hab Angst da was falschen einzustellen, sodass ich mein Auto nur langsamer mache dadurch.

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir mal den Setup Guide, steht auf der Seite zuvor oder auf der davor. Da ist echt alles ganz gut erklärt!
Setup aus dem Inet laden ist immer die Sache das der, der es erstellt hat vieleicht nen ganz anderen Fahrstil hat und dann bringt das natürlich nix. Zum testen kann man das natürlich nehmen, vieleicht hat man Glück und es passt tatsächlich. Sollte aber recht selten sein. Man will ja auch schließlich kein Montoya sein und das Rennsetup des Teamkollegen fahren weil man kein eigenes hibekommt :lol:

[EDIT]
HIER

@10tacle
Der Maserati ist meiner Meinung nach sehr nervös auf der Hinterachse, viel Spaß! :) Freu mich auf nachher.

10tacle schrieb:
Zieh dir mal den Setup Guide, steht auf der Seite zuvor oder auf der davor. Da ist echt alles ganz gut erklärt!
Setup aus dem Inet laden ist immer die Sache das der, der es erstellt hat vieleicht nen ganz anderen Fahrstil hat und dann bringt das natürlich nix. Zum testen kann man das natürlich nehmen, vieleicht hat man Glück und es passt tatsächlich. Sollte aber recht selten sein. Man will ja auch schließlich kein Montoya sein und das Rennsetup des Teamkollegen fahren weil man kein eigenes hibekommt :lol:

[EDIT]
HIER
Dankeschön:)
Dann werde ich damit mal bisschen rumexperementieren.

Edit:
Hoffe das ich dann heute mitfahren kann, ohne das ich wieder Probleme mit dem pw bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Lust und Zeit heute eine Runde mitzufahren. Woher bekomme ich denn die Autos? Den Kurs habe ich installiert.

Zuletzt bearbeitet:
10tacle schrieb:
Welche Zeit fährst du denn auf Barcelona in der Demo? So 1:40 oder drunter ist schon recht okay für nen Hobby-Pixelracer, ab 1:36 bist du schon recht gut bis sehr gut. Absolut Top biste bei 1:34er Zeiten. Ich schaffe z.B. auch "nur" 1:36er und 1:37er,
Schön wärs, 1:41 bestenfalls :(

Müsst halt mal mehr spielen, aber meistens vergehts mir nach dem ersten Abuflug (also in der ersten Kurve) :D

auf der Homepage des nächsten Simbin-Titels "Race" welches die World Touring Car Championship, kurz WTCC, dieses Jahres simuliert gibt es seit kurzem inGame-Sounds. Einmal Reinhören ist es wert. ;)

Jesus, Norisring wird jedenfalls nicht meine Lieblingsstrecke...

Besten dank. Werde das Carpack auch noch installieren und dann ne Runde üben. Mein Vorschlag für die zweite Strecke wäre Imola.

Sublogics schrieb:
auf der Homepage des nächsten Simbin-Titels "Race" welches die World Touring Car Championship, kurz WTCC, dieses Jahres simuliert gibt es seit kurzem inGame-Sounds. Einmal Reinhören ist es wert. ;)
Wie geil ist das denn, endlich ein Simracer wo ich mich am Steuer eines Alfas 156 GTA austoben kann, yeah!

RACE wird Hammer!

Server läuft schon, kann jeder mal testen ob er drauf kommt und wie sein Ping ist usw.

Spielmodus: Simulation
Spielname: ForumBase
Passwort: forumbase

Ich bin jetzt erstmal essen und komm dann in der nächsten halben Stunde drauf

Nachtrag: Carpack ist installiert, ich würde den "Rothmans" M3 nehmen.

Einen Server mit dem Namen "ForumBase" finde ich leider nicht in der Lobby....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben