[Sammelthread]Heroes

Also ich schaus auf deutsch :) Dieses Synchronsprechergelaber nervt mich schon seit längerem, gerade bei den Serien find ich die oft ziemlich gelungen.

Einzig das sie bei Heroes den Japaner Synchronisiert haben ist totaler Bullshit! Aber darüber kann ich hinweg sehen...

wo habt ihr denn alle die englischen DVDs her >-<
will nich mehr bis zum 2 januar warten ...

Also ich blick bei der 2. Staffel irgendie noch nich so durch.
Das fand ich ja schon in der 1. Staffel das geniale, das alle Charaktere irgendwie über ganz viele verschiedene Wege miteinander verbunden waren.

Doch in der 2. Staffel find ich die verschachtelung noch viel krasser :D ich bin langsam etwas verwirrt.
Gehts euch da genauso?

Nicht wirklich. Was hast du nicht so verstanden?

Finde ich auch doof. Aber der Streik der Autoren hat alles ein wenig durcheinander gebracht.
Und ich bin echt mal gespannt, ob die Leute die am ende der 2. Staffel gestorben sind, wieder auferstehen oder nicht.

Hm, ganz toll ... gerade mit Season 2 fertig geworden. Und nun, ich will die dritte sehen und zwar jetzt! :/

Na ja, bis dahin habsch alle Graphic Novels durch und das Heroes-Wiki auch. :D

Haha da bin ich doch froh das ich auf deutsch schaue ^^" So habe ich noch viele Episoden vor mir und eine Menge toller Epis auf die ich mich freuen kann .:|:.

Klauze auch wenn du dir die deutschen Episoden anschaust wirst du irgendwann eine nervige Pause haben ;)

Hi Leute ich hab getz ma ne ganz dumme frage! :D ich such die kette die der Haitianer hat! Das symbol was Niki auch Tätowiert hat! Ich übrigens getz auch ;-) sieht geil aus ^^

Naja auf jeden fall such ich das Symbol als Kette!Wenn jemand ne Idee hat bitte bescheid geben! THX

Mr. Incredible schrieb:
Schlechte Nachrichten Jungs.
Wie bekannt streiken die Storywriter von Hollywood.... :(

Juhuu der Streik ist endlich vorbei, hat lange gedauert.
Es dürfen also auch alle Lost-, 24-, House-, Grey's Anatomy- und Desperate Housewifes-Fans aufatmen. :)
Quelle: CNBC

Zuletzt bearbeitet:
weiss jmd. von euch, wann die neuen Heroes Folgen in Amerika laufen? Oder waren die noch garnicht abgedreht durch den Streik der Autoren?

Nochmal zu meiner frage die ja wohl übersehen wurde :D

Hi Leute ich hab getz ma ne ganz dumme frage! ich such die kette die der Haitianer hat! Das symbol was Niki auch Tätowiert hat! Ich übrigens getz auch ;-) sieht geil aus ^^

Naja auf jeden fall such ich das Symbol als Kette!Wenn jemand ne Idee hat bitte bescheid geben! THX

Zurück
Oben