[Sammelthread]Heroes

Schlechte Nachrichten Jungs.
Wie bekannt streiken die Storywriter von Hollywood.
Die zweite Season von Heroes sollte anfänglich 22-23 Episoden haben. Da die Storywriter aber streiken wird sie nur 11 Episoden haben. Wie es dann weitergeht weiß momentan keiner. :(

Mr. Incredible schrieb:
Schlechte Nachrichten Jungs.
Wie bekannt streiken die Storywriter von Hollywood.
Die zweite Season von Heroes sollte anfänglich 22-23 Episoden haben. Da die Storywriter aber streiken wird sie nur 11 Episoden haben. Wie es dann weitergeht weiß momentan keiner. :(

Das steht noch gar nicht fest.

überall steht " second season may be coming to a close a lot sooner than expected" noch besteht hoffnung :D
Weißt du vielleicht welche Serien es noch betrifft?

Soeben im Radio gehört. Auch die süßen "Desperate Housewives" hat's erwischt. Es können keine neuen Folgen mehr gedreht werden. Wenn das so weitergeht gibts zu Weihnachten nur noch Wiederholungen.

News:
Heroes Macher, Tim Kring, entschuldigt sich bei Fans: "Ich weiß, dass die zweite Season nicht das war was ihr erwartet habt, aber ich verspreche euch, dass wir nach dem Streik eine spannende dritte Season machen werden"
Quelle: EW.com

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir doch alle das dem so sein wird.

also die letzte folge war wieder der hammer :D will nich mehr bis nächsten mittwoch warten =O

auf welcher seite steht jetzt eigentlich nicky ?

Spoiler über NickyNicky hat eine gespaltene Persönlichkeit.Also ist es nicht so einfach sie einzu ordnen Die andere Persönlichkeit ist von ihrer Toten Schwester. Die nur an Geld interessiert ist und alles für Geld macht. Nicky kann sie nicht steuern noch nicht jedenfalls.

sdgfoadsuhfasodfasodashdoasdaosdasdoashdasädasdashsdspodhasodhasdoas

Season 2 Episode 7 war genial.. und gigantischer Cliffhanger.. Ich bring mich gleich um weil ich nicht mehr auf nächste Woche warten kann.
Selbst wenn die zweite Staffel ein wenig lahm angefangen hat.. fast quasi wieder bei 0, so ist sie momentan ultraspannend.

Oh man 2x09 war mal wieder der absolute Hammer. Kann es kaum erwarten das es nächste woche weiter geht. Und wenn es wirklich nur 11 Folgen diese Season sind wird es total sch... sein. Hat zwar etwas lahm angefangen, so wie es Kring schon zu gegeben hat, aber es hat doch ganz schön an Action und Spannung zugenommen. Vor allem die Änderungne die zustande gekommen sind ist doch schon sehr geil.

Als ich 2x09 gesehen hatte, war ich auch sehr erstaunt, welch spannung plötzlich hoch kam. Mal sehen was man in 2 Folgen noch schaffen wird und hoffe zugleich dass Staffel 3 nicht zu lange auf sich warten lässt.

spoiler:
Die Möglichkeit was mit Clairs Blut möglich ist, ist ja schon erstaunlich. Mir stellt sich die Frage, ob ihm nun die Fähigkeit erhalten bleibt oder nur ein kurzer Effekt ist...

Spoiler:
Ich würde mal sagen, das es nur einen kurzen Effekt hat. Da bei Nathen Petrelli es ja auch nur von kurzer dauer war und ihm nur regenerierte.

Hab mir soeben das Finale der zweiten Staffel angesehen. Die letzten Episoden der zweiten Staffel waren wieder richtig spannend. Das Finale hat mich nicht wirklich von Hocker gerissen, aber es war gut.
Zwei Charaktere sterben in dieser Episode und ein wirklich guter Lacher war auch dabei.
Ich warte natürlich jetzt gespannt auf das die dritte und hoffe, dass sich die Storywriter wieder anstrengen.

Seh ich auch so mit dem Finale. Nicht das was ich erwartet hätte, aber ich war zufrieden.
Auch schön die Scene am Ende mit Sylar und der Spinat Dose ala Popeye

Nun heisst es warten, wann kann man mit Staffel 3 rechnen? Hoffentlich nicht erst August/Sept. '08 ...

Ihr schaut die alle auf englisch, oder wie?
Mhm...
Mit Untertitel oder ohne?
Kann zwar englisch- eigentlich sogar sehr gut- aber ich hab Zweifel, ob ich wirklich alles verstehe.
Nicht auszudenken wenn man vlt. einen Schlüsselsatz nicht versteht...
Bisher hab ich's nur auf deutsch geschaut aber schon oft gehört, dass die deutsche Synchronisation mies ist.

Ja wir schauen die Folgen auf Englisch. Einige schauen die sich auch mit einem deutschen Untertitel an, andere auch mit einem englischen. An deiner Stelle würd' ich es einfach mal ausprobieren und schauen/hören ob du alles verstanden hast. Evtl. hilft es die wenn du die Folge nochmal mit einem deutschen Untertitel anguckst.

Die deutsche Synchronisation ist unterschiedlich gut, einige Serien/Charaktere haben passende Stimmen, andere haben absolute Fehlbesetzung. Es gibt auch paar Zuschauer die übertreiben was dies betrifft, wenn man diese glücklich machen will, müsste jeder Deutschsprechende einen Nebenjob als Synchronisator haben

Ich sehe das genauso wie sebbla.
Des weiteren gibt es noch einen unbewussten Nebeneffekt. Du lernst sehr schnell neue englische Wörter und Grammatik. :)
Heroes hab ich mir ohne Untertitel angesehen. Ist nicht schwer mitzubekommen/zu verstehen um was es geht.

Ich schau mir eigendlich alles auch DVDs in englisch an. Klar höre ich sie mir beim ersten mal auch auf deutsch an aber dann auf Englisch. 1. Lernt man da englisch. und 2. kommen da manche Witze echt besser rüber.

Zurück
Oben