Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich blick bei der 2. Staffel irgendie noch nich so durch.
Das fand ich ja schon in der 1. Staffel das geniale, das alle Charaktere irgendwie über ganz viele verschiedene Wege miteinander verbunden waren.
Doch in der 2. Staffel find ich die verschachtelung noch viel krasser ich bin langsam etwas verwirrt.
Gehts euch da genauso?
Nun ja, jetzt wo ich die 2. Staffel gesehen habe, ist mir alles klar.
Ich finds nur echt schade das die 2. Staffel von eigentlich 22 Folgen auf nur 11 Folgen gekürzt wurde
Finde ich auch doof. Aber der Streik der Autoren hat alles ein wenig durcheinander gebracht. Und ich bin echt mal gespannt, ob die Leute die am ende der 2. Staffel gestorben sind, wieder auferstehen oder nicht.
Haha da bin ich doch froh das ich auf deutsch schaue ^^" So habe ich noch viele Episoden vor mir und eine Menge toller Epis auf die ich mich freuen kann .:|:.
Hi Leute ich hab getz ma ne ganz dumme frage! ich such die kette die der Haitianer hat! Das symbol was Niki auch Tätowiert hat! Ich übrigens getz auch ;-) sieht geil aus ^^
Naja auf jeden fall such ich das Symbol als Kette!Wenn jemand ne Idee hat bitte bescheid geben! THX
Juhuu der Streik ist endlich vorbei, hat lange gedauert.
Es dürfen also auch alle Lost-, 24-, House-, Grey's Anatomy- und Desperate Housewifes-Fans aufatmen.
Quelle: CNBC
So weit ich weiß noch nicht abgedreht!
Wird also noch einige Monate dauern (hab was von Herbst gehört, bin mir aber nicht mehr sicher- hat jmd. evtl. andere Infos?).
Nochmal zu meiner frage die ja wohl übersehen wurde
Hi Leute ich hab getz ma ne ganz dumme frage! ich such die kette die der Haitianer hat! Das symbol was Niki auch Tätowiert hat! Ich übrigens getz auch ;-) sieht geil aus ^^
Naja auf jeden fall such ich das Symbol als Kette!Wenn jemand ne Idee hat bitte bescheid geben! THX